Jump to content

Das akustische Sahnehäubchen


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich bin weiblich und kann euch Männer nur sagen : stöhnt einfach mehr ,denn mich zumindest ,macht es absolut an !
Geschrieben
Egal ob beim richtigen Sex miteinander oder weil man eben das Kopfkino war und dazu ,den passenden Film bekommt 😏
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happymoonlight:

Also ich bin weiblich und kann euch Männer nur sagen : stöhnt einfach mehr ,denn mich zumindest ,macht es absolut an !

Ich denke er meint nicht die Geräusche die aus dem Mund kommen. Das schmatzen entsteht etwas weiter unten 😉

Geschrieben
Situationsabhängig, manchmal ja. Mehr aber ihr Stöhnen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Meine Vagina hat Anstand, sie schmatzt und rülpst nicht.

Dann hast Du definitiv die falschen Freunde. 😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Dann hast Du definitiv die falschen Freunde. 😉

Nee genau den Richtigen

Geschrieben
hätte fast eine erotische geschichte werden können....
wenn da nicht die frage aufgetaucht wäre.
spieltriebe wird wohl der eine oder andere auch haben, aber beim schmatzen, da vergeht auch bei mir alles.
Geschrieben
Ich mag wenn es richtig klatscht ☝️ aber das funktioniert nur mit dem einen richtigen Finger und der passenden Tropfsteinhöhle 😄
Geschrieben
Ob Schmatzen oder Stöhnen ,letztendlich wenns gut war ,ein entspanntes Lächeln !!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Vagina Dentata? 

Hacuna matata

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Hacuna matata

Witzbold 🙄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

das akustische Sahnehäubchen on Top ist doch dieses leise schmatzende Geräusch, wenn sie uns zeigt wie sie es sich selbst besorgt.

Da bin ich aber ganz anderer Meinung.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Desertstorm1:

Das ist eine individuelle Sache!!!!

Na klar, beim Wüstensturm da kommt natürlich mehr Staub. 🤔
Sorry, nix für ungut, aber Dein Nick schrie förmlich danach. 😂

Geschrieben
Nein,du bist der einzige im Universum mit diesem speziellen Spieltrieb.Wie ich diese Frage verabscheue ob jemand der einzige bei irgendwas wäre.
Alles was im Beitrag beschriebe is trifft nich auf mich zu.Mich macht kein Geschmack von einem Kuss süchtig,sehe ein stöhnen nich als flehen an und finde an einem schmatzende Geräusch nix das ein Sahnehäubchen wäre.Schon gar nich wenn ich dabei bin und sich die Frau lieber selbst befriedigt als mich ran zu lasse.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lea:
Spart auf jeden Fall Gleitgel....so muss es sein😜

Gleitgel auch jeden Morgen hier unnötig 😂

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lea:
Spart auf jeden Fall Gleitgel....so muss es sein😜

Gleitgel??????? Was ist das denn?
💪😁

Geschrieben
Ich achte dan eher auf doe Frau ihr Gesicht und ihre Lust aber nicht auf die Geräusche
Geschrieben

So ein schmatzendes Geräusch bei der Selbstbefriedienung ohne Flutschi ,ist glaube ich von jedem Mann der die Frau zur extase ohne selbst zu berühren bringt ,ein Kompliment, genauso wie erregende nippel.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Meine Vagina hat Anstand, sie schmatzt und rülpst nicht.

:clapping:  Wer hat sie denn so gut erzogen?

×
×
  • Neu erstellen...