Jump to content

Lust am Morgen


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich hasse Sex am Morgen - schon immer.

Das macht mehr Spaß, wenn du den Kopf dafür frei hast

Geschrieben
Für Lust gibt's keinen Zeitplan... Die Morgenlatte ist laut Dr Sommer völlig normal 🤭👍
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Aktiver-Hartficker:

Ja verstehe ich. Das Kommen ist allgemein zu kurz um zu genießen

Geeenau

Geschrieben
Ich werde morgens zu 99% von meinem Ständer geweckt und werde daher auch mit dem Gedanken an Sex wach. 🙃
Geschrieben
Also ich habe morgens auch irgendwie mehr Lust und werde von der geilheit geweckt 🤷🏼‍♀️😜
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HoneyBabe_1985:

Also ich habe morgens auch irgendwie mehr Lust und werde von der geilheit geweckt 🤷🏼‍♀️😜

Am besten wenn man direkt fickt, aber nicht immer ist was da 😀

Geschrieben
Morgens hab ich nie Lust da verschwende ich auch keinen Gedanken an sowas. Sowie die Augen auf sind (spätestens um 5) wird sofort aufgestanden und in den Tag gestartet.
Geschrieben
Aha. Viel größer als im Vergleich zu welcher anderen Tageszeit? Und was bitte soll daran unnormal sein? Wenn ich Lust hab, dann hab ich sie eben. Fertig. Was gibt’s da groß zu erforschen?
Geschrieben
Weil der Testosteronspiegel morgens am höchsten ist, alles ganz normal.
Das Androgen ist zuständig für die morgendliche Erektion, ergo ist der Penis morgens rigider.
Wer als Mann in den Morgenstunden keine Erektionen hat, sollte sich von einem Andrologen durchchecken lassen, eventuell ist der Testosteronspiegel zu niedrig.
Geschrieben
Morgens Sex ist überhaupt nicht mein Ding. Hab deswegen schon Männer ziehen lassen. Später Abend ist mein Ding, morgens bin ich davon nur extrem genervt.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Morgens hab ich nie Lust da verschwende ich auch keinen Gedanken an sowas. Sowie die Augen auf sind (spätestens um 5) wird sofort aufgestanden und in den Tag gestartet.

von meiner mama, deren schwester von ihrer tochter, kenne ich das auch...
5:°°uhr aufstehen, 2 stunden bad blokieren, um um 7:45uhr in der schule zu sein...
wir waren froh, als diese zeit vorüber war... grins
glaube 1 1/2 bis 2 jahre ging das so.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb singlefrank-99310:

von meiner mama, deren schwester von ihrer tochter, kenne ich das auch...
5:°°uhr aufstehen, 2 stunden bad blokieren, um um 7:45uhr in der schule zu sein...
wir waren froh, als diese zeit vorüber war... grins
glaube 1 1/2 bis 2 jahre ging das so.

😂

Geschrieben
Geht mir auch so, sogar nach einer Nachtschicht war ich immer geil ohne Ende.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Das schon aber tausend Dinge im Kopf was erledigt werden muss.

Ja, ich das sowieso.,als den schlimmsten Tag, empfinde ich den Montag 

 

Geschrieben
Kann ich so jetzt nicht bestätigen. Klar, morgens geil sein kommt schonmal vor, im Urlaub vielleicht oder an nem Wochenende. Aber generell bin ich mental viel zu aufgeladen als das ich Sex denke. Da meine Frau morgens eh keine Lust hat, fällt das ohnehin flach.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Anna86_22:

Die berühmte morgenlatte eben 😅

Und die ist nicht nur vom pullern, sondern bleibt eine Stunde lang hart. Und das fast jeden Morgen

Geschrieben
Nein kenne ich überhaupt nicht ich will morgens meine Ruhe und kein Sex dazu kommt einfach das ich morgens nie Lust habe
Geschrieben
Na toll, muss ich mir jetzt Sorgen um meinen Testosteronspiegel machen? ;-)
Geschrieben

Warum das bei Dir so ist, kann ich nicht sagen, bei mir ist es nicht der Fall, habe keine Tageszeit bei der ich mehr Lust als bei anderen Tageszeiten habe. 

Geschrieben
Die einzige orale Befriedigung die es Morgens gibt,egal wann,ist der Kaffee, dazu ne Ziggi und Ruhe haben. Einen geileren Sex gibt's nicht
×
  • Neu erstellen...