Jump to content

Lehnen Frauen Analverkehr wegen Schwanzgrösse ab?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.2.2023 at 19:24, schrieb HansDampf77:

Glücklicherweise bin ich nicht mit einen „Riesen“ ausgestattet, wovon es aber auch nur SEHR wenig Männer mit gibt, doch kann Frauen ein Penis zu groß sein. 

Wenn man hier die "Suchmaschine" startet, scheint es sehr viele Männer zu geben, deren Penis die Größe einer Mineralwasserflasche (1,0 l) überschreitet 🤔 

Geschrieben
Am 15.2.2023 at 17:43, schrieb Profi38100:

Kürzlich hat eine Frau Anal abgelehnt, weil sie Angst wegen meiner Schwanzgrösse hatte.
...
Gibt es Frauen, die wegen der Penisgrösse anal ablehnen?

Ähhhmmmm .... ist das eine Quizfrage?

Mögliche Antworten: 1) Ja, 2) Nein aber Nein ist nicht möglich :D

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Die Länge ist für mich eher vaginal "ein Problem" wobei das auch nicht der richtige Ausdruck ist. 20cm reingeprügelt zu bekommen ist schon manchmal (je nach Stellung) grenzwertig.
Anal ist dann eher die Dicke das Problem, da waren die 20 cm Länge nicht störend.
Und Mal ehrlich wenn dann nur ganz langsam Millimeter für Millimeter weitergekommen wird, ist das doch auch doof.

Für mich perfekt in jeder Hinsicht waren 17x4 (laut den Angaben auf dem Profil, nachgemessen hab ich nicht)

Okay aber 17cm ist schon Mal n hoher Anspruch 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MiMark12:

Okay aber 17cm ist schon Mal n hoher Anspruch 

Das ist kein Anspruch, das war nur das was ich eben hatte.
Generell bin ich in keinster Hinsicht an einer Größe orientiert. Ich werde keinen Mann anhand seiner Penisgröße be- oder verurteilen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TrolloPilz:

Das ist kein Anspruch, das war nur das was ich eben hatte.
Generell bin ich in keinster Hinsicht an einer Größe orientiert. Ich werde keinen Mann anhand seiner Penisgröße be- oder verurteilen

Das ist gut, wobei das schon krass ist 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MiMark12:

Das ist gut, wobei das schon krass ist 

Was ist krass? 17?
Ne 20 ist Hardcore (für mich)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TrolloPilz:

Was ist krass? 17?
Ne 20 ist Hardcore (für mich)

Ja schon 20... Aber das haben auch die wenigsten, schön zu hören 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MiMark12:

Ja schon 20... Aber das haben auch die wenigsten, schön zu hören 

Na zum Glück!! Sonst wäre ich lesbisch!

Ach generell ist doch Sex viel mehr als der Schwanz in der Möse oder eben im Po...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TrolloPilz:

Na zum Glück!! Sonst wäre ich lesbisch!

Ach generell ist doch Sex viel mehr als der Schwanz in der Möse oder eben im Po...

Ja okay dass es so krass ist, hab oft mitbekommen wie Frauen darauf stehen.. deswegen das dumme gefrage

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MiMark12:

Ja okay dass es so krass ist, hab oft mitbekommen wie Frauen darauf stehen.. deswegen das dumme gefrage

Würde ich nicht pauschalisieren. Ich rede nur von mir.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TrolloPilz:

Würde ich nicht pauschalisieren. Ich rede nur von mir.

Schon Mal ein Trost 😂 aber ja doofes Thema 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MiMark12:

Schon Mal ein Trost 😂 aber ja doofes Thema 

Trösten geht am besten mit Umarmung.
Komm Mal her 🫂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TrolloPilz:

Trösten geht am besten mit Umarmung.
Komm Mal her 🫂

Haha würde dir ja schreiben.. bin unterwegs 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MiMark12:

Haha würde dir ja schreiben.. bin unterwegs 

😂😂 gut dass hugs auch virtuell zählen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TrolloPilz:

😂😂 gut dass hugs auch virtuell zählen

Haha ist das so ?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MiMark12:

Haha ist das so ?

Aaaaabsolut!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TrolloPilz:

Aaaaabsolut!!

Schade:( aber danke für den Einblick 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Wenn man hier die "Suchmaschine" startet, scheint es sehr viele Männer zu geben, deren Penis die Größe einer Mineralwasserflasche (1,0 l) überschreitet 🤔 

Ich gehöre nicht Dazu, obwohl ich den „Durchschnitt“ überschreite... 

 

Dennoch muß ich mir ständig blöde Sprüche anhören, von Kollegen, oder andere  Menschen, die mich nackt sehen... 

 

Mich nervte es schon in der Jugend, wenn man mich darauf angesprochen hat... ich kann ja schließlich Nichts dafür...

 

Die „Wundertüte“, sehen Frauen eh erst, wenn ich mich auf sie einlasse, ich es überhaupt zulasse, vorher spielt es eh keine Rolle! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 15.2.2023 at 17:43, schrieb Profi38100:

Gibt es Frauen, die wegen der Penisgrösse anal ablehnen? Haben andere Männer auch schon diese Erfahrung gemacht?

Die länge des Penis ist physiologisch eher kein Problem, weil es keinen "Muttermund" gibt den man beleidigen könnte.

Psychologisch kann es vielleicht dennoch (unbegründete) Ängste hervorrufen.

Wahrscheinschlich wollte sie einfach keinen Analsex mit dir haben.

Die meisten Frauen wollen keinen Analsex und genau das ist der Grund warum er für viele Männer so einen Reiz hat.

Es fühlt sich sehr gut an und auch anders als Vaginalsex, aber der große Reiz liegt an seiner Exklusivität.

Würde jede Frau total auf Analsex stehen, würden sich Männer sehr viel weniger dafür interessieren.

Ich sehe das bei mir selbst. Seit ich jeden Tag Analsex mit Frauen haben kann, will ich gar nicht mehr jeden Tag Analsex haben.

Obwohl mir bewusst ist, dass das nicht grundsätzlich selbstverständlich ist (denn ich habe auch schon von einigen Frauen eine Absage erhalten), aber

alleine das ich es jeden Tag haben kann hat den Reiz schon stark vermindert.

Geschrieben
Am 15.2.2023 at 17:43, schrieb Profi38100:

Kürzlich hat eine Frau Anal abgelehnt, weil sie Angst wegen meiner Schwanzgrösse hatte. 

Wow! e02119.gif

Der muss ja GIGANTISCH groß sein. a040691.gif

Am 15.2.2023 at 17:43, schrieb Profi38100:

Auch ihre Vagina war sehr eng; sie war zwar feucht aber ich konnte nur ganz langsam und sehr vorsichtig in sie rein.

Wow! Was für ein erfahrener und Rücksichtsvoller Liebhaber, du doch bist. a040671.gif

Am 15.2.2023 at 17:43, schrieb Profi38100:

Gibt es Frauen, die wegen der Penisgrösse anal ablehnen? 

Wie könnte man das ablehnen, wenn du doch so gut, mit deinem Riesenpimmel umgehen kannst. a1132.gif

Am 15.2.2023 at 17:43, schrieb Profi38100:

Haben andere Männer auch schon diese Erfahrung gemacht?

Wie sollten Sie denn, mit Ihren Durchschnittspimmeln? a0623.gif

Geschrieben

Hallo denke garnicht Mal nur wegen der Schwanz Größe eher wohl weil es als schmutzig gesehen wird ich zum Beispiel liebe es anal genommen zu werden wie auch selber aktiv zu sein aber bitte schön gespült .

Vielleicht liegt es einfach nur an der sche Po schmutzig 

Geschrieben

Analsex ist doch eine Sexuelle Spielart die gern auch mal vollzogen wird. Ich nehme eine Frau auch mal gern Anal. Ja es gibt Frauen die mögen das nicht und machen es daher auch nicht und dann ist es völlig ok. Dann gibt es auch Frauen die es nicht mögen und es dem Mann zuliebe machen. Hier macht es mir auch keinen Spass, da schon beide auf ihre Kosten kommen sollten.

Aber es gibt auch Frauen die Analsex mögen, dies Aber von der Dicke des Penises abhängig machen. Bei diesen Frauen habe ich dann mit meinen 6cm Durchmesser oft das Nachsehen. Ich hatte schon Frauen die mit meinem Penis schon beim Blasen überfordert waren und Ihn nicht in den Mund bekamen. Aber auch so eng gebaut waren dass ich Sie nur sehr vorsichtig vaginal ficken durfte.

Es ist schon schade wenn man mit einer Frau spricht die vorher sagt das Anal ihr Spass macht und dann wenn es so weit ist ein wenig überfordert ist. Aber dann gibt es ja noch genug andere Dinge die wir anstellen können.

Aber ich muss sagen dass ich auch eine Frau kennengelernt habe die gerade auf dickere Penise steht und die es genossen hat von mir Anal genommen zu werden.

Geschrieben

Manche Männer sprechen über Analsex, wie Blinde über Farben. Sie erwarten aber, daß die Frauen es machen, würden es bei sich aber niemals zulassen (auch wenn es nur ein Dildo ist). Da ich bisexuell bin, habe ich die Erfahrung schon gemacht und zu dicke große Schwänze sind nicht immer lustvoll. Da hat man eher irgendwelche Phantasien als die Wirklichkeit im Kopf.  Da ist es auch kein Wunder, wenn eine Frau so ein Monstrum ablehnt und Angst hat, daß es z.B. Verletzungen am Schließmuskel gibt.  

Geschrieben
Am 15.2.2023 at 18:01, schrieb Cati0905:

Ich lehne es ab weil Männer die nicht Homo sind auch nicht in den Arsch gefickt werden.

Männer die es anal mögen sind doch nicht gleich homo‼️

×
×
  • Neu erstellen...