Jump to content

Kennengelernt ???


S1****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Da ich ein extrem schüchterner Mensch bin habe ich hier in über 15 Jahren natürlich noch niemanden kennengelernt!!!

Huuuuuuuuust*

Der war gut 🤣

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MassiereJawline:

Nein. Habe jetzt ein Festen. 😌

Und einer reicht 

Geschrieben
Ja reichlich.

Auch vor ein paar Jahren mit nem Männer Single account
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Baggermax:

Und einer reicht 

Ja natürlich!

Geschrieben

Ich hatte hier über poppen.de ein einziges, kurzes Date. Das hat dann auch schon gereicht.

Über andere Portale ein paar mehr, kennengelernt habe ich über online Portale bisher 2 Frauen.

Dates hatte ich "früher" ein paar mehr, aber es hält sich extrem in Grenzen.

 

Für mich ist eines der Probleme, dass sehr viele Frauen hier das eine Extrem sind und bei anderen portalen das Andere.

Grade das "Zwischendrin" ist einfach sehr schwierig zu finden.

Also die Gruppe zwischen belanglosem und beliebig austauschbarem Nutzobjekt und ewiger Liebe ist nunmal leider extrem klein...

Geschrieben
Zwar sehr überschaubar... aber ja. Bin seit 2 Jahren hier und hatte 2 Dates.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich, weiblich 😌 bin seit Mai 2021 hier und hatte schon mehr als 30 Dates. Ungelogen!
Geschrieben
Kennen gelernt schon aber treffen noch nicht. Hat noch nicht gepasst bzw die Situation hat es nicht zugelassen
Geschrieben

Nein in Echt habe ich hier, noch keine Frau getroffen. Kennengelernt dagegen sehr viele und wir haben auch ausserhalb von hier guten Kontakt.

Geschrieben
Jo! Mehrere reale Teffen und (näheres) Kennenlernen. 💪👍Und immernoch Kontakt mit einigen!
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ich, männlich, durchschnittliches Aussehen, hervorragendes Benehmen, hatte nach drei Tagen das erste Date und hatte Dank dieser Seite inzwischen mit neun Frauen Sex. Mit drei davon immer mal wieder. Es liegt nicht an den Frauen wenn es bei dir nicht klappt.
Geschrieben
So es ja angeblich geben.
Die einen meinen es so die andern sagen was anderes.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nordlicht-2191:
Ja...gestern einen sehr netten, höflichen Mann....ich war wirklich begeistert! Also,es gibt sie noch die Gentleman..

Das war aber jetzt nicht der Pizzalieferrant ? 😉😊

×
×
  • Neu erstellen...