Jump to content

Kennengelernt ???


S1****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Reale Treffen 3. Aus einem Kennenlernen wurde deutlich und öfter mehr, sehr viel mehr.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Engelschen_72:

extrem schüchterner

schtüüüüüüüüümmmmmtttt..isch schwöööör

Geschrieben
Ja sogar mehrere wirklich geile Kontakte aber natürlich auch ein paar nullnummern
Geschrieben (bearbeitet)

Ja. Aber nicht nur sexuell. War aber übersichtlich in den Jahren. War aber das alte Profil.

bearbeitet von Justlooking21
Zusatz
Geschrieben

Schreibkontakte, Telefonkontakte, Kaffee-Dates, Massage-Dates, Strand-sitz-und-Wein-trink-Dates, Wochenendbesuchs-Dates, Lebensabschnittspartner-Dates.....die ganze Klarinette rauf und runter. Und man glaubt es kaum, mit so einigen halte ich auch nach den Dates noch Kontakt.:thumbsup:

Geschrieben
Sicher kommen hier jetzt die tollsten Antworten. Wie oft sich hier Männer mit Frsuen getroffen haben und wir irre scharf die Treffen waren. Aber ne ne....sicher nicht. 80% der Frauen hier sind Männer die sich als Frau ausgeben. Niemals.....
Wirklich hübsche Männer die ehrlich sind, kann man hier fragen und nein es gab keine Treffen oder vielleicht mal eins. Ein Großteil der echten Frauen hier, wollen tatsächlich Komplimente sammeln und sich im Chat austoben. Und nein!!!!....es sind nicht alle Frauen so, es gibt hier auch die ein oder andere die super ist!
RollenspielerinX
Geschrieben

Viele reale Dates, aaaaaber von durchschnittlich 100 Männern in 2 Monaten verarschen 95 (Männer!) ohne Absage.

Aber groß tönen, sie sind ja sooooo zuverlässig, auf IHR Wort kann man sich verlassen, etc.

Was noch krasser ist: die meisten rufen mit Nummer an, aber die Nummer ist ein Fake, ist vom Internet aus angerufen, gratis...per Whatsapp.

Nummer gibt es aber nicht als Anschluß. Also Vorsicht, wem man seine Adresse gibt!

Bei Frauen: 100% Zuverlässigkeit, 1x Absage und das korrekt am Tag vorher!

Geschrieben
Ja ich habe schon einige kennenlernen können,aber es ist irgendwie schwieriger geworden, warum?Weiß ich nicht.
Geschrieben
Bis jetzt nein. Ich gib die Hoffnung aber nicht auf
Geschrieben
Hab leider noch keine Frau hier gesehen, die ich gerne treffen und kennenzulernen möchte.
Geschrieben

Die Frage hatten wir ja noch nie! Wer schaltet denn so etwas frei? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Stella24:

Immerhin 🤓😊

ja gell 🤣

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Schreibkontakte, Telefonkontakte, Kaffee-Dates, Massage-Dates, Strand-sitz-und-Wein-trink-Dates, Wochenendbesuchs-Dates, Lebensabschnittspartner-Dates.....die ganze Klarinette rauf und runter. Und man glaubt es kaum, mit so einigen halte ich auch nach den Dates noch Kontakt.:thumbsup:

Du bist wirklich merkwürdig 😉

Geschrieben

Ist sehr schwer, denn es sollte auch schon mal von der Profilbeschreibung her passen.

Und wo man dachte da könnte was werden w & bei m, war es wie eine Seifenblase 🙁 

Geschrieben
Ja .Gute und schlechte Treffen und auch Treffen die man nicht mehr Treffen möchte

Geschrieben
Ja na klar ONS, Affäre, Hausfreund, aber vor einigen Jahren war es einfacher und seit 9 Jahren Freundschaft Plus. Mit Einigen schreib ich heute noch.
Geschrieben
Ich bin sooo einsam… 🥺🥺🥺😜
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Baggermax:

Na mindestens 14 laut deinem Profil 

Nein. Habe jetzt ein Festen. 😌

×
×
  • Neu erstellen...