Jump to content

Name für Penis?


Claudia1977

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Wikifolio:

So kann man seinen Lebensabend verleben.

Wie hat sich das ergeben?

Ich war sexuell schon immer frei - und ich hab meinen jeweiligen Partnerinnen immer beim ersten Date kundgetan, dass ich loyal bin, aber körperlich nicht treu. Meine Frau, die ich später geheiratet habe, war damit einverstanden. Da wir öfter in Swingerclubs unterwegs waren und sie auch auf Frauen stand haben wir irgendwann eine gemeinsame Frau für uns gesucht. Die haben wir übrigends vor knapp zehn Jahren im Poppen.de gefunden. Das klappte so gut, dass wir zusammengezogen sind, zu dritt. Etwas später haben wir noch eine weitere Frau - auch wieder hier bei Poppen - gefunden und sie mit zu uns genommen. Seit mehr als neun jahren leben wir jetzt friedlich zusammen - herrlich. Schließlich haben wir noch einen sehr guten Hausfreund, der allerdings nicht bei uns wohnt. Ein irre schöner Lebensabend.

Geschrieben
Ich finde es nicht schlimm. Kann doch jeder haben wie er möchte. Was hat das mit Versager zu tun?!?
Ich hab zwar kein Namen für mein Penis aber ich sag ab und zu der Kleine oder mein kleiner Kumpel…
Woher kommt wohl das 5gegen Willi?? Jeder wie er es mag…
Gibt ja auch Frauen die ihren Brüsten Namen geben…😜
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Ruhrpottneuling:
Gibt es bestimmt. Aber so lange mein Glied an mir dran ist und keine eigenwilligen Zuckungen macht, würde ich es niemals personalisieren. Ich kann auch nicht nachvollziehen, weshalb Menschen ihren Fahrzeugen Namen geben.. - Ich bin aber auf die weiteren Wortmeldungen hier gespannt. 😅

Ich finde es sehr sinnig, seinem Auto einen Namen zu geben, mit ihm zu reden und vor jeder längeren Fahrt über das Lenkrad zu streicheln und zu flüstern: Bring mich gut hin. 😊

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Golddiamant71:
Nö, finde den Namen nichts aussergewöhnliches, weil schon x mal gehört oder gelesen, also auch nicht lustig. Jedem das Seine.

Oh, dein Schwanz kann gute und böse Möse( nur wegen dem Reim) unterscheiden? 😜

Geschrieben
Als unsere Kinder noch klein waren und meine Frau und ich über das Thema sprechen wollten ohne, dass die Kinder was mitbekommen haben wir meinen Franz genannt. War für uns mega lustig und wir konnten sogar beim Essen drüber reden
Geschrieben
Fast alle Männer, die ich kennen lernen durfte, hatten Namen für ihren Penis. Fand ich nie schlimm,, auch wenn da Namen bei waren, die ich nicht gewählt hätte
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Golddiamant71:
Nö, finde den Namen nichts aussergewöhnliches, weil schon x mal gehört oder gelesen, also auch nicht lustig. Jedem das Seine.

Grenzwertig deine Aussage. Habe ich mal über einen Lager gelesen. Oder war es was mit Arbeit und Freiheit???

Geschrieben
Ich hätte es geiler gefunden wenn er seinen Penis Anna(s)konda genannt hätte... Aber wie hätte man den Namen den anderen Frauen erklärt. 😄 Den Wasserhahn nach einer Würgeschlange benennen... Ich hoffe mal er hat sie nicht zu oft gewürgt... 😁😉
Geschrieben
Also ich würde Anaconda jetzt auch nicht als Namen bezeichnen, ehr als eine Bezeichnung. Wenn er denn auch die Ausmaße hat, ok.
Ich für meinen Teil habe keinen Namen, und möchte ihm auch nicht Sone Bezeichnung geben. Da ich denke ehr im Durchschnitt zu liegen 🤷🏻‍♂️👌🏻
Und auch sehr glücklich drüber bin. Kenne da Eins zwei Leute die sagen das ist oftmals nicht so praktisch, Sone riesen Fleischpeitsche zu haben 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Eine Bekannte nannte ihren Mann immer Mammut... ein stattlicher Kerl von 1,93m Grösse.. zufällig weiss ich, WAS sie mit diesem Kosenamen meinte. Er war/ist ein Ex von mir 😎🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Namensgebung...

Ich habe da ganz praktisch gedacht - Maximilian Sturmhart...

Maximilian wird zu Maximilian Sturmhart - wenn er seinem Namen schließlich alle Ehre machen mag... ;-)

Sollte es mal zu einem Tattoo kommen - in Old English Text MT sollte sich das bei Schriftgröße 69 schon ordentlich chic auf dem guten Stück machen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Also, mein bestes Teil heißt Hirn!
Aber, lustig fände ich:
1. Nacktmull
2. Traumtänzer
3. Senfgurke
......
Geschrieben
Wir sind telepathisch verbunden und verstehen uns ohne Worte. Wenn's schnell gehen muss, benutzen wir Zeichensprache, er richtet sich einfach auf und zeigt auf das, was er begehrt.
Geschrieben
Also selber habe ich ihm keinen Namen gegeben. Aber eine Urlaubsromanze nannte ihn Terminator. Fand ich ganz schmeichelhaft ;)
×
×
  • Neu erstellen...