Jump to content

Shopping mit Überraschung Fortsetzung 2


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja der macht das gut mag zwar nylonsachen nicht so aber der fick ist schon geil und art der Ansprache für das fickstück auch
Geschrieben
Schreib weiter! Sehr geil..bin gespannt wie weit er dich erzieht..
Geschrieben
Am 17.2.2023 at 22:00, schrieb bifi622:

Schon wieder war eine Woche vergangen seid dem letzten Treffen mit Michael, war schon sehr gespannt was er sich für Heute ausgedacht hat. 

Schnell geduscht und ab ins Auto, wir hatten ausgemacht das er die Tür nicht verschließt, ich sollte rein und mich gleich nackt machen. Voller Vorfreude waren die Klamotten schnell ausgezogen, ich ging ins Wohnzimmer und bemerkte erst das andere Licht alles war etwas dunkler als sonst, in die Stehlampe hatte er eine rote Lampe eingeschraubt ,Kerzen überall beleuchteten das Zimmer. 

Auf dem Tisch sah ich das er schon einiges vorbereitet hatte, Gleidgel, Poppers und eine Sammlung von Dildos von kleinen bis großen bis hin zu übernormalen

Größen. Auch sah ich einiges das ich nicht vermutet hätte von ihm ,aber dazu kommen wir noch. "Hallo Michael ich bin da "sagte ich .Er stand gerade in der Küche mit einer Flasche Rotwein in der Hand und drehte sich zu mir um " Oh hi hab dich gar nicht gehört, aber schöne das du schon da bist ".

Er kam auf mich zu und sah das er heute ein besonderes Outfit an hatte ein weißes Latexhemd und eine rote Latexhose die nur ein Loch  für seinen großen dicken Schwanz hatte. Er stellte die Flasche Rotwein auf den Tisch und nahm das Halsband und die Leine und zog mir sie an ." Hoffe dir wird es gefallen was ich vorbereitet habe ist mal was anderes als sonst aber das macht mich schon jetzt richtig geil auf dich. " sagte er mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Er zog mich an das Sofa setzte sich und ich sollte auf den Knien vor ihm Platz nehmen.Erst dachte ich ich soll ihm einen blasen, aber als ich seinen Schwanz in die Hand nahm sagte er " Nein jetzt nicht wir trinken erst mal einen Schluck von dem guten Wein 🍷 er schenkte uns ein und gab mir das Glas in die Hand und wir prosteten uns zu. "Wie du vielleicht schon gesehen hast sind da ein paar schöne Sachen zum anziehen die wirst du dir anziehen müssten normal passen du  bist ja nicht so groß und schön schlank, die hatte ich mal gekauft für meine Ex die wollte sie nicht anziehen meinte nur die wären ihr zu nuttig und so was will sie nicht. Er gab mir die Sachen in die Hand und sagte "Die kannst du gleich mal probieren ob auch alles passt ich steh auf das Nuttige da werde ich richtig geil. "

Ich schaute mir die Sachen an und musste leicht Schmunzeln, Strapse und Nylons in einem knalligen rot ein BH und ein weißer String.Ok dachte ich wenn er es mag. Ich ging ins Bad und zog mir die Wäsche an ,und schaute mich im Spiegel an Ja sieht gar nicht so schlecht aus an mir und das weiche Material der Nylons gefiel mir sehr. Ich ging zurück um mich zu präsentieren und wartete auf eine Reaktion von ihm.

"Wow das sieht ja echt scharf aus aber da fehlt noch was damit du auch etwas wie ne geile Nutte aussiehst."Er gab mir eine Perücke  schuleterlange blonde Haare und rückte sie mir zurecht. Dann begutachtet er mich und meinte 

" Jetzt noch ein bisschen Schminke und du siehst perfekt aus so wie ich es mir gedacht habe. "

Er begann mich zu schminken, einen roten Lippenstift und blauen Lidschatten, und bisschen was für mein Gesicht. Er stand vor mir und sah das es ihm wohl gefällt was er da sieht, den sein Schwanz war schon richtig hart geworden. Er kam auf mich zu hielt meinen Kopf fest und presste seine Lippen auf meine und küsste mich.Am Anfang dachte ich wie ein Mann küssen nee ,aber er wusste wie er anfangen musste das es mir gefällt. Unsere Lippen berühren sich und ja ein Krippeln durchzuckte meinen Körper. 

Immer leidenschaftlicher wurde er und steckte mir seinen Zunge in meinen Mund 👄 wow geiles Gefühl stellte ich fest. Seine Hände fingen an meine Pobacken zu streicheln und dann wieder mit harter Hand zu kneten. Eine Hand wanderte an mein schon feucht gewordenes Loch und die andere fing an mir an meinen Nippeln zu spielen erst zart dann wieder hart. Oh man dachte ich wenn er wüsste das es mich richtig scharf macht wen einer an meinen Nippeln so spielt....

Mein Schwanz wurde blitzartig hart und ich fing an zu stöhnen

" JA du machst mich geil auf dich meine Arschvotzte ist schon feucht. "

"Ja du geile Nutte ich werde es dir besorgen und du wirst noch geiler werden dreh dich um damit ich deine Arschvotze bearbeiten kann , erst bekommst du einen Dildo in deinen Arsch bevor ich dich  richtig durchficke".

Er nahm einen Dildo vom Tisch und schmierte ihn mit Gleidgel ein und fing an mich mit dem Teil zu ficken. War zwar nicht der Größte von seinen Sortiment aber so 17×5 denke ich war er . Mit harten Stößen rammte er ihn fest in meinen Arsch .Meine Geilheit war nicht zu übersehen ich drückte mit Wollust meinen Arsch auf den Dildo und fing an laut zu stöhnen. "Ja so ist es geil du Dreckstück hast richtig Spaß mit dem Dildo hast es dir bestimmt selbst schon öfters gemacht ". seufzte er. So besorgte er es mir schon eine Weile und meine Knie wurden langsam weich. 

"Ok komm mit auf das Sofa da werde ich dich ficken aber lass den Dildo in deinem Arsch stecken. "

Er setzte sich auf Sofa und und sagte "Setz dich auf meinen Schwanz aber der Dildo bleibt drin damit du 2 Schwänze in deinem Arsch spürst".Ich setzte mich auf seinen dicken Schwanz und versuchte ihn mir einzuführen aber irgendwie wollte er nicht rein gehen, so das er selber es machen wollte. Er zog den Dildo raus und steckte mir seinen dicken Schwanz in meinen Arsch und fing an mich tief zu ficken, jetzt nahm er wieder den Dildo und fing an ihn langsam in mich zu stecken. Als er meinen Schliesmuskel öffnete war es so ein geiles Gefühl von 2 Schwänzen gefickt zu werden so das ich mich nicht mehr beherrschen konnte und spritzte meine Sahne über seinen Bauch und Brust. Ja das machte er richtig gut einmal war sein Schwanz tief in mir und das nächste Mal der Dildo das ging jetzt schon bestimmt 20-25 Minuten so und immer beschimpft er mich als Fickstück, Schlampe  Hure oder Nutte die das braucht so gefickt zu werden. Aber plötzlich fing er an immer schneller zu werden und ich spürte wie er seinen Saft in meinen Arsch abspritzte." Ja ja ich spritz dir in deine verfickte Arschvotze du Schlampe so wie du es brauchst ".

Ein paar Minuten später wollte er das ich von ihm runter geh und seinen Schwanz sauber lecken soll.Der war noch recht hart als ich anfing zu blasen und abzulecken .Als ich meine Aufgaben erledigt hatte sahsen wir  bestimmt noch 1-2 Stunden und er erzählte mir von seinem Leben und das ich damals der erste war wo ihn geblasen hat ,und es ihm damals so gefallen hatte, und als er von seiner Frau geschieden wurde keine mehr wollte. Und er sich immer mal wieder einen blasen lassen hatte. Aber immer nur so eine schnelle Nummer und nie mit dem selben 2 mal. .Irgendwie begann mir das zu gefallen wie er so redete und bei mir schlich sich ein Gefühl der Vertrautheit ein und ja ein bisschen verliebt oder was man so denkt was das sein soll .

Natürlich wollte er mich auch wieder sehen und mich zu seiner Schlampe noch weiter zu erziehen. 

Also bis zum nächsten Treffen bin gerade ein bisschen verwirrt 

LIEBE?

 

 

 

 

Würde ich gerne mal erleben 

×
×
  • Neu erstellen...