Jump to content

🕯🕯🕯 für all Jene, die hier bei poppen waren 🕯🕯🕯


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer mag, der darf auch für alle die Leute die du  hier etwas kennenlernen durftest und leider verstorben sind, eine Kerze anzünden.

Manch eine Person ist viel zu früh, viel zu qualvoll, viel zu einsam und viel zu schnell von uns gegangen......

🗝Ich persönlich habe in der Zeit die ich bei poppen bin Vieles erlebt, gesehen und auch am Rande mitbekommen. 🗝

🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯

 

Geschrieben
Da kenn ich Gott sei dank niemanden. Meine Kontakte sind alle top fit.
Geschrieben
Ich wüsste niemanden, den ich hier etwas näher kannte ...
Aber für alle anderen, ruht in Frieden 🕯
Geschrieben
Ich habe hier auch so einen sturen Bock kennenlernen dürfen, der zwar kardiologische Erkrankungen hat aber einfach nicht hören kann und gerne volles Risiko fährt, da er nicht zu viel Umstände verursachen möchte.

P.S: Ich schreibe erst wieder mit Dir, wenn ich mitbekomme, dass Du dort angerufen und einen Termin hast. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Profil-Los:

Ich schreibe erst wieder mit Dir, wenn ich mitbekomme, dass Du dort angerufen und einen Termin hast.

Ne lass mal .

-----------------

Ich " kannte " hier nur eine Frau für die das Thema gilt , ich hoffe Das bleibt auch noch sehr lange so .

Geschrieben
hier so nicht und bin schon 5 jahre hier, aber ich erlaube mir eine für mein papa anzuzündeln... danke das du da warst!
Geschrieben

Nun, ich kenne Niemanden von hier, der mittlerweile verstorben ist. 

Aber ich stelle Kerzen trotzdem auf.

Für Diejenigen,  die vlt bald gehen. Man weiß es nicht. Geht heutzutage so schnell.

🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯

Geschrieben

Bitte liebe Mitglieder es ist ein Raum der Ruhe und Besinnlichkeit.....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Profil-Los:

Ich habe hier auch so einen sturen Bock kennenlernen dürfen, der zwar kardiologische Erkrankungen hat aber einfach nicht hören kann und gerne volles Risiko fährt, da er nicht zu viel Umstände verursachen möchte.

Du kannst nicht jeden retten. 

Geschrieben

🕯️ für CindyBlue, welche leider schon vor einigen Jahren viel zu früh von uns gegangen ist!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CaraVirt:

Silvio ... und meinen Liebsten

Zwei meiner ersten Kontakte hier und es ist so unfassbar, daß beide nun da oben über uns wachen. Fühl dich feste gedrückt! :kissing_heart:

Geschrieben
Am 20.2.2023 at 19:44, schrieb Engelschen_72:

Und die andere Kerze ist für Myraja... ich bin auch im 3. Jahr immer noch so froh und dankbar, daß viele Menschen dir in deinem letzten Lebensjahr noch einen Wunsch erfüllen konnten.

Ja, 100 % Zustimmung! Obwohl sie wusste, dass sie nur noch ein paar Wochen zu leben hat, eine lebenslustige und starke Frau.
Plötzlich stand sie neben mir und sagte: "Hey, ich bin Myraja, Danke für Eure Aktion mir zuliebe."
Man merkte ihr nicht an, wie es gesundheitlich um sie stand. Eine starke und liebenswerte Frau.
Trotz und vor allem, weil wir uns im Forum so einige Male richtig gezofft hatten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
  • mein LG, den ich hier geangelt und angeleckt hatte, verstarb am 27.12.2011..ich liebe trotzdem Weihnachten 🥂
bearbeitet von DickeElfeBln
×
×
  • Neu erstellen...