Jump to content

Profilname für die Tonne?


87****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 87erRose:

Macht ihr euch über sowas überhaupt Gedanken

Sicherlich... Profilnamen... sind wie ein eiskaltes Händchen, was mich in die letzte dunkle Ecke meiner  phosophischen Intelligenz bringt! 😱👀

Geschrieben
ich finde nicht nur Profilnamen sondern auch Profilfotos verbauen Chancen ... wobei bei manchen der Profiltext sogar ok sein kann .... aber da es ja hier so viel verbreitet ist ... werden die Männer ja genug Frauen finden die es nicht stört ... so das sie ja auch nichts ändern müssen ... jedem halt das seine ... meins ist es nicht
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Eve-:

'Wenn mich der Profilname abschreckt, wars das für mich.

Genau.... und ich bin immer wieder überrascht, ob der einfallslosigkeit, die manche für ihren profilnamen zeigen...

Geschrieben
Was nützt der kreativste Profilname wenn man nicht durch die Filter der Personen kommt die einen interessieren. Am Namen scheitert es in den seltensten Fällen. Also genau genommen doch für die Tonne.
Geschrieben
Ich würde das hier nicht überbewerten.
Ich nahm meinen weil ich ihn bei den anderen Du-ficki-fick-Portalen auch nutze....

....und mehr als Namen und geschönte Fotos sind einige Wortbeiträge der Super-GAU
Geschrieben
Es hat nichts mit dem Profilnamen zu tun ,bei über 80%der Frauen ist der Filter zugeschaltet das es nicht ermöglicht diese Frauen zu kontaktieren , denke das viele Frauen nicht wollen das man sie kontaktiert um sie überhaupt mal Kennenzulernen oder mal eine Antwort zu bekommen
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Sonnengeil05:
Es hat nichts mit dem Profilnamen zu tun ,bei über 80%der Frauen ist der Filter zugeschaltet das es nicht ermöglicht diese Frauen zu kontaktieren , denke das viele Frauen nicht wollen das man sie kontaktiert um sie überhaupt mal Kennenzulernen oder mal eine Antwort zu bekommen

Dann passt es einfach nicht, wenn du am Filter abprallst. Einfach akzeptieren und respektieren.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sonnengeil05:

Es hat nichts mit dem Profilnamen zu tun ,bei über 80%der Frauen ist der Filter zugeschaltet das es nicht ermöglicht diese Frauen zu kontaktieren , denke das viele Frauen nicht wollen das man sie kontaktiert um sie überhaupt mal Kennenzulernen oder mal eine Antwort zu bekommen

Was für ein Quatsch und auch Anmaßung, anzunehmen, nur weil DU bei über 80% der Frauen nicht durch den Filter kommst, das diese Frauen gar keinen Kontakt wollen.

Die entscheiden halt für sich, wer in Betracht kommt, und wer nicht, und haben kein Interesse von Männern vollgetextet zu werden, die da von vorn herein ausscheiden....und doch das hat auch mit dem Profilnamen zu tun. Falls Du Dir mal die Mühe machst, den Thread komplett zu verfolgen, wirst Du viele entsprechend lautende Kommentare finden.

Und mal am Rande gefragt, würdest Du umgekehrt mit 80 % der Frauen Sex haben wollen, oder hast Du auch Kriterien, die da erfüllt werden sollen, und die auch nur wenige Frauen tatsächlich erfüllen können?  Falls ja, wirkt das ein wenig wahllos...ein weiteres Ausschlusskriterium für viele Frauen...

Geschrieben
Sorry es könnte sein daß ich mich etwas falsch ausgedrückt habe , fackt ist das ich bei ca.80%nicht durch komme umkreis 60km
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Was für ein Quatsch

Eine Kernaussage " Es hat nichts mit dem Profinamen zu tun " wenn Filter greifen stimmt ja .

Was Die Leute in meinen Augen nicht verstehen ist , das sie sich auch bei den Allermeisten ins Aus schießen ,

wenn insbesondere der männliche Nick so gewählt wurde , das er eben die allermeisten Frauen abstößt .

Der ist nämlich ebenfalls ein Filter , wenn auch Keiner der per Funktion greift .

Dazu kommt mangelnde Akzeptanz das man nur von einem sehr kleinen Teil der Frauen hier als mögliche Option für was auch immer angesehen wird .

Leute die solche Probleme haben , neigen dann eben zum Rumnölen , was ihre Chancen noch weiter dezimiert ,

zumal bei den Wenigsten Davon überhaupt der Wille zur Einsicht vorhanden ist .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sonnengeil05:

Es hat nichts mit dem Profilnamen zu tun ,bei über 80%der Frauen ist der Filter zugeschaltet das es nicht ermöglicht diese Frauen zu kontaktieren , denke das viele Frauen nicht wollen das man sie kontaktiert um sie überhaupt mal Kennenzulernen oder mal eine Antwort zu bekommen

Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass Frauen auch selbst anschreiben, wenn sie jemanden interessant finden?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Bist du schon mal auf die Idee gekommen

Die vorherrschende Idee bei solchen Leuten ist wohl eher , wenn ich anschreiben könnte , wäre ich überzeugend genug .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Die vorherrschende Idee bei solchen Leuten ist wohl eher , wenn ich anschreiben könnte , wäre ich überzeugend genug .

Ja, klappt aber meistens nicht 😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Ja, klappt aber meistens nicht 😄

Bei diesen Leute halte ich es auch für sehr wahrscheinlich .

Generell sehe ich Filter schon ziemlich kritisch , verstehe allerdings warum grad die Frauen sie gern nutzen .

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Metis:

Ne, darüber hab ich mir tatsächlich noch keine Gedanken gemacht. 🤔

Vielleicht sollte ich mir aber auch einen neuen Namen zulegen, der besser zu mir passt. 🤗

Ach, warum ist es eigentlich so einfach, Dich in sein ❤️chen zu schließen, PrügelknabberMcLutsch?! 🤗🥰

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Bei diesen Leute halte ich es auch für sehr wahrscheinlich .

Generell sehe ich Filter schon ziemlich kritisch , verstehe allerdings warum grad die Frauen sie gern nutzen .

Die meisten Männer haben auch keine Ahnung, wie der Filter funktioniert 😁

vor 15 Stunden, schrieb Baloo62:

Der Nickname spielt wirklich keine Rolle...mich interessiert mehr wer dahinter steht...das ist das spannende....Namen sind wie Schall und Rauch..

Du bist auch nur ein Mann 😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Die meisten Männer haben auch keine Ahnung, wie der Filter funktioniert 😁

Ich weiß ja seltenst Welcher mich grad kickt , wie die funktionieren ist aber doch sehr simpel .

Das sollten auch die meisten Männer verstehen .

Was sie nicht verstehen ist , warum sie genutzt werden , was ich zum Teil durchaus nachvollziehen kann ,

zumindest für den Teil der Männer die noch nix zum Thema hier , oder in anderen Foren gelesen hat ,

oder sich anderweitig informiert haben .

Was sie in meinen Augen ebenfalls nicht verstehen , ohne Filter gäbs nicht mehr Optionen , sondern noch wesentlich Weniger ,

weil sehr viele Frauen sich dann abmelden würden .

vor einer Stunde, schrieb Sonnengeil05:

fackt ist das ich bei ca.80%nicht durch komme umkreis 60km

Und was daran ist problematisch ? 

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Für Schenkelöffner ist tatsächlich ein hohes Maß an Intelligenz notwendig, da müssen sich die Hirnzellen so richtig spreitzen 😜

Subtiler Humor lautet die Botschaft.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Schenkelöffner:

Subtiler Humor lautet die Botschaft.

Oh, das ist natürlich viel zu kompliziert für mich. 😉 Schönes WE ✌️

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Zagos:

Nicht zu vergessen der Polochstopfer973 XXL

grausam ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sexnymphomane1985:

Also mein Profilname passt zu mir

Ach? Bist du eine Frau?😉

Geschrieben
Rechtschreibfehler schon im Namen lassen mich automatisch die nein-danke-Antwort auswählen 😅
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Bamberg12:
Ich glaube ich habe einen guten Namen. Habe trotzdem keine Chance bei Frauen oder Paare 😭

Dein Name ist ok, bei Dir hapert es leider am Profiltext und Foto. Und sorry, aber korrigiere mal Dein Alter auf das, welches wenigstens annähernd dem in Deinem Personalausweis entspricht.

×
×
  • Neu erstellen...