Jump to content

Das akustische Sahnehäubchen


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Happymoonlight:

Egal ob beim richtigen Sex miteinander oder weil man eben das Kopfkino war und dazu ,den passenden Film bekommt 😏

Man erlebt ja mit allen Sinnen! 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb liquid_gold:

Man erlebt ja mit allen Sinnen! 

Ganz genau ? Und was macht mehr als sowas ?? Mich persönlich,extrem 😏

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Happymoonlight:

Ganz genau ? Und was macht mehr als sowas ?? Mich persönlich,extrem 😏

Mich... Auch... Immer. Besonders der Moment wo sie so gern mehr möchte. Darum bettelt geradezu. 

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb lieber_Kater:

  Wer hat sie denn so gut erzogen?

Wie der Herr so das Gescherr

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Happymoonlight:

Ganz genau ? Und was macht mehr als sowas ?? Mich persönlich,extrem 😏

Genau so ist es

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Wie der Herr so das Gescherr

Ist aber schade! Frei nach Götz v B: Warum schmatzet, triefet und spritzet ihr nicht? Gefalletes es euch nicht, wie ihr befriediget werdet? 😉

Ich find es auf jeden Fall schön zu hören, wie sehr es meinen Schatz gefällt. Bei Tische hält sie sich jedoch zurück. Da ist sie zweifellos ein Kind des 20. Jahrhunderts. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ich gebe zu, dass es mich sehr heiß macht, wenn ich es, beim Fingern, so laut wie möglich schmatzen lasse.
Bin ich der einzige mit diesem speziellen Spieltrieb, oder kennt Ihr das auch?

Derartigen akustischen Sinnesfreuden bin ich durchaus nicht abgeneigt, dennoch mache ich keine Disziplin draus. 

Geschrieben

Das Sahnehäubchen ....das Akustische...kommt doch meistens immer erst mit dem Orgasmus....wenn man beim Schmatzen alles richtig gemacht hat...oder irre ich mich da 🤔

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Löwe_FH:

Ist aber schade! Frei nach Götz v B: Warum schmatzet, triefet und spritzet ihr nicht? Gefalletes es euch nicht, wie ihr befriediget werdet? 😉

Ich find es auf jeden Fall schön zu hören, wie sehr es meinen Schatz gefällt. Bei Tische hält sie sich jedoch zurück. Da ist sie zweifellos ein Kind des 20. Jahrhunderts. 

Ich muss hier nicht alles preisgeben was nur meinen Sexpartner und mich angeht.

Geschrieben
Das akustische Sahnehäubchen kann auch ein ganz simpler Furz sein.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:
Das akustische Sahnehäubchen kann auch ein ganz simpler Furz sein.

Hast Du damals in Bio nicht aufgepasst?
Männer furzen, Frauen pupsen. Auch Darmwinde wollen ordentlich gegendert werden. ☝🤓

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn ich Sex mit mir selber habe, dann "schmatzt" gar nichts, denn entgegen Deiner Wunschvorstellung gibt es da absolut keine Penetration. Wofür auch. Für einen Orgasmus schließlich komplett überflüssig.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb :
Wenn ich Sex mit mir selber habe, dann "schmatzt" gar nichts, denn entgegen Deiner Wunschvorstellung gibt es da absolut keine Penetration. Wofür auch. Für einen Orgasmus schließlich komplett überflüssig.

Das ist keine Wunschvorstellung, sondern es sind schöne Erfahrungen. Und ja, es gibt auch geräuschlose Techniken, die machen aber dem Zuschauer weniger Vergnügen.😋

Geschrieben
Ich kenne das auch, aber hin und wieder nur ... zusammen ist es viel schöner.
Geschrieben
Am 12.2.2023 at 09:45, schrieb Radreisender-1960:

Aber mal ehrlich Männer, das akustische Sahnehäubchen on Top ist doch dieses leise schmatzende Geräusch, wenn sie uns zeigt wie sie es sich selbst besorgt.

Nö. Day geilste Geräusch sind die schmerzenden Geräusche,  wenn ich in sie Spritze und in meinen Saft ficke.

Geschrieben

Wenn die Dame es mag, dass und wie ich sie fingere, werden sich Schmatzgeräusche nicht verhindern lassen.

Ich mag diese Geräusche auch sehr sehr gern! Allerdings liegt mein Fokus nicht darauf, diese Geräusche möglichst laut zu erzeugen, sondern darauf, der Lady höchstmögliches Vergnügen zu bereiten! 😊

Geschrieben

Ob Schmatzgeräusche oder lautes Stöhnen ist vollkommen egal. Jedes Zeichen, dass sie kommt, ist schön. Der Augenkontakt beim Orgasmus. Das angenehme Verkrampfen des Körpers. Das sind alles Sahnehäubchen. 

×
×
  • Neu erstellen...