Jump to content

Der Rang

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob am ersten oder letzten Platz, die Erfolgsaussichten bei den Damen sind meist gleich bescheiden 😂
Geschrieben
Sieht man den Rang irgendwo? Ich kann mir vorstellen, dass man dann weiter vorn in der Liste der Sichergebnisse geführt wird. Ich ♀️ hab noch nie nach allen in der Umgebung gesucht.
Geschrieben
Is halt pay2win xD.....aber von den 9000 sind auch einige im falschen alter, queer oder passen sonstwie nicht in irgendwelche suchmuster...aber ich hab jez auch noch nicht so viele Profile durchgescrollt, also geh Mal davon aus dass der rang vll schon was bringt....oder scrollt ihr Frauen bis auf Platz 1600 oder 9000?
Geschrieben
bin immer unter top 10 in Niedersachsen.....und ??? die wollen nur deine Punkte....das du keine für Premium an sammelst....daher lass es als normalo Mitglied
Geschrieben
Ich finde diese Anzeige der Ränge ist einfach nur eine masche um dir deine Punkte streitig zu machen für diejenigen die meinen es würde was bringen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Das soll dich nur dazu bringen, Punkte auszugeben

so ist es

Geschrieben
Und wenn Sie in den nächsten fünf Minuten bestellen bekommen Sie einen zweiten Sparschäler GESCHENKT!!!!!
der Rang ist fast egal.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Superstraight:

Is halt pay2win xD.....aber von den 9000 sind auch einige im falschen alter, queer oder passen sonstwie nicht in irgendwelche suchmuster...aber ich hab jez auch noch nicht so viele Profile durchgescrollt, also geh Mal davon aus dass der rang vll schon was bringt....oder scrollt ihr Frauen bis auf Platz 1600 oder 9000?

Ich lese auch in einem Buch zuerst ganz hinten. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nettermann85:
Und wenn Sie in den nächsten fünf Minuten bestellen bekommen Sie einen zweiten Sparschäler GESCHENKT!!!!!
der Rang ist fast egal.

Jetzt bitte noch im österreichischen Dialekt schlecht nachsynchronisieren 😁😂😁.

Geschrieben

Dachte da so an die TV Shopping Sendungen der 90 Jahre. Mit den übertrieben schlechten Verkäufern. Am besten aus den USA 😅

Geschrieben
Habe noch nie Punkte dafür ausgegeben. Ob Zürich da auch aufgeführt ist hihihihi...
Geschrieben
Weltrangliste 1 wäre mal was, dann stimmt auch das Einkommen.
Geschrieben
mir hat es bis jetzt nix gebracht, und somit bin ich ausgestiegen
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nettermann85:

Dachte da so an die TV Shopping Sendungen der 90 Jahre. Mit den übertrieben schlechten Verkäufern. Am besten aus den USA 😅

Das ist ja unglaublich, Dan. Nur bei Amazing Discoveries! Bin gleich wieder da - muss nur kurz die Regenrinne mit dem Steakmesser durchschneiden!

Geschrieben
Ich dachte immer das ist die Telefonnummer von meinem nächsten Date 😂
  • Neu erstellen...