Jump to content

Sex im Sling


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist dieser Sex als Passiver die Erfüllung

Geschrieben

Ich ficke sehr gerne im Sling. 

Aktiv wie auch passiv ist es für beide ein Vergnügen. 

Jede Gaysauna hat einen Sling. 

Hab auch im Novum kino eine gesehen. 

Geschrieben
Am 1.3.2023 at 19:44, schrieb thomasmh:

Ich ficke sehr gerne im Sling. 

Aktiv wie auch passiv ist es für beide ein Vergnügen. 

Jede Gaysauna hat einen Sling. 

Hab auch im Novum kino eine gesehen. 

Auch ich finde das teil einfach geil habe 2 Stück da von

Geschrieben

Sex im Sling und/oder in der Schaukel habe ich beides als passiver Part ausprobiert und ich fand beides gut. Allerdings gefällt mir ein guter Sling mit entsprechenden anpassbaren Fixierhalterungen mehr. Da kann ich etwas besser entspannen.

Geschrieben
Ich hab so ein gutes bequemes Schaukel Stück das hängt auf ca 2.95 cm Höhe was eine super schöne Hin & Herbewegung ergibt.
Für mich als Mann total erregend. Wenn Sie die Beine in den Schlaufen hat, echt Gail.
Um das Feeling zu verstärken hab ich eine Winde oben angehängt. So kann die Höhe perfekt angepasst werden was ganz wichtig ist.
Noch besser wird’s wenn ich am Boden liege und Sie dann langsam drehend auf mich runter swingt.
Wer so ein Teil hat, einfach mal ausprobieren.
Super für beide…


Geschrieben
Nicht zu vergessen was es da für Möglichkeiten an diversen Sitzposition gibt, auch für Zungenverkehr 😜
Geschrieben

Ich finde es geil wenn ich meine Beine in die Schlaufen Legen kann. 

Es erregt mich sehr 

Geschrieben

Wir haben das ein Mal probiert und dann nie wieder. Ein Gyn-Stuhl oder eine Gyn-Bank ziehen wir dem unkontrollierbaren Geschaukel vor. Aber die Geschmäcker sind verschieden. 

Geschrieben

Spannendes Thema - ebenso wie Sex auf einem gynäkologischen Stuhl. Konnte es selbst aber leider noch nicht ausprobieren...

Geschrieben

Moin,

es gibt da ja diverse Modelle, die unter dem Oberbegriff "Liebesschaukel" bekannt sind.

Dieses Teil mit den unzähligen Schlaufen und nur einem Befestigungspunkt finde ich persönlich äußerst unbequem und unpraktisch.

Dann diese Hängematte, kenne ich nicht und kann somit nix drüber sagen.

Meine bevorzugte Variante ist das Hängebrett. Sicher, es braucht mindestens 2, besser noch 4 Befestigungspunkte. Wenn das Teil gut gemacht ist, ist es aber für Beide sehr bequem und es ist so einiges möglich.

Hab auch mal von einer Variante gehört die gar keine Deckenbefestigung braucht. Ein auf dem Boden stehendes Metallgestell in den dann das Hängebrett aufgehängt ist. Glaube das wurde "Rammbock" genannt. Mal sehen, vielleicht baue ich mir sowas mal.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mag_es_nass:

Moin,

es gibt da ja diverse Modelle, die unter dem Oberbegriff "Liebesschaukel" bekannt sind.

Dieses Teil mit den unzähligen Schlaufen und nur einem Befestigungspunkt finde ich persönlich äußerst unbequem und unpraktisch.

Dann diese Hängematte, kenne ich nicht und kann somit nix drüber sagen.

Meine bevorzugte Variante ist das Hängebrett. Sicher, es braucht mindestens 2, besser noch 4 Befestigungspunkte. Wenn das Teil gut gemacht ist, ist es aber für Beide sehr bequem und es ist so einiges möglich.

Hab auch mal von einer Variante gehört die gar keine Deckenbefestigung braucht. Ein auf dem Boden stehendes Metallgestell in den dann das Hängebrett aufgehängt ist. Glaube das wurde "Rammbock" genannt. Mal sehen, vielleicht baue ich mir sowas mal.

 

Ist das für dich auch ein geiles Gefühl wenn du deine Beine in die Schlaufe legen kannst

Geschrieben
Am 26.2.2023 at 14:08, schrieb Prollo-7491:

Kennt ihr einen Sling oder Sex Schaukel?

Benutzt ihr so was ?

also ich weiß, wie sie aussehen und benutzt werden
hätte das auch sehr gerne mal ausprobiert, seit vielen Jahren schon

Geschrieben

Können es in der Schaukel nur empfehlen. Hatten unseren ersten Kontakt/Versuch damit mal zufällig im PK und hatten uns kurz drauf selbst eine per 🍦.de bestellt und anfangs nicht selten genutzt. Jetzt in der neuen Wohnung gibts leider keine wirkliche Möglichkeit in der Decke einen Haken zu befestigen, der das Spiel auch mitmachen würde. Haben es jetzt mal mit einer Klimmzugstange probiert, die im Türrahmen hängt… leider zu tief und zu beengt 🙄

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.2.2023 at 20:50, schrieb Schattenpflanze71:

Ah, Sling= Sexschaukel!
Wieder was gelernt und morgen wieder vergessen.
Ich habe solch Schaukel= unbenutzt.
Falls Jemand Interesse hat

Was willst für deinen Sling (Sex Schaukel) haben gibt es Fotos da von

×
×
  • Neu erstellen...