Jump to content

Als Single Mann im Swingerclub?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich gehe gelegentlich in Club.
Fast immer geht auch was. Zurückhaltung und freundlichkeit und ein Nein ist ein Nein.
Saubere Kleidung und keine String oder Feinrippenunterhose.
Geschrieben
Klar kommste auf deine Kosten, Single-Männer zahlen nämlich doppelten Eintritt
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb kirito12097:

Lohnt es sich als Single Mann und kommt man da auf seine Kosten?
Was erwartet mich? Ich würde gerne mal die Erfahrung machen.

Was erwartest Du? Lohnen? Wirtschaftlichen Sex-Erfolg? Gratis-Fick? 

Mit dieser Einstellung werden Sie Dir dort höchstens die Hammelbeine lang ziehen. 

Geschrieben
Da ich noch nie da war weiß ich es ehrlich gesagt nicht ich weiß ja nicht was im swinger Club alles abgeht @Guter-Mann deswegen frag ich ja 💁‍♂️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Honey81:
Man kann nie sagen, wie es im Club wird.
Es kommt auf die Leute und auf die Stimmung an. Die meisten fahren hin, um den Alltag hinter sich zu lassen und einfach einen entspannten Abend zu erleben. Mit netten Leuten quatschen, entspannt was trinken, essen und die Seele baumeln lassen. Oder Party machen. Kommt auch auf den Club an.
Männer die charmant, redegewandt sind und vorher ins Gespräch kommen, haben meiner Meinung nach mehr Chancen auf ein Abenteuer, als die Geier, die wichsend hinter Paaren und Frauen hinterher rennen.
Geh ohne Erwartungen hin.
Aber auch das funktioniert manchmal, dass man dazu gewunken wird.

Danke für deine Erklärung jetzt kann ich mir ungefähr was darunter vorstellen ich will meinen Spaß haben muss aber nicht auch einfacgmak die selbe baumeln lassen und mal schauen was passiert !!ich bin zum glück keiner dieser Geier 😄😊

Geschrieben
Ich war einmal, und nur weil eine Bekannte dahin wollte, in einem Swingerclub und kam nicht auf meine Kosten. Als Singel, also alleine dahin gehen, ware mir zu kostspielig. Denen als Fremder ist die Erfolgschancen eher gering. Mein wunsch wäre daher, bei einer Privaten Sex Party mit Kosten Beteiligung mitmachen zu dürfen. Denn da wäre ein kennen lernen vorab eher wahrscheinlicher.
Geschrieben
Falls Du nicht zum Zug kommst, gab's wenigstens Bockwurst mit Salat und etwas für die Augen ;-)
Geschrieben
Männer alleine im swingerclub finde ich nicht in Ordnung man geht als paar dorthin um Spaß zu haben. Kaum macht man sich als Paar unterwegs in ein Zimmer schon sind die Männer hinter her. Das ist mit der Zeit sehr lästig und sehr unangenehm. Wir haben nichts dagegen wenn man dem Paar mal etwas Zeit lässt das sie mal in Ruhe anfangen können und dann irgendwann mal schauen kommt.
Geschrieben
eine chance besteht immer und überall, aber eine garantie bekommste nicht.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MoBe7775saar:

Männer alleine im swingerclub finde ich nicht in Ordnung man geht als paar dorthin um Spaß zu haben. Kaum macht man sich als Paar unterwegs in ein Zimmer schon sind die Männer hinter her. Das ist mit der Zeit sehr lästig und sehr unangenehm. Wir haben nichts dagegen wenn man dem Paar mal etwas Zeit lässt das sie mal in Ruhe anfangen können und dann irgendwann mal schauen kommt.

Ernsthaft? Seit wann sind Swingerclubs Paaren vorbehalten? 

Geschrieben
Hab ich nicht gesagt aber es ist nicht schön wenn man sich als paar in einen Raum begeben will um Sex zu haben und direkt 2-3 Männer hinterher kommen da vergeht einem die Lust
Geschrieben
Kann ich mir nicht vorstellen. Falsches biologisches Geschlecht!
Geschrieben
Ich hab nicht grundsätzlich was dagegen nur ich bzw wir finden es nicht gerade schön wenn man sich als paar auf steht von der Bar oder der Couch und sich in einen Raum begeben möchte direkt 2-3 Männer direkt mit aufstehen und direkt hinterher laufen und vor der Tür schon wartet das es drin endlich los geht .
Geschrieben
Vorallem wenn man merkt das beim dritten oder vierten Anlauf merkt da passiert nicht sollte man es doch sein lassen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MoBe7775saar:

Ich hab nicht grundsätzlich was dagegen nur ich bzw wir finden es nicht gerade schön wenn man sich als paar auf steht von der Bar oder der Couch und sich in einen Raum begeben möchte direkt 2-3 Männer direkt mit aufstehen und direkt hinterher laufen und vor der Tür schon wartet das es drin endlich los geht .

Ihr besucht eindeutig den (die?) falschen Club(s)

Geschrieben
Wir werden definitiv in nächster Zeit in keinem Club mehr gehen.
Geschrieben
Es war auch an dem Abend nicht nur in einem Club so. Und ich finde es so schade das damit einem die Lust an dem clubbesuch genommen wird
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb MoBe7775saar:

Es war auch an dem Abend nicht nur in einem Club so. Und ich finde es so schade das damit einem die Lust an dem clubbesuch genommen wird

Gibt's  nicht speziell Pärchentage. Ich meine mich vage zu erinnern. 

 

Gab doch Räume zum abschließen. 

bearbeitet von michael0609
×
×
  • Neu erstellen...