Dies ist ein beliebter Beitrag. Ra**** Geschrieben Februar 12, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 12, 2023 Wir haben hier schon viel gelesen über die herrlichen Genüsse für die verschiedenen Sinne. Sei es nun ein erotischer Körper in schönen Dessus, der in angenehmer Umgebung und dezenter Beleuchtung das Auge verwöhnt, der verlockende Duft der Haut als Fest für die Nase, eine sanfte Berührung die unsere Nackenhaare aufrichtet. Der Geschmack eines süßen Kusses der uns süchtig macht, ein leises Stöhnen, als Flehen nach mehr, das unser Ohr verwöhnt. Aber mal ehrlich Männer, das akustische Sahnehäubchen on Top ist doch dieses leise schmatzende Geräusch, wenn sie uns zeigt wie sie es sich selbst besorgt. Ich gebe zu, dass es mich sehr heiß macht, wenn ich es, beim Fingern, so laut wie möglich schmatzen lasse. Bin ich der einzige mit diesem speziellen Spieltrieb, oder kennt Ihr das auch?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Also ich bin weiblich und kann euch Männer nur sagen : stöhnt einfach mehr ,denn mich zumindest ,macht es absolut an !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Egal ob beim richtigen Sex miteinander oder weil man eben das Kopfkino war und dazu ,den passenden Film bekommt 😏
Ro**** Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Happymoonlight: Also ich bin weiblich und kann euch Männer nur sagen : stöhnt einfach mehr ,denn mich zumindest ,macht es absolut an ! Ich denke er meint nicht die Geräusche die aus dem Mund kommen. Das schmatzen entsteht etwas weiter unten 😉.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Situationsabhängig, manchmal ja. Mehr aber ihr Stöhnen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Meine Vagina hat Anstand, sie schmatzt und rülpst nicht.
Ra**** Geschrieben Februar 12, 2023 Autor Geschrieben Februar 12, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb Hummelhüfte: Meine Vagina hat Anstand, sie schmatzt und rülpst nicht. Dann hast Du definitiv die falschen Freunde. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb Radreisender-1960: Dann hast Du definitiv die falschen Freunde. 😉 Nee genau den Richtigen
si**** Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 hätte fast eine erotische geschichte werden können.... wenn da nicht die frage aufgetaucht wäre. spieltriebe wird wohl der eine oder andere auch haben, aber beim schmatzen, da vergeht auch bei mir alles.
Sp**** Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Ich mag wenn es richtig klatscht ☝️ aber das funktioniert nur mit dem einen richtigen Finger und der passenden Tropfsteinhöhle 😄
wo**** Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Ob Schmatzen oder Stöhnen ,letztendlich wenns gut war ,ein entspanntes Lächeln !!
Ra**** Geschrieben Februar 12, 2023 Autor Geschrieben Februar 12, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb ElliPyrelli: Vagina Dentata? Hacuna matata
El**** Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Radreisender-1960: Hacuna matata Witzbold 🙄
Desertstorm1 Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Das ist eine individuelle Sache!!!!
Eh**** Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960: das akustische Sahnehäubchen on Top ist doch dieses leise schmatzende Geräusch, wenn sie uns zeigt wie sie es sich selbst besorgt. Da bin ich aber ganz anderer Meinung.
Ra**** Geschrieben Februar 12, 2023 Autor Geschrieben Februar 12, 2023 Vor 11 Minuten , schrieb Desertstorm1: Das ist eine individuelle Sache!!!! Na klar, beim Wüstensturm da kommt natürlich mehr Staub. 🤔 Sorry, nix für ungut, aber Dein Nick schrie förmlich danach. 😂
Le**** Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Spart auf jeden Fall Gleitgel....so muss es sein😜
Jo**** Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Nein,du bist der einzige im Universum mit diesem speziellen Spieltrieb.Wie ich diese Frage verabscheue ob jemand der einzige bei irgendwas wäre. Alles was im Beitrag beschriebe is trifft nich auf mich zu.Mich macht kein Geschmack von einem Kuss süchtig,sehe ein stöhnen nich als flehen an und finde an einem schmatzende Geräusch nix das ein Sahnehäubchen wäre.Schon gar nich wenn ich dabei bin und sich die Frau lieber selbst befriedigt als mich ran zu lasse.
Tr**** Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Vor 6 Minuten , schrieb Lea: Spart auf jeden Fall Gleitgel....so muss es sein😜 Gleitgel auch jeden Morgen hier unnötig 😂
Ra**** Geschrieben Februar 12, 2023 Autor Geschrieben Februar 12, 2023 Vor 8 Minuten , schrieb Lea: Spart auf jeden Fall Gleitgel....so muss es sein😜 Gleitgel??????? Was ist das denn?💪😁
DerLustvolle22 Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Ich achte dan eher auf doe Frau ihr Gesicht und ihre Lust aber nicht auf die Geräusche
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben Februar 12, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 12, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Bin ich der einzige mit diesem speziellen Spieltrieb, oder kennt Ihr das auch? Mehr als beim Fingern, mag ich dieses Geräusch bei der Penetration mit dem Schwanz. Wenn es richtig glitscht, macht mich das wahnsinnig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 So ein schmatzendes Geräusch bei der Selbstbefriedienung ohne Flutschi ,ist glaube ich von jedem Mann der die Frau zur extase ohne selbst zu berühren bringt ,ein Kompliment, genauso wie erregende nippel.
li**** Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Hummelhüfte: Meine Vagina hat Anstand, sie schmatzt und rülpst nicht. Wer hat sie denn so gut erzogen?
Empfohlener Beitrag