Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Februar 8, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was findet ihr besser? ONS oder Freundschaft plus?
St**** Geschrieben Februar 8, 2023 vor 1 Minute, schrieb Kuschelbär2505: Was findet ihr besser? ONS oder Freundschaft plus? Zu keinem von diesen Dingen... 🤷♀️
Guter-Mann Geschrieben Februar 8, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Kuschelbär2505: Was findet ihr besser? ONS oder Freundschaft plus? Das ist doch keine entweder-oder-Frage.
de**** Geschrieben Februar 8, 2023 Mit einem ONS kann es anfangen, idealerweise entwickelt sich dann eine Freundschaft +
De**** Geschrieben Februar 8, 2023 Ist beides nicht meins aber wenn nur das zur Auswahl steht dann Freundschaft+
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Februar 8, 2023 Da die Freundschaft meist untergeht bei Freundschaft plus, gibt es da keinen Unterschied
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2023 F+. Bei ONS fehlt mir die persönliche Ebene. Ich mag gerne wen ich vögel.
Nobody1112 Geschrieben Februar 8, 2023 Freundschaft plus..wird doch schöner, wenn man sich besser kennt.
Empfohlener Beitrag