Jump to content

Beziehung?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sollte sie lieber kochen können wie meine Mutter oder saufen wie mein Vater 🤔
Geschrieben
Ehrlichkeit, Offenheit, Vertrauen, viele Gemeinsamkeiten aber auch Freiheit lassen und natürlich Sex.
Geschrieben
In einer Beziehung ist mir Ehrlichkeit und Treue und Respekt und Verständnis wichtig aber auch das der Sex gut läuft und sehr gut ist. Und vieles zusammen unternehmen. Natürlich auch Offenheit ist mir wichtig.
Geschrieben

gemeinsam über persönliche Unzulänglichkeiten lachen können. Streitkultur. Sowohl Gemeinsamkeiten als auch sich ergänzen. Vertrauen und sexuelle Anziehung. Verständnis,.. und vieles mehr.

Geschrieben

authenzität..heisst auch dieselbe neigung
ehrlichkeit
exklusivität
loyalität
vertrauen

ansonsten...
tierliebe!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Erotikmasseur:

...ich hatte mal eine Freundin....mit der ging ich öfter in die Sauna.......irgendwann haben wir beide es genossen - wenn es sich nett ergab, dass sie mal hier mal da einen anderen Mann in meinem Beisein abgewichst hat.....es hat uns beide erregt. Ich hab sie gerne mit einem anderen Schwanz in ihrer Hand gesehen......

Viel zu viel Information

Geschrieben

Ehrlichkeit, Vertrauen, Liebe, Gemeinsame Aktivitäten, Spaß zusammen haben, Freiraum lassen, Harmonie, offen reden, Sex, usw ............... 

Aber warum stellt man denn so eine Frage Anonym ? 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Schlimm das man das erfragen muss ! 👎
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist dir in einer Beziehung wichtig?

Liebe

Geschrieben

Ehrlichkeit, Vertrauen, Freiheiten lassen, Gute Gespräche und natürlich das der Sex miteinander harmoniert und man sich gemeinsam entwickelt. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Erotikmasseur:

...ich hatte mal eine Freundin....mit der ging ich öfter in die Sauna.......irgendwann haben wir beide es genossen - wenn es sich nett ergab, dass sie mal hier mal da einen anderen Mann in meinem Beisein abgewichst hat.....es hat uns beide erregt. Ich hab sie gerne mit einem anderen Schwanz in ihrer Hand gesehen......

Was hat das jetzt mit Beziehung zu tun?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist dir in einer Beziehung wichtig?

Authentizität (gefordert und geboten)

Loyalität

Aufrichtigkeit 

Sicherheit 

Sexualität 

Augenhöhe (in den meisten Bereichen), es ist schwierig, wenn man da immer was ausgleichen muss. Intellektuelle Augenhöhe beispielsweise ist unabdingbar. 

Fürsorge - das ist für mich ein ganz besonderer Punkt. Wenn ich mich in meinen Partnerschaften bisher umsehe, dann ist Fürsorge das herausspringende gemeinsame Merkmal. Ich habe im übrigen auch eine Vorliebe für ältere Männer, und vielleicht hängt das zusammen. 

 

Geschrieben

Liebe, Vertrauen, Geborgenheit, Zusammengehörigkeitsgefühl, Zärtlichkeit, Erotik...

Geschrieben
Loyalität, Ehrlichkeit, Vertrauen, Monogamie - und der Partner, der (maskuline ) Mann an sich - selbst.
×
×
  • Neu erstellen...