Jump to content

Twink tops old


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jassman:

Ja darf er .

Ist was schönes..sich fallen zu lassen! Zu genießen !  Ich mags gerne! 

Geschrieben
die deffinition... was ist älter oder jünger?
natürlich gebe ich vor... immer das schwächste glied... grins
Geschrieben
Wer sich nicht fallen lassen kann wird letztlich verkrampfen und das ist bei schönen Sex eher nicht hilfreich. Und Männer mögen jüngere Frauen, ein Naturgesetz, nicht nur beim Menschen und Frauen haben das gleiche Recht, auch wenn da dann schon mal Erfahrung auch Vorteile hat und an der Ausdauer liegt es bei mir nicht, da haben auch 25 jährige Kerle schon gestaunt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AverageCouple:

Muss ein Top für dich zwingend jünger sein als du?

Für mich persönlich?  NÖÖÖÖ.

Geschrieben
Manche Frauen wollen damit nur wissen wie weit Ihr allgemeines ansehen auch auf jüngere reiz ausübt...dabei denken Männer aber auch nicht anders...
Geschrieben
Ein Top gibt immer den Ton an...und einen Reiz bei Jüngeren gibt es nicht.
Geschrieben
Das ist ja mal völlig sinnfrei. Männer, Frauen, du, ihr. Top, Jünger..
Geschrieben

An den TE: Könntest du die Überschrift mal übersetzen?

Schwuler übertrifft Alten???? Oder was soll das heissen?

Geschrieben

Bißchen wirr das Ganze. Was soll uns die Überschrift sagen? 

Warum geht's nicht in Deutsch und verständlich?

Wenn ich jemanden in mein Bett lasse dann lasse ich mich auch fallen, warum sollte ich es sonst zulassen. 

Aber weder wird ein Top oder bedeutend jüngerer den Weg dorthin finden.

Geschrieben

Was hat das:

vor einer Stunde, schrieb maorolfi:

Wenn ihr einen Top in euer Bett lasst - darf er in deinem Fall auch den Ton und die Richtung beim Sex  angeben?

damit:

 

vor einer Stunde, schrieb maorolfi:

einen jüngeren Mann

oder:

 

vor einer Stunde, schrieb maorolfi:

Könnt ihr euch dabei fallen lassen?

zu tun?

 

vor einer Stunde, schrieb maorolfi:

Was ist der Reiz für dich, dich dem Jüngeren hin zu geben? 

Gar kein Reiz! So überhaupt kein Reiz!

Geschrieben
Eine jüngere Dame dürfte bei mir jederzeit den Ton angeben. Was ich daran toll finde? Der sonst so starke Bär der einem schwächeren Wesen erliegt.
Geschrieben
Ich versuchs Mal:also Mann und Frau haben GV der M
wäre dann der Top weil er austeilt und die Frau der Bottom weil.Sie sich unterwirft empängt das Alter und die Stellung ist dabei egal umgekehrt geht auch mit Toys und jetzt projeziere das auf 2 Männer
Geschrieben
Ich lasse nur nettes ins Bett. Alter kennt Frau vorher. Und solche Absprachen?
Geschrieben
Zum einen muss ich einen sexuellen Partner nicht mit sowas betiteln, weder mit Top noch Bull noch ähnlichen, zum anderen würde ich nen jungen Typen nicht daten und könnte ihn sexuell garnicht ernst nehmen.. Ich find es ehrlich gesagt auch ziemlich gewöhnungsbedürftig wie viele alte schwule Herren hier junge Männer teilweise sexuell belästigen.. Wirft nicht gerade nen gutes Bild auf Schwule Menschen!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb maorolfi:

Lass stecken Wesen! Warum sollte mich die Chrirugie an deinem Körper Interessieren? Du guckst dir mit Neid Fotos von 20 Järigen an...bei denen ich was hinterlassen haben soll? Mit verlaub du nimmst nicht nur 20 Jährige nicht wirklich ernst und wichtig...blättersrt aber wie irre auf deren Accounts..Merkst das noch selbst? Kopfschüttele über soviel eigenlob! 

 

Schönes Restleben für dich! 

haha, auch wenn du dich hier anscheinend echt als geschenk für heteromänner zu halten scheinst, man glaube es kaum aber auch ich bekomme nachrichten und anfragen und sehe mir diese leute an, und es ist eben auffällig das du unter jedem bild ne verwewigung hast!! witzig auch das du auf die eigentlichen probleme garnicht eingehst!! man kann heterosexuelle männer auch einfach mal in ruhe lassen!!! nichtmal ich als transfrau würde diese hier tagtäglich belästigen!! 

Geschrieben

Ich selbst mag es gar nicht so wesentlich jünger, vielleicht kommen da zu viele Vatergefühle bei mir hoch, es reizt mich schlicht nicht genug, aber mit Anfang 50 ist ja 35 auch schon jung und mit diesem Alter hätte ich zumindest sexuell gesehen kein Problem, mit 20 schon eher. Ich glaube aber, unabhängig vom Alter kommt es ja auch auf einen selbst an, ob der andere eher den Ton angibt oder man selbst eher der Tongeber ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich nur mit Frauen Sex habe, würde ich mir allgemein kein Mann ins Bett holen. Doch würde ich mir auch keine FemDom (Top) ins Bett holen, dafür bin ich nicht devot. 
Entweder läuft es auf Augenhöhe oder die Frau ist devot, sollte es aber auch nicht zu sehr sein, denn eine völlig unterwürfige Sklavin, will ich auch nicht. 
 

Meine (Sex)Partnerin waren/sind eigentlich immer jünger, doch wenn ich mich von ihnen verwöhnen ließ/lasse, konnte/kann ich mich ihnen auch völlig hingeben und mich fallenlassen. 

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...