Jump to content

Seile für Fixierung !


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein jeder , nur etwas begabter Heimwerker, der kann so etwas alleine .
Geschrieben
Ja das ist schon geil und leider nicht immer einfach an/ in jedem Bett umzusetzen.
Seile gehen so gut wie alle, da sich jede Variante anders anfühlt. Sie sollten nicht zu dünn sein, zumindest wenn man erst damit anfängt. Aus versuch macht klug und probieren geht über Studieren, sind Seile ab 10mm im Durchmesser ganz gut geeignet.
Für das Problem mit den unterschiedlich gut geeigneten Betten, hat sich nach einigen Versuchen die Lösung mit zwei Spanngurten für die meisten als ganz gut erwiesen. Vielleicht hilft das weiter.
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb funforyou8:
erinnerst Du Dich nicht mehr an die Seile ? 😉

Meinst Du mich ?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag in landshut
Geschrieben

Ich habe bei mir die 5-Ringe-Variante von @queer_desir verwendet. Was dann an Körperbefestigung genutzt werden kann, hat @Mario_Hahner sehr schön zusammengefasst.

Ich musste improvisieren, mein Wunschbett passt/e leider nicht in die neue Wohnung, dafür gibt es andere Vorzüge :) .

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb funforyou8:
Ja...

Ab welche Seile soll ich mich erinnern ?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :
Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag in landshut

Wir ?

Geschrieben
Bein boxsspringbett kommt’s drauf an ob du nur Fuße dran hast oder keine sonnst musst du die Matratze weg nehmen und machst die erst daran fest und dann die Matratze wider drauf oder wenn Füße hast dann dar dran
Geschrieben
Da nehm ich die 5 Meter langen Spanngurte mit Ratsche, und zieh die unten durch und spann voll fest.
Geschrieben
Müssen es Seile sein? Die Investition in ein Paar Fesseln lohnt eigentlich immer und es ist unkomplizierter 😇
×
×
  • Neu erstellen...