Jump to content

Diskriminierung bei poppen.de und woanders


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du antwortest aber nicht auf die gestellten Fragen: suchst Du ein besonderes Bi-Wesen oder eben einen Mann oder eine Frau?

Für alle weiteren Detailerwartungen muss jeder hier - egal ob hetero, homo oder bi eben seinen Suchtext gestalten.


Geschrieben

Weil ein Bisexueller sowohl Mann als auch Frau sucht.
Wie soll man denn da eine Rubrik machen?

Es ist doch ganz einfach:
Wenn der Bisexuelle ein Mann ist, und heute Bock auf einen Mann hat, dann geht er zu "Er sucht Ihn".
Wenn er dann nächste Woche Bock auf eine Frau hat, geht er zu "Er sucht Sie".


Geschrieben

Du antwortest aber nicht auf die gestellten Fragen: suchst Du ein besonderes Bi-Wesen oder eben einen Mann oder eine Frau?



Sorry, hab ich übersehen, ich suchte einen Mann oder eine Frau...


Geschrieben

Dann bist Du doch in "Er sucht sie" und "Er sucht ihn" genau richtig aufgehoben. Was soll eine Sparte "Er sucht sie oder ihn" da noch bringen ?


Geschrieben

Da ich vom Moderator gerade (weiter oben) zensiert wurde, was vielleicht berechtigt sein mag, aber ich bin gegen jede Form der Zensur, möchte ich für mich das Thema an dieser Stelle nun beenden...

...wünsche allen aber ein schönes WE, viel Spaß, Glück und Erfolg auf Eurer Suche bei poppen.de


Geschrieben

Vielleicht solltest Du Dich in der Zwischenzeit mal mit dem Begriff "Zensur" beschäftigen - unter der besonderen Berücksichtigung von Äusserungen, die unter die Begriffe "üble Nachrede" und "Beleidigung" fallen.

Meinungsfreiheit ist nicht Beschimpfungsfreiheit - das wird leider oft verwechselt!


Geschrieben

möchte ich für mich das Thema an dieser Stelle nun beenden...




kann es sein, dass du jetzt kneifst????

von mir aus nochmal: bi stellt keine hauptgruppe dar, weshalb also eigene suchmöglichkeiten....
.


Geschrieben



Es ist doch ganz einfach:
Wenn der Bisexuelle ein Mann ist, und heute Bock auf einen Mann hat, dann geht er zu "Er sucht Ihn".
Wenn er dann nächste Woche Bock auf eine Frau hat, geht er zu "Er sucht Sie".



Eben

Ich bin selber Bi, nur bin ich nicht ständig auf der Suche nach beiden Geschlechtern.
Sollte ich ein Gesuch aufgeben, wäre mir nicht egal, welches Geschlecht sich meldet - weil ich eben entweder eine Frau oder einen Mann suche.
Daher halte ich die vorhandenen Möglichkeiten für ausreichend


Frau lucky


×
×
  • Neu erstellen...