Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Februar 3, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 3, 2023 Heute hatte ich mal wieder eine Einblendung in der App. Ob ich denn nicht Lust hätte für 200 Punkte im Ranking meiner Heimatstadt wieder ganz nach oben zu kommen. Hatte ich nicht. Aber es war trotzdem interessant zu lesen, dass ich momentan auf Rang 1611 in Mannheim bin. In Baden-Württemberg war ich vor zwei Wochen auf Rang 9000. Hat mich jetzt einfach mal interessiert, wieviele Damen ich in 10km Umkreis angezeigt bekomme - es sind genau 160. Wäre ein Verhältnis von Männern zu Frauen von 10:1 - und da sind auch noch Frauen dabei, die explizit nur nach Frauen suchen. Ich wage zu bezweifeln, dass der Rang sonderlich viel zu Erfolg oder Misserfolg beim Kennenlernen beiträgt. Wie ist Euer Eindruck?
Mi**** Geschrieben Februar 3, 2023 Geschrieben Februar 3, 2023 Ob am ersten oder letzten Platz, die Erfolgsaussichten bei den Damen sind meist gleich bescheiden 😂
Av**** Geschrieben Februar 3, 2023 Geschrieben Februar 3, 2023 Sieht man den Rang irgendwo? Ich kann mir vorstellen, dass man dann weiter vorn in der Liste der Sichergebnisse geführt wird. Ich ♀️ hab noch nie nach allen in der Umgebung gesucht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2023 Geschrieben Februar 3, 2023 Is halt pay2win xD.....aber von den 9000 sind auch einige im falschen alter, queer oder passen sonstwie nicht in irgendwelche suchmuster...aber ich hab jez auch noch nicht so viele Profile durchgescrollt, also geh Mal davon aus dass der rang vll schon was bringt....oder scrollt ihr Frauen bis auf Platz 1600 oder 9000?
su**** Geschrieben Februar 3, 2023 Geschrieben Februar 3, 2023 Ränge interessieren mich absolut nicht.
Miss_MeryFrehy Geschrieben Februar 3, 2023 Geschrieben Februar 3, 2023 bin immer unter top 10 in Niedersachsen.....und ??? die wollen nur deine Punkte....das du keine für Premium an sammelst....daher lass es als normalo Mitglied
De**** Geschrieben Februar 3, 2023 Geschrieben Februar 3, 2023 Ich finde diese Anzeige der Ränge ist einfach nur eine masche um dir deine Punkte streitig zu machen für diejenigen die meinen es würde was bringen
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben Februar 3, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 3, 2023 Das soll dich nur dazu bringen, Punkte auszugeben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2023 Geschrieben Februar 3, 2023 Warte kurz, Wort beginnt mit V....
Ge**** Geschrieben Februar 3, 2023 Geschrieben Februar 3, 2023 vor 1 Minute, schrieb Stella24: Das soll dich nur dazu bringen, Punkte auszugeben so ist es
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2023 Geschrieben Februar 3, 2023 ein a passt da auch vielleicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2023 Geschrieben Februar 3, 2023 Und wenn Sie in den nächsten fünf Minuten bestellen bekommen Sie einen zweiten Sparschäler GESCHENKT!!!!! der Rang ist fast egal.
Av**** Geschrieben Februar 3, 2023 Geschrieben Februar 3, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Superstraight: Is halt pay2win xD.....aber von den 9000 sind auch einige im falschen alter, queer oder passen sonstwie nicht in irgendwelche suchmuster...aber ich hab jez auch noch nicht so viele Profile durchgescrollt, also geh Mal davon aus dass der rang vll schon was bringt....oder scrollt ihr Frauen bis auf Platz 1600 oder 9000? Ich lese auch in einem Buch zuerst ganz hinten. 🤷♀️
Mi**** Geschrieben Februar 3, 2023 Autor Geschrieben Februar 3, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb Nettermann85: Und wenn Sie in den nächsten fünf Minuten bestellen bekommen Sie einen zweiten Sparschäler GESCHENKT!!!!! der Rang ist fast egal. Jetzt bitte noch im österreichischen Dialekt schlecht nachsynchronisieren 😁😂😁.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2023 Geschrieben Februar 3, 2023 Dachte da so an die TV Shopping Sendungen der 90 Jahre. Mit den übertrieben schlechten Verkäufern. Am besten aus den USA 😅
Golddiamant71 Geschrieben Februar 3, 2023 Geschrieben Februar 3, 2023 Habe noch nie Punkte dafür ausgegeben. Ob Zürich da auch aufgeführt ist hihihihi...
In**** Geschrieben Februar 3, 2023 Geschrieben Februar 3, 2023 Weltrangliste 1 wäre mal was, dann stimmt auch das Einkommen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2023 Geschrieben Februar 3, 2023 mir hat es bis jetzt nix gebracht, und somit bin ich ausgestiegen
Mi**** Geschrieben Februar 3, 2023 Autor Geschrieben Februar 3, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb Nettermann85: Dachte da so an die TV Shopping Sendungen der 90 Jahre. Mit den übertrieben schlechten Verkäufern. Am besten aus den USA 😅 Das ist ja unglaublich, Dan. Nur bei Amazing Discoveries! Bin gleich wieder da - muss nur kurz die Regenrinne mit dem Steakmesser durchschneiden!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2023 Geschrieben Februar 3, 2023 Ich dachte immer das ist die Telefonnummer von meinem nächsten Date 😂
Empfohlener Beitrag