Jump to content

Freispruch Kachelmann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Jatropha72
Ich denke nicht, dass ich mir widerspreche.

Die Frau ist nicht gleich die Gesellschaft - kleiner aber feiner Unterschied - siehe Gesellschaft Soziologie und Staatsrecht.

Konsum von Sexualität findet auf vielen Ebenen statt, nicht umsonst wurden Frauen bis vor kurzem noch in einem starken wirtschaftlichen, sozialen und finanziellem Abhängikeitsverhältnis gehalten. Die Entledigung war daher für Männer bis vor kurzem noch sehr problematisch.

Ebenso nicht umsonst, wird die Branche im gesamten Erotik Bereich in der Art "reguliert", dass sie bewusst und per Gesetz ständig zwischen Legalität und Kriminalität gehalten wird. Der Gesellschaft muss schließlich die von Staat und Kirche diktierten moralischen Werte erhalten werden.

Viele Faktoren, die einer Entwicklung eines natürlichen, sexuellen Bewusstseins entgegen stehen und den Krieg der Geschlechter bewusst am Leben halten.

@Segramon
"Akzeptanz" habe ich nicht gesagt, das würde ja bedeuten, dass ich jemanden fragen und darum bitten müsste

Warum sollte ich oder eine andere Frau das tun....?

Nina


Geschrieben




Fickt Mann munter freizügig durch die Gegend, ist er ein toller Hecht, ein ganz cooler Typ, der nur "seine Hörner abstößt".

Ergo wird Frau ihre Sexualität reduzieren und verstecken, (meist intelligenter als Männer) heimlich ausleben, während Mann seinen natürlichen Trieb (den Frau auch hat) unterdrücken oder letztendlich ggf. durch Konsum unterdrücken müssen.


Sorry...aber Deine letzten Erläuerungen entkräften nicht diesen Widerspruch hier. En freizügig fickender Mann muss Deiner Meinung nach WARUM seinen natürlichen Trieb unterdrücken...?Wenn die Gesellschaft sein Rumgeficke toleriert...ja sogar cool findet...?


Geschrieben

Sollte [Herr Kachelmann] (man kennt ja nicht alles aus dem Verfahren) im Verfahren gelogen haben, dann darf er das, der Angeklagte hat dieses Recht.



Er hat bestimmt nicht gelogen, er hat nämlich im ganzen Prozeß kein Wort gesagt. Was ebenfalls sein gutes Recht ist.

Das Verfahren hätte nie puplik werden dürfen und hätte eingestellt werden müssen, die Staatsanwaltschaft hat sich schlicht verrannt.



Das glaube ich nicht. Warum hat er nach der vermeintlichen Tat für die Fahrt von seinem Hotel anderthalb Stunden gebraucht statt bloß einer halben? Wieso löscht er seine Anruflisten um die fraglichen Zeiten, aber nicht alle anderen?

Gerade letzteres ist schon seltsam: Seine Spuren so extrem zu verwischen macht man nur, wenn man glaubt es sei nötig. Warum hat er das geglaubt?

Allerdings kann man wirklich nur sagen, daß sowohl Staatsanwaltschaft als auch Gericht komplett versagt haben: Kachelmann hätte nicht in Untersuchungshaft gehört, und die Spuren hätte man schon selbst auswerten können und das nicht den Gutachtern der Verteidigung überlassen dürfen. Schwaches Bild.

Und wenn man schon dabei ist, sich eine bessere Verhandlung zu wünschen dann hätte man sich auch gewünscht, daß man diesen unglaublich rüpelhaften Verteidiger mal ruhig stellt. Wenn das normale Nachmittags-Fernsehpublikum sich benimmt, wie es daß in den Gerichtsshows sieht kann ich das nachvollziehen; aber so ein Rechtsanwalt ist einfach nur zum Kotzen.

Alles in allem mußte der Freispruch erfolgen. Er hätte früher erfolgen sollen. Allerdings denke ich, daß Kachelmann es getan hat: Er ist genau der gewissenlose Narzißt, der, wenn er vor die Tür gesetzt wird, der Frau noch mal zeigen will "wo der Hammer hängt". Daß die Staatsanwaltschaft nicht fähig war, dieses Persönlichkeitsbild nachzuzeichnen zeigt einmal mehr, wie unfähig und betriebsblind die in diesem Fall waren.


Geschrieben (bearbeitet)

@Jatropha72
Es geht um die Werte und Moral innerhalb der Gesellschaft, ganz simpel.

Würde man den Frauen allgemein das gleiche Verhalten als moralisch okay zugestehen, würde sich Dein und mein Job sehr schnell relativieren

Da es so nicht ist, musste auch das schwedische Modell nun endlich scheitern - auch wenn Brüssel immer noch darüber diskutiert es zu übernehmen - Prostitution ist in vielerlei Hinsicht ein notwendiges Ventil der Gesellschaft, wenn auch ein sehr unliebsames.

Warum existieren Plattformen wie diese? Warum ist der überwiegende Teil im Internet, der Filmindustrie, etc. primär auf die Zielgruppe Männer ausgerichtet?

Mal abgesehen von der Werbung für Produkte im non sexuellen Bereich, die all zu gern mit weiblichen Reizen geschmückt werden...

Nina

Nachtrag: Oder eben der "Medien geile Show Prozess" des Herrn Kachelmann....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Jatropha72
Es geht um die Werte und Moral innerhalb der Gesellschaft, ganz simpel.

womit Du meine Frage immer noch nicht beantowortest hast, obwohl sie eigentlich sehr leicht zu verstehen ist...schade...ich hätte Dich auch gerne verstanden...


Geschrieben

Kürzlich habe ich einen Polizeibericht gelesen, in dem gesagt wurde, dass 80% aller Frauen, die behaupten, ***igt worden zu sein, NICHT die Wahrheit sagen.

In diesem Sinn gratuliere ich Kachelmann zu seinem Freispruch - und hoffe, dass die Frau, die ihn zu Unrecht beschuldigt hat, sehr hart bestraft wird.


Geschrieben

Wo hast du diese abenteuerliche Zahl denn her? Aus einem "Männer-werden-von Frauen-ausgebeutet"-Forum???

Im Gegenteil, es ist nach wie vor so, dass eine immens hohe Anzahl an ***igungen nie angezeigt wird. Eben damit die Frauen sich nicht solch peinlichen Prozessen aussetzen.


Geschrieben

Nein, es war ein seriöses Magazin.

Aber man muss sich das mal vorstellen:
Acht von zehn Frauen, die behaupten, ***igt worden zu sein, lügen.

Was ich nicht verstehen kann, ist, wie man diese Lügnerinnen auch noch in Schutz nehmen kann.

Denn diese Lügnerinnen schaden nicht nur demjenigen, über den sie Lügen erzählen, sondern auch den Frauen, denen wirklich etwas Schlimmes angetan wurde.


Geschrieben

Ja, ich stelle mir das gerade vor. Das muss eine Welt sein, in der Schweine fliegen und unter jedem Regenbogen ein Topf voller Gold steht.

Schade daß diese Vorstellungswelt nichts, aber auch gar nichts mit der Realität zu tun hat!


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, es war ein seriöses Magazin.

Aber man muss sich das mal vorstellen:
Acht von zehn Frauen, die behaupten, ***igt worden zu sein, lügen.

YEP und 8 von 10 Männern lügen wenn sie behaupten, dass sie keine Frau ***igt haben. Das habe ich auch gerade in einem Poliziebericht gelesen. Auch total seriös...




Denn diese Lügnerinnen schaden nicht nur demjenigen, über den sie Lügen erzählen, sondern auch den Frauen, denen wirklich etwas Schlimmes angetan wurde.


Ja und wenn die , denen was Schlimmes angetan wurde, nicht sooo passiv gewesen wären, wäre das auch nie passiert...Ich sag nur : Scheiß Konjunktiv und kotze gleich...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Dreibein Es gibt ernsthafte Diskussionen, in denen man solche Zahlen entweder per Zitat oder Hinweis auf die Quelle belegen sollte - oder es einfach unterlassen sollte, sie zu verbreiten.

Alles andere ist schlicht und einfach eine Charakterlosigkeit, weil es - gleich in welche Richtung - für die die Betroffenen eine viel zu ernsthafte Sache ist.

Also reiß Dich wenigstens bei einem solchen Thema mal zusammen und verlass Deinen Neulich-nach-dem-dritten-Bier-in-der Eckkneipe-Stil


Geschrieben (bearbeitet)

Interessant.....

Eine ***igung ist eine Straftat.
Aber eine Verleumdung ist auch eine Straftat.

Warum werden Frauen, die Lügen erzählen und Schaden anrichten, in Schutz genommen.
Warum wird für solche Frauen nicht eine ebenfalls harte Bestrafung gefordert?




Es wurde eine Quelle verlangt:
Bitte, im Magazin "eigentümlich frei" findet man einen sehr interessanten Artikel zu diesem Thema.
ef ist auch online vertreten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, es war ein seriöses Magazin.

Welches?

@Jatropha72
Ist nicht schwer zu verstehen, wirklich nicht....

Nina


Geschrieben




@Jatropha72
Ist nicht schwer zu verstehen, wirklich nicht....

Bravo Nina...dann lasse ich Deine widersprüchliche These einfach mal so stehen...


Geschrieben

Um welches Magazin es sich handelt, sagte ich bereits.


Geschrieben

Halten wir fest: in dem Artikel wird von einer Fallstudie aus einer Stadt in den USA gesprochen und eine Zahl von 41% angeführt. Es findet sich jedoch keine Bestätigung dieser Studie im Netz. Außerdem ist von Aussagen einzelner Polizisten die Rede, aber von keinem Polizeibericht. "Eigentümlich frei" als seriöses Magazin zu bezeichnen ist außerdem mehr als fragwürdig

Dagegen spricht z.B. in der "Zeit" Prof. Günther Köhnken als anerkannter Gerichtsgutachter, der sich auf solche Fälle spezialisiert hat von einer weitaus geringeren Zahl.

Halten wir also fest: von 80% ist nirgendwo die Rede.

Eine Charakterlosigkeit eben - solche Zahlen leichtfertig in den Raum zu stellen!


Geschrieben

Was nicht passend ist, wird passend gemacht.

Wie oft ist es ned so, daß aus dem Opfer während der Gerichtsverhandlung sogar noch irgendwie der Täter gemacht wird?

Ich glaub auch, daß darum viele ***igungsopfer die Tat gar ned anzeigen...
um ihre Ruhe zu finden und ned auch noch angeklagt zu werden, auch noch von Leuten, die nix dazu sagen können, weil sie sowas selber noch nie erlebt haben.
Und sich darum um die Tragweite einer solchen Tat keine Vorstellungen machen können.
Aber alles zu wissen glauben!


Geschrieben

Es wurde eine Quelle verlangt:
Bitte, im Magazin "eigentümlich frei" findet man einen sehr interessanten Artikel zu diesem Thema.
ef ist auch online vertreten.



Sehr schönes Magazin.

1) "Linke Gewalt wird immer schlimmer" - Quelle: Bild-Zeitung
2) "CO2 wird unbewiesen als Treibhausgas verteufelt"
3) "Acht von zehn ***igungen sind gar keine"

Ich bin sicher, wenn ich noch zehn Minuten länger blättere finde ich einen Artikel der erzählt, daß Schwein fliegen können! Aber mir ist jetzt schon schlecht!


Geschrieben

Um welches Magazin es sich handelt, sagte ich bereits.

vielen Dank, hatte sich wohl überschnitten.

@Jatropha72
Wenn Dir wirklich daran gelegen ist etwas zu verstehen, kannst Du mich gerne persönlich ansprechen, kein Problem, als Nebenthema werde ich es nicht weiter ausweiten.

Oder mach einen Thread dafür auf, auch kein Problem.

Nina


Geschrieben

Fakt ist aber, dass es sehr viele Frauen gibt, die lügen, wenn sie sagen, sie seien ***igt worden.
Und eine solcher Lügnerinnen ist genau eine zuviel.


Kachelmann wurde freigesprochen.
Jetzt liegt es an der Justiz, die Lügnerin, die ihn zu Unrecht beschuldigte, hart zu bestrafen.


Geschrieben (bearbeitet)

@Dreibein: Hier das abschließende Zitat aus deiner Quelle:

"Allerdings gilt auch hier, wie so häufig: Männerrechtler sollten nicht das entgegengesetzte Extrem wählen und nur die Forschungen im Munde führen, die zu den Extremwerten von 80 oder gar 90 Prozent [unwahre Anschuldigungen] gelangten. Eine radikale Strömung in der Geschlechterpolitik braucht nicht durch eine ebenso radikale Gegenströmung konterkariert zu werden"

aus
Freispruch: Sind Sie der nächste Jörg Kachelmann?
von Arne Hoffmann
In "eigentümlich frei"

Der Artikel legt aber in der Tat eine hohe Zahl falscher Anschuldigungen nahe und ist daher ein mE dankenswerter Beitrag von 3bein


bearbeitet von noregrets60
Geschrieben

Hast Du eigentlich mitbekommen, dass der Freispruch erfolgte, weil das Gericht nicht feststellen konnte, wer lügt ?
Wie kannst Du also nach einer Bestrafung von jemandem schreien, der der Lüge gar nicht überführt ist?

Irgendwie schließt sich hier der Kreis und Du könntest Dich mit Frau Schwarzer zusammentun. In puncto Rechtsverständnis seid ihr schon auf einem Nenner!


Geschrieben

Ein Bekannter von mir ist angehender Rechtsanwalt.
Und er meinte, allein die Fakten über diese angebliche "***igung", die die Medien preisgegeben haben, hätten ausgereicht, um das Verfahren gegen Kachelmann einzustellen - und eine Verleumdungsklage gegen die Lügnerin einzuleiten.

Und genauso wäre es auch gewesen, wäre Kachelmann ein unbekannter "Niemand".


Geschrieben

Ein Bekannter von mir ist angehender Rechtsanwalt.
Und er meinte, allein die Fakten über diese angebliche "***igung", die die Medien preisgegeben haben, hätten ausgereicht, um das Verfahren gegen Kachelmann einzustellen - und eine Verleumdungsklage gegen die Lügnerin einzuleiten.

Und mein Frisör ist davon überzeugt, dass Kachelmann eh 'ne Pussy ist und insofern keine Frau ***igen würde...DAS hat mich überzeugt...


Geschrieben

So oder so wurde er freigesprochen.
Und jetzt muss die Lügnerin hart bestraft werden.


×
×
  • Neu erstellen...