Jump to content

Als Single Mann im Swingerclub?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann es sein, dass die Diskussion komplett an der Frage vorbeigeht?
Prinzipiell ist doch kein Abend wie der andere, weil auch das Klientel nicht immer gleich ist. Mach dich über die Clubs und deren Partys im Vorfeld schlau. Frag vielleicht Leute die entsprechende Rezensionen geschrieben haben. Und geh mit dem Gedanken hin, dass es auch sehr wohl möglich ist, dass du einfach nur einen netten Abend mit netten Gesprächen hast beim ersten Mal, ohne Sex zu haben. Clubs sind keine Frei-Fick-Garantien. Also, alles ganz entspannt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kirito12097:

Da ich noch nie da war weiß ich es ehrlich gesagt nicht ich weiß ja nicht was im swinger Club alles abgeht @Guter-Mann deswegen frag ich ja 💁‍♂️

So, wie Du gefragt hast, habe ich das verstanden und beantwortet. Ich glaube nicht, dass es für Dich und insbesondere für die anderen Anwesenden lohnen wird. 

Übrigens geht es in diesem Forensegment ausschließlich um Clubs. Du hättest also leicht dort reinlesen können. Ob das Deine Grundeinstellung zu Clubs geändert hätte, glaube ich aber nicht. 

vor 42 Minuten, schrieb MoBe7775saar:

Hab ich nicht gesagt aber es ist nicht schön wenn man sich als paar in einen Raum begeben will um Sex zu haben und direkt 2-3 Männer hinterher kommen da vergeht einem die Lust

Wenn Ihr alleine bleiben wollt, stellt sich die Frage, warum Ihr in einen Club geht. Gerade dass andere da sind, zeichnet einen Club aus. 

Geschrieben
Was man als Mann im Club anzieht, würde ich gerne mal wissen….
Geschrieben
Wenn du auf deine Kosten kommen willst, solltest Du auf alle Fälle ein Bordell besuchen.
Ein Swingerclub ist kein Fickclub. Hier sind die selben Regeln wie im RL, Anstand, Respekt, Verständniss und ein Nein ist ein Nein.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MoBe7775saar:
Hab ich nicht gesagt aber es ist nicht schön wenn man sich als paar in einen Raum begeben will um Sex zu haben und direkt 2-3 Männer hinterher kommen da vergeht einem die Lust

Dann sollte man auf Paareabend gehen oder reine Pärchenclubs.

Geschrieben
Verständlich

Zumal ich ja nicht alleine hingehen werde 👍
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kirito12097:

Verständlich

Zumal ich ja nicht alleine hingehen werde 👍

Ach, dann nimmst du bestimmt deinen besten Kumpel mit :clapping:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb kirito12097:
Nein bestimmt nicht und geht euch ja nix an

Warum wirst du jetzt patzig?

Geschrieben
Swinger Club für hoffnungslose Fälle wir armselig muss man sein lach mich weg im waren leben nix geschie..... bekommen so etwas ist nur für Versager
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb bobi123:

Swinger Club für hoffnungslose Fälle wir armselig muss man sein lach mich weg im waren leben nix geschie..... bekommen so etwas ist nur für Versager

Wieso  so miesepetrig?

Nur, weil das für Dich (offensichtlich) nicht infrage kommt, heißt das doch nicht, dass sich andere nicht an dieser Art Geselligkeit erfreuen dürfen.

Oder ist das hier wieder so eine Fuchs-Trauben-Problematik?

Geschrieben
Der Betreiber kommt auf seine Kosten.
Was erwartet dich ? Weiß man(n) nie.

Lohnt es sich … kommt drauf an was du erwartest.
Einmal investieren, dann weißt es …
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kirito12097:

Lohnt es sich als Single Mann und kommt man da auf seine Kosten?

Das hängt natürlich stark davon ab, welchen Club man besucht und an welchem Tag. Viele Clubs haben spezielle Mottotage und dann auch überwiegend oder ausschließlich dementsprechend orientierte Besucher.

Was verstehst du denn unter "auf seine Kosten kommen"? 

Eine "Fickgarantie" bekommst du in keinem der mir bekannten Clubs. Da gibt es zwar noch jene Art von Clubs, die ab und an oder gar regelmäßig mehr oder weniger bekannte "Erotik-Sterchen" -vermutlich auch nicht unentgeltlich- einladen ... da mag die Chance für männliche Gäste, zum Zug zu kommen, wesentlich höher sein, hat aber für meinen Geschmack nicht viel mit dem eigentlichen Sinn des Swingens zu tun. 

Aber, wie gesagt, wenn Mann Wert darauf legt, unbedingt "auf seine Kosten zu kommen", dann ist dort die Chance eventuell gegeben.

 

vor 3 Stunden, schrieb kirito12097:

Was erwartet mich? 

Alles und Nichts ... das kommt ganz auf den Club und vor allem auf seine Gäste an. Man kann nicht vorhersagen, was in einem Swingerclub geht und was nicht. Es hängt eben stark davon ab, wie man selbst sich verhält und wie die restlichen Besucher so drauf sind. 

Der Vorsatz "ich habe nun 100€ oder mehr Eintritt bezahlt und möchte dafür wenigstens mal einen wegstecken" ist so nicht durchsetzbar. 

 

vor 3 Stunden, schrieb kirito12097:

Ich würde gerne mal die Erfahrung machen.

Dann mach es doch einfach!

Such' dir einen Club aus, der in deiner Nähe ist, schau dir die Webseite an, rufe dort an und stelle offene Fragen und wenn du meinst, das könnte was für dich sein, geh' hin.

Ich empfehle allerdings, keine konkreten Erwartungen zu sexuellen Aktivitäten zu haben. Wenn du in der guten Schiesser Feinripp mit Eingriff nur an der Theke stehst und darauf wartest, dass sich eine Frau oder ein Paar in Richtung der Spielwiesen begibt, du sabbernd hinterher läufst und meinst, mitmischen zu können .... das wird nix!

Geschrieben
Auf die „Kosten“ kommen ist schlecht ausgedrückt. Wenn du Deinen Eintrittsgeld andicken willst, dann solltest du fern bleiben. Das sind immer die Jungs, die hinter jeder Dame hinterher rennen um dann feststellen, dass sie nur zur Toilette geht. Wenn du aber ganz entspannt hingehst, nichts erwartest und auch mit nem Glas Cola zufrieden bist und ggf gute Gespräche hattest. Dann solltest du los. Das meiste passiert unverhofft. Ich hatte noch nie einen schlechten Abend in einem Club oder einer frivolen Bar.
Geschrieben
Absolut ok als Single Mann dort hin zu gehen. Habe es mehrfach ausprobiert. Kommt natürlich auf die Veranstaltung an. Manchmal sind mehr Leute da, manchmal weniger. Es gibt Singlefrauen oder aufgeschlossene Pärchen. Es kann aber auch manchmal nur ein netter Abend an der Bar und mit zusehen werden.
Habe bis jetzt immer nette Kontakte geknüpft. Manchmal mit mehr und manchmal verabredet man sich einfach für ein anderes Treffen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stella24:

Was sind deine Kosten?

Immer dabei 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Stella24:

Was sind deine Kosten?

Eigentlich egal, aber ca. nen Hunderter wird er löhnen dürfen. Da kann er etwa zwei Mal in den Puff. Mit Sex Garantie. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Eigentlich egal, aber ca. nen Hunderter wird er löhnen dürfen. Da kann er etwa zwei Mal in den Puff. Mit Sex Garantie. 

Das wollte ich eigentlich vom TE "hören" 😃

Geschrieben
Mit 25 senkst du den Altersdurchschnitt enorm. Wenn du für die vage Hoffnung, vielleicht mit jemandem, der wahrscheinlich doppelt so alt ist wie du, zu verkehren, den Höchstbetrag zu bezahlen...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gedoehns:

rufe dort an und stelle offene Fragen

Vor vielen, vielen Jahren saß ich mal in einem Swingerclub an der Bar, als so ein Anruf kam. Die Frau an der Bar beantwortete alle Fragen freundlich und ausführlich. Als sie auflegte, sagte ich "in dem von dir beschriebenen Club wäre ich jetzt auch gerne". Sie zuckte mit den Achseln und antwortete "wer viel fragt...".

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AverageCouple:

Mit 25 senkst du den Altersdurchschnitt enorm. Wenn du für die vage Hoffnung, vielleicht mit jemandem, der wahrscheinlich doppelt so alt ist wie du, zu verkehren, den Höchstbetrag zu bezahlen...

Nicht unbedingt. Es gibt auch Clubs in denen junge Leute sind. 

×
×
  • Neu erstellen...