Jump to content

Lieblingsspielzeug Ranking đŸ˜‰đŸ€Œ


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
frĂŒher war das mal meine Lego-Eisenbahn...ist aber schon ein paar Tage her
Geschrieben
Hitachi Magic Wand đŸ‘đŸ»đŸ˜
Geschrieben
Zur zeit aber auch der Aufbau meiner Modelleisenbahn Spur N...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tacki67:

Ich habe hier mal durch gescrollt und scheinbar ist die Mehrzahl nicht in der Lage auf eine Frage zu antworten, oder einfach das Thema zu lassen. Hier sind ja alle immer total offen - hust!
Zum Thema
Womanizer duo

Zu viele Universalquantifikatoren!

Es wurde nach Lieblingsspielzeug gefragt, da darf es auch etwas außerhalb der SexualitĂ€t sein.

 

Zum Thema... mein Lieblingsspielzeug ist mein Cabrio.. es bringt mir Freude, sobald das Dach geöffnet ist.

Ansonsten Familie, mein Nachtischinhalt, Freunde, Arbeit, MÀnner - in verÀnderlichen Anteilen...usw.

vor einer Stunde, schrieb Schattenpflanze71:

Mein ganzes Zeug, habe ich, vor ĂŒber einem Jahr, in einen Koffer verrĂ€umt.

Ich musste das Zeugs meiner Mama damals aussortieren und hatte genau solch einen "Koffer" vor der Nase.. Ich sag euch..meinen Krams habe ich in einer Kiste, da habe ich mit fetten Buchstaben drauf geschrieben "im Notfall bitte entsorgen" ist nicht so angenehm fĂŒr die Kinder das Sexzeugs der Eltern zu sehen.

Geschrieben
Nach Beliebtheit sortiert! Mein Lamborghini in der Garage, mein Flugzeug am Airport, meine Jacht im Hafen .😉
Geschrieben

Da ich keine Frau habe... meine Kawa im Bild :grin:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot13:

Ich musste das Zeugs meiner Mama damals aussortieren und hatte genau solch einen "Koffer" vor der Nase.. Ich sag euch..meinen Krams habe ich in einer Kiste, da habe ich mit fetten Buchstaben drauf geschrieben "im Notfall bitte entsorgen" ist nicht so angenehm fĂŒr die Kinder das Sexzeugs der Eltern zu sehen.

OMG

Geschrieben
Mein Lieblingsspielzeug im sexuellen Bereich ist feucht und nass und hat zwei Beine, arme nen Kopp usw. đŸ€Ł
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Happymoonlight:

Ich weiß ,ich wiederhole mich aber :höre endlich auf zu jammern! Bekomme Deinen Arsch hoch und Ă€ndere was ! Weniger jammern und eventuell,kommt dann auch mal ein Mann der Dich ,zu deutsch ,auch ficken will ! Aber dieses Jammern,geht gar nicht !!

Dem schließe ich mich vorbehaltslos an !

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Zu viele Universalquantifikatoren!

Es wurde nach Lieblingsspielzeug gefragt, da darf es auch etwas außerhalb der SexualitĂ€t sein.

 

Zum Thema... mein Lieblingsspielzeug ist mein Cabrio.. es bringt mir Freude, sobald das Dach geöffnet ist.

Ansonsten Familie, mein Nachtischinhalt, Freunde, Arbeit, MÀnner - in verÀnderlichen Anteilen...usw.

Ich musste das Zeugs meiner Mama damals aussortieren und hatte genau solch einen "Koffer" vor der Nase.. Ich sag euch..meinen Krams habe ich in einer Kiste, da habe ich mit fetten Buchstaben drauf geschrieben "im Notfall bitte entsorgen" ist nicht so angenehm fĂŒr die Kinder das Sexzeugs der Eltern zu sehen.

Da gibt es ganz andere Sachen die Kinder Ă€ngstigen oder nicht gut finden als so ein paar Sextoys oder alte SchlĂŒpper ...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Da gibt es ganz andere Sachen die Kinder Ă€ngstigen oder nicht gut finden als so ein paar Sextoys oder alte SchlĂŒpper ...

Immer wieder sĂŒĂŸ, wie Du festlegst, was Andere gut zu finden haben, oder was die gruselt....

Sprich doch einfach fĂŒr Dich, davon haste Ahnung, von den Anderen, vor allem denen, die Du nicht mal kennst, haste keine Ahnung.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Tacki67:

Ich habe hier mal durch gescrollt und scheinbar ist die Mehrzahl nicht in der Lage auf eine Frage zu antworten, oder einfach das Thema zu lassen. Hier sind ja alle immer total offen - hust!
Zum Thema
Womanizer duo

Ach ich hab von Dir durchaus auch schon BeitrÀge gesehen, die nicht zum jeweiligen Thema passten.....aber das ist vermutlich was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes....

 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Ach ich hab von Dir durchaus auch schon BeitrÀge gesehen, die nicht zum jeweiligen Thema passten.....aber das ist vermutlich was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes....

 

Wenn du auf einen triffst darfst du das gern kritisieren. Hier anonym irgendwas behaupten ist billig

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Tacki67:

Wenn du auf einen triffst darfst du das gern kritisieren. Hier anonym irgendwas behaupten ist billig

Aha....wo bin ich denn anonym?

Aber das Du damit schon nicht umgehen kannst und lieber nur austeilst, sagt mir mehr ĂŒber Deinen Charakter, als ich wissen wollte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

Aha....wo bin ich denn anonym?

Aber das Du damit schon nicht umgehen kannst und lieber nur austeilst, sagt mir mehr ĂŒber Deinen Charakter, als ich wissen wollte.

😄😄😄

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Happymoonlight:

Ich weiß ,ich wiederhole mich aber :höre endlich auf zu jammern! Bekomme Deinen Arsch hoch und Ă€ndere was ! Weniger jammern und eventuell,kommt dann auch mal ein Mann der Dich ,zu deutsch ,auch ficken will ! Aber dieses Jammern,geht gar nicht !!

Och da gibt es Viele, die nur ficken wollen! 

Nur suche ich nichts zum = FICKEN!  Da ich kein Fick Fleisch bin!

 

vor 12 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Zu viele Universalquantifikatoren!

Es wurde nach Lieblingsspielzeug gefragt, da darf es auch etwas außerhalb der SexualitĂ€t sein.

 

Zum Thema... mein Lieblingsspielzeug ist mein Cabrio.. es bringt mir Freude, sobald das Dach geöffnet ist.

Ansonsten Familie, mein Nachtischinhalt, Freunde, Arbeit, MÀnner - in verÀnderlichen Anteilen...usw.

Ich musste das Zeugs meiner Mama damals aussortieren und hatte genau solch einen "Koffer" vor der Nase.. Ich sag euch..meinen Krams habe ich in einer Kiste, da habe ich mit fetten Buchstaben drauf geschrieben "im Notfall bitte entsorgen" ist nicht so angenehm fĂŒr die Kinder das Sexzeugs der Eltern zu sehen.

Bei mir werden, wenn dann nur Fremde, das entsorgen mĂŒssen!

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Stella24:
Pinsel

Den BĂŒrstigen oder eher Feinhaar?

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb SweetGwendoline:
Meinen Druckwellenvibrator (Satisfyer).... Den Massager und den normalen Vibrator von Satisfyer.... In dieser Reihenfolge


powered by SF 😅😂
(Mit Fernsteuerung, hast du „vergessen“ 😉😁)

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb LoveAnd***:

Mein Lieblingstoy wĂ€re der passende Mann an meiner Seite (leider ist er noch nicht vorhanden😉)


uuund bis dahin? đŸ€”đŸ˜ ich frage fĂŒr
 đŸ€­

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schattenpflanze71:

Bei mir werden, wenn dann nur Fremde, das entsorgen mĂŒssen!

Vielleicht,solltest Du Dir aber mal,den Kopf frei vögeln lassen ,lebt es sich entspannter 😏

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Davy666:


uuund bis dahin? đŸ€”đŸ˜ ich frage fĂŒr
 đŸ€­

geniesse ich mein Single leben 😉 ohne einen Mann đŸ’â€â™‚ïž

×
×
  • Neu erstellen...