Jump to content

Privattrainer 4


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich überlegte kurz,ob ich mich wirklich trauen sollte,aber mein Blick war auf Michael gerichtet,der mich einfach nur ansah.Irgendwas war,ich hatte kein Interesse mehr an dem,was um mich war.Sagte ihnen,ob wir woanders hinkönnten,da es mich fröstelte und ich war mir nicht sicher,ob es an der Temperatur lag.Michael sah mich nachdenklich an,nickte und sagte,okay fahren wir zu mir.Wir standen auf,gingen in die Umkleide,zogen uns an.Mit 2 Autos gings weiter.Durch Stock und Stein gings zu einer kleinen Hütte,die idylisch an einem kleinen Waldgebiet lag.

Aufgeschlossen,war es ein kleines Paradies,Sofas,ein Kamin,der gleich angefeuert wurde.Nachdem Michael abgeschlossen hatte,führte er mich an seiner Hand nach oben,sagte,das er mir die Hütte zeigen wolle,während die anderen den Kūchenvorrat studierten.Wir gingen hoch und er zeigte mir die Räume.Besonders das Gästezimmer hatte es mir angetan,Matrazen waren auf dem Boden ausgelegt.Vorbereitet gewesen fragte ich lachend,Michael grinste.Eher gehofft,aber nicht erwartet.

Dann überraschte er mich,küsste mich.Liess seine Hãnde unter meinem Shirt nach oben gleiten,öffnete den BH,streichelte meinen Busen,der natürlich erschauderte durch seine Berührung.Ich streifte seine Kleidung ab,liess mich auf die Unterlage gleiten und zog ihn auf mich.Hob mein Becken an und spürte seinen steifen Schwanz,den er langsam einfûhrte.Als er in mir war,zog ich meine Beine um ihn und drängte ihn noch mehr in mich.Schwer lag er auf mir.Ich genoss jede seiner Bewegungen,es war sehr intensiv.Sein Mund berührte mich,wir stöhnten.Sein Rythmus war gleichbleibend und wie genossen beide die erotische Stimmung.Ich brauchte nicht mehr,es war sehr leidenschaftlich,wie er mich liebte.Als er kam,war es keine grosse Sache,es war völlig normal.Ich fühlte ihn,fühlte wie es in mir floss,liess ihn auf mir liegen,liess ihn zu Atem kommen.Schaute ihn glūcklich an.Wegen mir konnte es ewig so bleiben,sagte ich ihm.Er blickte mich nachdenklich an,entschuldigte sich kurz darauf.Ich wartete auf ihn,nach wenigen Minuten kam er zurück,legte sich neben mich,zog die Decke über uns.Sagte,das er alle gebeten hatte,zu gehen.

Ich war glücklich,schmiegte mich an ihn und liess mich auf die Seite drücken.Er legte sich hinter mich,hob meine linke Pobacke an und verschwand wieder in mir.Ich hob meinen Oberkörper leicht an,liess seine Hand durch.Beide Hände verwõhnten meinen Busen,während er sich jetzt nicht mehr vorsichtig bewegte.Er fing an,mich zu ficken.Seine Bewegungen waren jetzt intensiver,raumgreifend.Er liess sich nach aussen fallen,um kräftig zu stossen.Ich kam ihm entgegen,liess mein Becken kreisen,reizte ihn noch mehr.Fick mich härter,forderte  ich.Wixxte heftig meinen Schwanz,genoss kurz danach meinen heftigen Orgasmuss,wartete ab bis auch Michael kam.Dann ruhten wir beide,wir hatten es verdient.Als Michaels Schwanz schon wieder hart war,staunte ich.War aber zu fertig,um mich nochmal besteigen zu lassen.

Ich legte mich auf den Rücken,er kniete sich über mein  Gesicht,liess mich zusehn,wie er seinen Schwanz bearbeitete.Solch einem verlockenden Anblick konnte ich nicht widerstehn.Ich hob meinen Oberkörper etwas an und liess seine Hoden durch meinen Mund gleiten,saugte erst sanft und als es ihm zu gefallen schien,dann fester.Ich hörte sein Stöhnen,seine Anfeuerung und machte weiter.Als er in die Höhe ging,musste ich loslassen.Ich öffnete automatisch meinen Mund und er stiess kräftig hinein.Ich musste nix machen,er fickte mich einfach in den Mund,ich hielt einfach nur hin und liess ihn machen.Als er kam,schluckte ich.Dann schliefen wir erschöpft ein.

×
×
  • Neu erstellen...