Jump to content

kann mann sich selber oral befriedigen?


ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

22 cm reichen völlig aus.


die stellen ja nun nicht unbedingt das problem.
obwohl nie ernsthaft probiert, happert`sicherlich eher am gelenken und verrenken...


Geschrieben

Nun...wenn Die Sehnen in den Oberschenkeln und Deine Rücken- und Halsmuskulatur entsprechend dehnbar sind, dann bleibt er eventuell verschont ( was die Streckbank anbelangt...)



hehe stimmt. ein bißchen gymnastik jeden tag und man wird so beweglich dass es klappen könnte.

das mit der streckbank für ihn stell ich mir sowieso viel zu schmerzhaft vor. und wenn er durchs strecken zwar länger, aber dünner wird, ist es ja auch nichts gg


Geschrieben

Also: Ich hab's gerade mal ausprobiert: Sitzend mit gegrätschten Beinen komme ich, wenn ich mich nach vorne beuge mt der Stirn bis auf den Boden...allerdings lande ich dabei dann in der Höhe meiner Knie...auweia....


Geschrieben

lach was machst du für komische übungen um diese späte uhrzeit


Geschrieben

lach was machst du für komische übungen um diese späte uhrzeit

Na- ich muss doch wissen, was ich anderen empfehle... Und nach dem Spätdienst ist an Schlafen erstmal lange nicht zu denken...


Geschrieben

mir wär das jetzt um diese uhrzeit doch etwas aufwändig, noch mal das bett zu verlassen, mich auszuziehen, auf den boden zu setzen, ihn hart machen und dann verzweifelt versuchen ihn mit der zungenspitze zu erreichen gg
ich glaub ich wähle doch die streckbank. einmal und man hat es hinter sich *lach*


Geschrieben

Stimmt - das artet ja schon in Arbeit aus...


Geschrieben

jepp. wobei um diese zeit gäbs wenigstens nachtzuschlag


Geschrieben

habs immer noch nicht ausprobiert ^^


Geschrieben

das ist etwas was ich von einem noch nie gefordert habe...aber wer weiß, vielleicht mach ich es zu meinen Vorlieben

reicht ja wenn ich es "mir" oral

nicht machen muss


Geschrieben

habs immer noch nicht ausprobiert ^^


Ich merke schon- das ist 'ne Marktlücke...Wie wäre es mit 'ne Workshop an der VHS...ist bestimmt nur 'ne Frage des Übens, seinem Schwanz diesbezüglich näher zu kommen...


Geschrieben

Ich merke schon- das ist 'ne Marktlücke...Wie wäre es mit 'ne Workshop an der VHS...ist bestimmt nur 'ne Frage des Übens, seinem Schwanz diesbezüglich näher zu kommen...



lach. das ist mal eine geile Idee ;-) ich stell mir das lustig vor. alle sitzen im kreis und versuchen krampfhaft IHM immern näher zu kommen^^


Geschrieben (bearbeitet)

ob mann das kann, weiß ich nicht und will es auch gar nicht wissen.

Denn mal ganz ehrlich: Wozu haben wir Männer denn die Frauen ?

Und wenn die Frau den Mann wirklich liebt, wird sie ihn doch bestimmt vor körperlichen Schäden durch Selbstverstümmelung schützen wollen .

Also...liebe Frauen...Aufgabe erkannt ??

Der Baer


bearbeitet von Maus33_Baer40
Geschrieben

lach. das ist mal eine geile Idee ;-) ich stell mir das lustig vor. alle sitzen im kreis und versuchen krampfhaft IHM immern näher zu kommen^^

Eben nicht verkrampft...sondern ganz entspant im Hier und jetzt...OOOOOHHHHHHHHHHMMMMMMMM


Geschrieben

@Jatropha:

da hätte ich doch glatt eine Idee eines neuen Sexspielzeugs für die Frauen:....die Zungenverlängerung

Ob die Chancen auf dem Markt hätte ??

Der Baer


Geschrieben

na die Zungenverlängerung bräuchte doch der Mann oder eine schwanzverlängerung. je nachdem aus welchem Blickwinkel man es betrachtet ^^


Geschrieben




Ob die Chancen auf dem Markt hätte ??

Der Baer

Lach- War ja klar, dass man-n- die vorherigen Anstrengungen meiden und stattdessen über Hilfsmittel an Ziel kommen will... ..ich denke, wirklich profitieren würden letztendlich nur die Chiruprktiker und Orthopäden von den Verrenkungen...


Geschrieben

na die Zungenverlängerung bräuchte doch der Mann oder eine schwanzverlängerung. je nachdem aus welchem Blickwinkel man es betrachtet ^^



hä...wozu braucht der Mann ne Zungenverlängerung ? Willst du die Pfanne wirklich bist in die letzte Ecke auslecken ?

Der Baer


Geschrieben

Da bekommt der Satz "Ich hau mir mal ein Ei in die Pfanne" doch plötzlich ne ganz andere Bedeutung, lach


Geschrieben

Jepp...und wenn das Ei zu heiß ist, muss wohl der Begriff blasen nochmal geklärt werden


Geschrieben

Sitzend mit gegrätschten Beinen komme ich, wenn ich mich nach vorne beuge mt der Stirn bis auf den Boden...allerdings lande ich dabei dann in der Höhe meiner Knie...auweia....



weiter komm ich auch net...und ich weiß noch net genau wie ich meinen oberkörper einrollen soll, samt Oberweite , um da hinzukommen wo ich hinsollte

also ich kann es nicht..*zugeb*


Geschrieben

weiter komm ich auch net...und ich weiß noch net genau wie ich meinen oberkörper einrollen soll, samt Oberweite , um da hinzukommen wo ich hinsollte

Only_lickle- das liegt an der Unflexibilität unsere Hals- und Brustwirbelsäule...würden wir uns die mehrfach brechen, müsste es klappen- wobei: Mist, ich habe die daraus resultierenden Querschnittlöhmung vergessen oder wir sind dann direkt tot...wollen wir das? Nö- also lassen wir auch weiterhin lecken...


Geschrieben

also lassen wir auch weiterhin lecken...



wieso verdrehst du dabei so die augen?


Geschrieben

Only_lickle- das liegt an der Unflexibilität unsere Hals- und Brustwirbelsäule...würden wir uns die mehrfach brechen, müsste es klappen..



DAchte ja erst das vlt der Haarriß im Kreuzbein mir helfen könnte mich umzuklappen *g*

Stimmt ja auch wieder, lassen wir doch ma den Gegenübe was tun und legen uns ganz passiv hin damit Man(n) uns aktiv lecken kann


×
×
  • Neu erstellen...