Jump to content

Lust am Morgen


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum das so ist? Der Körper frisch erholt. Morgenlatte.
Schwanzmädchen
Geschrieben
Ich kenne das auch, könnte am Morgen auch am ehesten, aber gerne auch mittags, nachmittags oder abends.
Geschrieben
Morgen Mittag Abend Nacht vollkommen EGAL. Guter Schwanz = rein damit.
Geschrieben

Nee,nicht wirklich.

Denke,das geht auch eher Männern so,mit morgens.

Ich bin eine Frau.

Dazu muss ich sagen,wirlichlich erregt ,Heiss...bin ich so gut wie nie. Ich habe Sex mit meinem Freund,weil ich ihn liebe und spüren will. Ich habe Sex ,weil es mir gut tut und Erregung beginnt,wenn der Sex beginnt. Ich finde das gut so...ich entscheide und nicht ein Trieb.  Ich nehme die Pille...mag sein dadurch habe ich kaum dieses Lustempfinden,ohne das mein Kopf will. Ich nehme sie ,seid ich denken kann und somit weiss ich nicht,wie es ohne wäre ...aber sie beeinflusst ja die Libido. ...und ich sage "das ist ganz klar,ein Vorteil ...denn kein Trieb ,der meinen Kopf ausschaltet!👏😜

Geschrieben
Geht mir auch so, wenn ich aufwachen hab ich eigentlich immer Lust 🤗
Geschrieben
Nööö, kenn ich nicht.
Wie lebst Du als Single den Sex jeden Morgen aus?
Geschrieben
Nö eigentlich habe ich andere sorgen. Unfallfrei aus dem Bett zukrabbeln zb
Geschrieben
Wie sagt man immer so schön: Sex mit Morgenlatte vertreibt Kummer und Debatte. 😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SoloFrau:

Nööö, kenn ich nicht.
Wie lebst Du als Single den Sex jeden Morgen aus?

Nicht jeden Morgen, nur wenn jemand dafür da ist

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Aktiver-Hartficker:

Jeden Morgen fast um die selbe Uhrzeit habe ich diese unnormale Lust. Mir macht der Sex auch mehr Spaß als zu den anderen Zeiten. Wie ist das bei euch?

Ich wollte den Tag auch nicht unbefriediegt beginnen wollen und das Haus mit dem Gefühl der Geilheit verlassen müssen

Warum das so ist, mir doch egal

Es sind halt einige Stunden nach dem letzten Sex vergangen, dann hat man halt wieder Lust

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Aktiver-Hartficker:

 

Morgens nach dem Aufstehen ist die Lust viel größer.

Aber nur auf Kaffee, denn bevor ich wach bin, habe ich auch keine Lust auf Sex.

Geschrieben

Ich bin am ordinären frühen Morgen auch eher in love mit meiner Kaffeetasse....

Ausgeschlafen an Sonn- und Feiertagen dann gerne ein paar Runden Frühsport.

Geschrieben

Bin morgens tot und kann gar nix. Schleppe mich halbwegs zur Arbeit. Abends ab 20 Uhr bekomm ich wieder Energie und hab dann auch mehr Lust auf Sex.

Geschrieben
Ähmmm....nöööö.
Aber die Lust liegen zu bleiben, wird immer größer 🤣
Geschrieben

Ich habe in der Früh ganz andere Sachen im  Kopf als an Sex zu denken. Und habe auch keine Lust darauf.

Geschrieben

Körperkontakt hat keine Zeitvorgabe. Beide müssen es wollen und den Genuss erleben.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Aktiver-Hartficker:

Kennt ihr das?

Morgens nach dem Aufstehen ist die Lust viel größer. Jeden Morgen fast um die selbe Uhrzeit habe ich diese unnormale Lust. Mir macht der Sex auch mehr Spaß als zu den anderen Zeiten. Wie ist das bei euch? Warum ist das so?
Danke schonmal für den Austausch eurer Erfahrungen 🫶

Ich mag es morgens mit Sex geweckt zu werden vor dem Aufstehen, damit sich dann das duschen auch lohnt

Geschrieben

ZITAT:
sola500
sola500 Und täglich,grüßt das Murmeltier...
PS.. NEE DU :-D
Geschrieben
Morgens bin ich froh, noch am Leben zu sein.
Geschrieben
Bei mir is die Lust gerade morgens nicht vorhande.Ich haße es aus dem warmen Bett aufstehe zu müße,wo ich doch viel lieber noch liegen bleiben würde.
Wenn dann noch jemand etwas von mir möchte is es ganz aus bei mir.
×
  • Neu erstellen...