Jump to content

Orgasmuszeitpunkt Frau/Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt eine Frau recht frĂŒh zum Orgasmus wird es allgemein hin als positiv bewertet. Mag ich ja auch 😉 beim Mann hingegen ist die Bewertung eher negativ,ein Schnellspritzer.

Setzt MĂ€nner natĂŒrlich unter Druck . MĂ€nner wissen was ich meine. Wie seht ihr das bitte? 

Geschrieben
Das kann doch mal passieren das man als Mann Mal zu frĂŒh kommt.
Geschrieben
Dann sollte Mann halt nicht eroitisch sein und denken so habe fertig und gut.... Sondern einfach bei der Frau auch unterstĂŒtzen. Zb Zunge usw..... Denn wenn man sex hat sollte jeder auf seine Kosten kommen. Egal wer erster ruft
Geschrieben
Also ich bin der Meinung dass sehr viele Mann/Frau zu hohe Erwartungen oft vom gegenĂŒber sowie von sich selbst eininterpretieren und dann haben wir’s das Zweifel und Versagens Ängste entstehen!!???
Geschrieben
Ich finds Unsinn. Schliesslich könnenndie meisten Herren dann fix wieder. Und je nach Durststrecke oder ReizĂŒberflutung geht es bei jeder/m schnell 😇
Geschrieben
Da gibt's nen ganzen Industriezweig fĂŒr damit Mann fĂŒr jede Lage die Richtige Pille oder ein anderes Helferlein hat.
Geschrieben
Wenn man die meisten gesuche hier liest auch kein Wunder.. grĂ¶ĂŸer.. hĂ€rter und lĂ€nger
Geschrieben
Jeder/jede ist anders...fĂŒr mich ist die Zeit bis jemand kommt nicht so wichtig beim Sex...
Geschrieben
warum sollte mich das unter Druck setzen?
Ich stehe dazu! Eine offene Kommunikation ist manchmal Gold wert. Es gibt viele Möglichkeiten trotzdem gemeinsam mit der Partnerin zu kommen
 Vielleicht einfach mal den Focus von sich selbst auf die Partnerin verschieben.
Wer definiert denn ĂŒberhaupt was zu frĂŒh und was zu spĂ€t ist..?
Eine Frau kommt vor Dir, die zweite kommt nach Dir und eine dritte mit dir zusammen
 und nun? Keine kommt zu frĂŒh oder zu spĂ€t!!! Es ist wie es ist

Warum machen sich so viele MĂ€nner diesen Stress? Wie wollt ihr es denn dann noch genießen können
?
Und nur mal ganz nebenbei, es gibt Menschen die bekommen beim Geschlechtsverkehr gar keinen Orgasmus
 đŸ˜±
Geschrieben
Die Frage ist doch eher, was macht Mann nachdem er "zu frĂŒh" gekommen ist? Da ist ja noch ein gewisser Partner der noch Hunger hat. Und wenn dieser gestillt wird, ist doch alles in Butter... Nicht? Tja... đŸ€·â€â™‚ïž
Geschrieben
Ist doch völlig egal. Da manN keine Maschine ist, ist es so wie es ist
Geschrieben
Wie ich das sehe? Einfach mal den Kopf ausschalten, machen und genießen. Ich persönlich habe keinen Timer fĂŒr meinen Orgasmus, mal dauert es lĂ€nger, mal geht es schneller... đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich finde es nicht schlimm,im Gegenteil ich liebe es eigentlich. Ich mag es wenn der GegenĂŒber so richtig geil ist und Fasaden fallen. Am schönsten finde ich wenn ich merke er will auf gar kein Fall jetzt kommen und ich ihm trotzdem zum Orgasmus treibe. Oh mann richtig geil. Ich weiß auch das es viele Frauen gibt die das gleil finden wenn der Mann zu frĂŒh kommt . Und die zweite oder dritte Runde gibt es ja auch noch also cool bleiben MĂ€nner.
Geschrieben

Danke fĂŒr die MĂŒhe hier im Text 

 

Geschrieben

Nur einen Schuss im Magazin? Quel malheur ...

 

Quatsch, einfach weitermachen ... wenn dir sonst nichts einfĂ€llt, weil du Pause brauchst, versohl ihr den Hintern ... dann wird dir warm und sie heiß 🙂

Geschrieben

Sehr schön und prĂ€gnant ausgedrĂŒckt 😉

Geschrieben
Ich sehe das so , da MĂ€nner keine Maschine sind oder ein Dildo ist es scheiss egal. Es sollte auch Frauen wichtig sein IHM Entspannung zu verschaffen , können sie es nicht und deuten eher in Richtung Weibliche Versager in dem sie solche SprĂŒche machen , dann ciao Bella , solche Frauen haben in meinem Sexleben ĂŒberhaupt keinen Stellenwert
Geschrieben

Ich habe meherer Orgasmen, frĂŒher oder spĂ€ter passt es schon, wenn einem Mann denn daran liegt

Geschrieben (bearbeitet)

Kommen...

Entspannt sehe ich das...

Es geht doch darum, sich gemeinsam fallen lassen zu können...

Warum also sollte man sich von vornherein mit derartigen Dingen unschön und vollkommen unnĂŒtz belasten...

Ich stelle mir des Nachts sicherheitshalber einen Wecker, um Wochentags nicht noch zu spÀt zu kommen - zu spÀt zu kommen ist auch nicht gern gesehen... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...