Jump to content

Diy-Dildo, wer findet es gut und stehen die Ladies drauf?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb DANWIN:

Wieso giessen? 3D Drucker und los

Da brauchst du aber erst mal einen 3D-Penis-Scanner

 

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb northeim550:
Aus Schokolade wäre es geil finde ich😋

Kannst du dich dann damit doppelt befriedigen

Geschrieben
Jetzt mal ne technische Frage. Wie lange braucht den die Abdruckmasse bis sie steif ist. Und wie machst Du das in Stimmung zu bleiben, bis die hart ist. Zu kalt dafür darf sie ja auch nicht sein. Die Eichel ist doch dicker als der Schaft. Wenn Du dein Teil in die Masse schiebst, muss da ja noch recht flüssig sein, damit die Form nacher stimmt. Ich stelle mir den Vorgang ziemlich kompliziert vor.
Geschrieben
das würde mich jetzt auch interessieren.
gips ist eher unangenehm.
silicon dauert zu lange.
zement glaube wird auch nix.
verrate mal wie du das gemacht hast und warum die form so kurz war?
aus was hast du den dildo dann gegossen?
Geschrieben

Es mag zwar lustig sein, sich so eine Kopie neben das Bett zu stellen, aber die Frau merkt bei der Benutzung sicher nichts davon. Da tanzt das Kopfkino mal wieder und er fühlt sich einmalig. 

Geschrieben
Ich find‘s toll! Nicht zum benutzen geeignet… eher als Dekoration 😂 Ich habe meinem Mann mal einen Abdruck meiner Brüste gegossen… hat ihm gefallen. 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb anne-007:

eher als Dekoration

Bestimmt und sie kann weiterführend sein. Mitte der 70er konnte man beim Playboy eine gehäkelte Tasche angeblich "für die Pfeife" bestellen. Jeder wusste natürlich, was gemeint war. Meine Frau häkelte mir eine nach Maß. Als ein gut befreundetes Paar bei uns war, wurde das Thema und er meinte, dass die Tasche ja lächerlich klein wäre. Meine Frau trat den Beweis an und zog das Teil erst mir und dann ihm an und siehe da, Gleichheit war wieder hergestellt. Es war der Auftakt für weitere Spiele 😁

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben (bearbeitet)

Da waren die Hersteller mit 15cm grosszügig meinste? 😂

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KinkyKing86:
Da könnte ich noch was mit in dir Form geben 🤔 ne Weihnachtskugel vlt?

Lieber Glöckchen 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mrwhitestone:

Ich habe meiner Frau meinen Schwanz als Dildo gegossen. Finde ihn ganz gut gelungen, auch wenn die Gussform nur 15 cm lang ist.

 

mich interessersiern nu an sich schon keine dildos..aber-

ich frag mich, wieso (und das mein ich ernst!) man n abdruck seines schwanzes macht, der doch eh an einem hängt...??
 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Lieber Glöckchen 😂

Damit Sie nach dem original klingeln kann 😂

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb anne-007:

Ich habe meinem Mann mal einen Abdruck meiner Brüste gegossen… hat ihm gefallen. 🤷‍♀️

Was hätte er denn auch anderes sagen sollen, ohne mächtig Ärger zu bekommen 😃

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb KinkyKing86:

Damit Sie nach dem original klingeln kann 😂

😂👍Oder er sie auch im Dunkeln findet.

Geschrieben
Wüsste nicht was ich mit sowas sollte 🤷‍♀️ was hat sie denn dazu gesagt?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mrwhitestone:

Ich habe meiner Frau meinen Schwanz als Dildo gegossen. Finde ihn ganz gut gelungen, auch wenn die Gussform nur 15 cm lang ist.

 

Wie hast du sie denn so groß gekriegt? :clapping::joy:

Geschrieben

Das ist so ein alter Hut, der braucht schon ne Strohwickelmaschine im Keller. Selbst wenn es "nützlich" wäre, gibt es dafür heute weit modernere Möglichkeiten. 

Die Idee von @Radreisender-1960 finde ich da viel zielführender. Hauptsache es war kein Nuckelkissen. Nicht dass sie das Gehirn dann ausgesaugt hat. :clapping:

Geschrieben
Die Gussform ist nur 15 cm lang, was willst du damit andeuten?
Geschrieben
Ist bestimmt ne gute Geschäftsidee vlt. Haben die weiblichen User eher Interesse sowas hier auszuprobieren:-)
Geschrieben
Geht in online Shop sucht nach Clone a willie✌️
Geschrieben
Sind 15 zu kurz ist er zu lang :-))) Aber mal im Ernst, ich hab`s auch mal getan und kann berichten, leicht kompliziert in der Anwendng, da machen helfende Hände u.U. Sinn. Ist aber mal ne lustige Sache.
×
×
  • Neu erstellen...