Jump to content

Name für Penis?


Claudia1977

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohje. Penis ist Penis und Brüste sind Brüste. Was hat Heidi Klum Weltweit an Erheiterung bekommen?
Geschrieben
Also meiner hat keinen Namen , aber irgendwie musste ich gerade an Eis am Stiel denken wo einer seinen RAKETE genannt hat 😂😂
Geschrieben

Pumuckl. roter kopf.. meistens kann nur ich ihn sehen.. und er hört nicht auf mich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Für Männer mit ganz besonders femininem Touch.

Die gibt es auch😄

Geschrieben

Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen aber Pinocchio wäre ganz nett. 

Geschrieben
Ich mag 'Lendenwüchsling' und 'kleine Raupe Nimmersatt'
Geschrieben
Anakonda könnt ich ihn wohl nicht Nennen.... vielleicht Blindschleiche...ne im ernst, meiner hat keinen Namen. Warum auch.
Geschrieben
Moin Claudia, es ist bei sehr vielen Männern der Fall dass sie ihrem vermeintlich "besten Stück" einen Namen geben...Anakonda, Boa und andere Schlangenartige Tiere (Aal od. Moräne). Kann Mann machen...aber tut das Not? Ich kennen auch einige Frauen die umgekehrt ihrem Busen mit verschiedenen Namen versehen. Kann einem unkundigen Mann auch verwirren wenn sie im Bad mt einer Petra oder Birgit spricht! Also wenn wer (M/W/D) seine Körperteile mit Namen versieht...lasse machen, fg...jeder soll ja so seine persönliche Macke haben! Ops mein Kevin juckt ich muss auf WC
Geschrieben
Fleeschpietsch,nannte mal ein Kumpel von uns seine Latte gggggggggg !!
Geschrieben
Finde Jürgen auch ganz gut #jürgenwürgen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Eine nannte mein Teil immer Krümel, weil er sich bei ihr immer verkrümelt hat. 😅
×
×
  • Neu erstellen...