Jump to content

Sex im Sling


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe jetzt das ganze Forum nach Themen über "Sex im Sling" abgesucht, leider nichts gefunden und dachte das ich dann so was auf mache 

Kennt ihr einen Sling oder Sex Schaukel?

 Benutzt ihr so was ?

Seid ihr da eher der passive Teil oder der aktive Teil?

Warum ich das frage, ich wollte mal nur wissen ob es auch Leute gibt die den Sex im Sling geil finden und warum. 

und ob ihr da Lieber die Passive Rolle oder aktive Rolle liebt 

Mich macht es geil wenn ich mich in den Sling lege und die Beine durch die Schlaufe stecke und benutzt werde

Bitte  freundlich bleiben.

Geschrieben
Ja schon benutzt als aktiver Teil, war wirklich gut. Die Frau fand es sehr entspannt und ich fand es sehr angenehm Sie dabei beobachten zu können.
Geschrieben
Also ich habe 2 Themen dazu gefunden, war ganz einfach.
Ich geh gern mal auf dem Spielplatz schaukeln, aber zu Hause brauche ich sowas nicht.
Geschrieben
Also ich finde Sexswing sehr gut, als aktiver Part ist das nicht nur sehr bequem sonder man hat auch mehr wumms. Darüberhinaus kann man auch den Einstichwinkel klasse variieren, zb wenn man die Holde steiler vorschiebt mehr auf den G Spot usw. Ist ne Top Sache und die Partnerin Bzw Partner wenn man mag kann sich entspannt verwöhnen lassen …
Geschrieben
Meine Ex und ich haben den Sling gerne und oft genutzt. Es ist sehr geil
Geschrieben
Sexschaukel ist ein absolut geiles Teil. Nur guuut aufhängen und der grenzenlose Spaß kann beginnen. Habe schon viele geile Stunden damit verbracht.
Geschrieben
Leider noch keine Erfahrung damit gemacht, würde es aber gerne ändern.
Geschrieben
Ich habe mal ein Filmchen von einem Hetero-Bergsteigerpaar gesehen, die haben das an einem Überhang, an einer steilen Felswand, mehrere hundert Meter über dem Boden befestigt und da fleißig genümmert. Das muss ja richtig geil sein und einen Extrakick geben. Wer allerdings unten im Tal das Ejakulat abbekommen hat, ist leider nicht überliefert.
Geschrieben
Bitte die Schaukel mittig im Raum befestigen und nicht direkt vor der Wand 😎
Geschrieben
Ich mag das nicht, es ist langweilig und ich werde seekrank.
Geschrieben
Schau mal unter Liebesschaukel... das Thema gab es schon, wenn ich mich recht erinnere.. Aber für dich: Ich kenne diese Dinger, sind nicht meins, zu unbequem. Ich hab Angst, raus zu fallen, der Erotik nicht gerade zuträglich.
Geschrieben
2 mal ne Sexschaukel benutzt und es als nicht sonderlich toll angesehen....
Geschrieben
Liebesschaukel Themen gab es hier schon in Massen... Ich finde die interessant, aber mehr auch nicht wären wir mal irgendwo, weine vorhanden wäre, dann würde ich das ausprobieren wollen. Aber ich bin eh sehr experimentierfreudig.
Geschrieben (bearbeitet)

Schaukel...

Es kommt nicht zuletzt auch auf die Qualität des Materials an...

Wäre eine Schaukel arg unbequem, würde meine Partnerin sich kaum so fallen lassen können...

Da mein Schlafzimmer über eine hohe Decke und frei liegendes Gebälk verfügt, ist die Installation unkompliziert gemacht...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Da hilft doch nur probieren, was dem einen gefällt gefällt dem anderen noch lange nicht. Meine persönliche Erfahrung ist bis lang, die eine Hälfte war gerne in der Schukel ( und meinten das es sich sehr intensiv anfühlt und der Orgasmuss besonders sei) und die Anderen wollten nur schnell wieder raus.
Also nur der Versuch macht klug, wei bei den meisten Spielarten.
Geschrieben
Sex-Schaukel ¿ WTF !!!
Ruined sunday. #Geh wieder pokrmons sammeln...
(Freundlich gemeint, sonst gäb's noch schlimmmeres zu hören.... Stay true, mach', wate willst. Shame on: "ME¿?¿"¡)
Geschrieben
Ich hätte da einen Vorschlag, wo man bestimmt verschiedene Modelle testen kann: im Slingerclub ... :-D ... tut mir leid, der MUSSTE raus, und ihr habt es abbekommen.
Wenn Du wirklich hier gesucht hast, hättest Du es mit dem deutschen Wort versuchen sollen. Muss ja nicht immer alles Englisch oder anderweitig kryptisch mit Abkürzungen sein. Aber das ist ja heute überall so üblich, sodass man das Gefühl hat, dass sich kaum noch wer rein in Deutsch unterhalten kann. Und ich meine da nicht etablierte z.B. technische Begriffe. ;-)
Voll sorry ihr Homies, ich geh wieder chillen in meiner Home Zone :-D
Geschrieben
Ah, Sling= Sexschaukel!
Wieder was gelernt und morgen wieder vergessen.
Ich habe solch Schaukel= unbenutzt.
Falls Jemand Interesse hat
Geschrieben
da bin ich mir sicher, das ich das schon einmal gelesen habe.
blöd, wenn man keinen deckenbalken erwischt hat und beim spielen dann ein großes loch in der decke hat...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Ah, Sling= Sexschaukel!
Wieder was gelernt und morgen wieder vergessen.
Ich habe solch Schaukel= unbenutzt.
Falls Jemand Interesse hat

Haste mal Foto da von vielleicht Kaufe ich sie dir ab wenn nicht zu teuer

Geschrieben
Sex im String - ja.
Sex im Sling - ausprobiert, gar nichts für mich.
×
×
  • Neu erstellen...