Jump to content

Der eigene Körper


Le****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mit Sicherheit eine große Ausnahme 🙈
Geschrieben
D/S und BDSM sind eine große Bereicherung in meinem Sexleben
Geschrieben
Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, ganz gleich in welchem Alter.
Geschrieben
Nö, hab ich nicht ... genießen reicht völlig. Wer erziehen und unterwerfen will, der soll bitte sicherstellen, dass er dass auch kann (und nicht nur meint es zu können) , und dann verantwortungsvoll mit denen umgehen, die sich gerne erziehen lassen möchten und sich dafür unterwerfen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LeckFanFranky:

denkt ihr darüber?

Darüber das DU da Lust drauf hast?  Warum nicht, wenn es dich reizt?

Für mich selbst, kann ich es nicht richtig beurteilen, ich habe mich noch nie dominieren lassen...aber mit der dafür passenden Frau, will ich zumindest den Versuch nicht ausschließen.

Geschrieben (bearbeitet)

Dominiert...

Probiere dich aus und schaue, ob du einen entsprechenden Gegenpart finden magst...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Was ich denke wird für dich nicht zielführend sein. Einfach machen. Was soll schiefgehen?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Welche Ursachen und Hintergründe wohl sind ?
Geschrieben
ach da bist du nicht der einzige...
die einen bräuchten etwas erziehung und
die anderen haben keine... grins
Geschrieben
Wahrscheinlich bist du nicht der einzige. Ich denke nichts darüber, denn es betrifft mich nicht.
Geschrieben
Wenn Du es magst und den passenden Partner dafür findest, mach es.
Ansonsten denke ich da gar nichts darüber.
Geschrieben
Der eine entdeckt neue Neigungen früher, der andere später. Ich auch erst mit 42 Jahren. Finde langsam für dich heraus was du dabei magst und vor allem was nicht! Lass dich zu nichts zwingen außer du möchtest/brauchst diesen Zwang.
Geschrieben
Wart's ab wenn du in mein Alter kommst. Das wird noch schlimmer werden 😉
Geschrieben
Mir ist das egal was du machst. Ich lasse mich weder erziehen noch unterwerfe ich mich beim sex.
Geschrieben
Viele hier bräuchten ein wenig Erziehung.
Aber um auf deine Frage zurück zukommen,
nein du bist keine Ausnahme.
Geschrieben
Ich denk darüber das es deine Sache is worauf du Lust hast.Was andere davon denke is absolut unwichtig.
morituritesalutant
Geschrieben

das hatten damals meine eltern übernommen und ist seit geraumer zeit abgeschlossen, somit habe ich kein bedürfnis nach erziehung mehr.:coffee_happy:

Geschrieben
Wen es für dich ok ist und du die oder den passenden Partner findest sollte doch kein Problem dabei entstehen....Erziehung und unterwerfen wäre für mich allerdings nix
×
×
  • Neu erstellen...