Jump to content

Kennlernstammtisch HB / DEL


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An den Oldenburger Stammtisch habe ich auch schon gedacht. Allerdings ist Bremen vom Zeit- und Fahraufwand etwas einfacher für mich.

Ansonsten gehe ich tatsächlich davon aus, dass sich bei einem No-Sex Stammtisch (was auch immer daraus entstehen mag) in der Öffentlichkeit die versammelten User wie normale, höfliche Menschen mit Umgangsformen verhalten. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Sigourney:

An den Oldenburger Stammtisch habe ich auch schon gedacht. Allerdings ist Bremen vom Zeit- und Fahraufwand etwas einfacher für mich.

Ansonsten gehe ich tatsächlich davon aus, dass sich bei einem No-Sex Stammtisch (was auch immer daraus entstehen mag) in der Öffentlichkeit die versammelten User wie normale, höfliche Menschen mit Umgangsformen verhalten. 🤷🏻‍♀️

Man sollte meinen und hoffen, dass selbst Menschen, die online wie eine Horde Primaten auftreten, in der Öffentlichkeit ein gewisses Maß an zivilem Verhalten an den Tag legen. 
 

No-Sex-Stammtisch klingt in jedem Fall wesentlicher angenehmer und vielleicht entstehen ja sogar Gespräche, die über Zweiwortsätze mit eindeutigem Inhalt hinausgehen. Wer in diesem Beitrag Ironie findet, darf sie behalten 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wie gut das Menschen verschieden sind und denken

Meinst du damit, wie gut es ist, dass manche Menschen sexuellen Hintergründe unterstellen, wo sie gar nicht gegeben sind?

Das hätte zumindest den Vorteil, daass man diese Personen und ihr Denken besser einordnen kann.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Ich hoffe nur wenn der Termin und die Lokalität fest stehen, dass es dann auch ein paar Anmeldungen gibt. Für mich ist es das erste mal das ich sowas mache. Und ich hoffe das Ihr im Nachhinein zufrieden wart und Euch wohlgefühlt habt.
  • Moderator
Geschrieben
Am 5.2.2023 at 17:36, schrieb Lustvoll_in_Bremen:

Ich hoffe nur wenn der Termin und die Lokalität fest stehen, dass es dann auch ein paar Anmeldungen gibt.

Hast du dir denn meine Antwort auf deinen Eingangsbeitrag dazu durchgelesen?
In erster Linie solltest du erst einmal ein Stammtisch Orga Profil haben. Dann solltest du dich auf die Such nach einer geeigneten Location begeben. Sofern Termin und Ort steht, kannst du mit deinem Profil hier im Forum ein Thema zu deinem Stammtisch starten.
Mit einem Verweis auf das Event (wo dann man sich anmelden kann). In der Regel ist es allerdings so, dass sich beim ersten Mal 20-40 anmelden und davon erscheinen allerdings nur 10-15 (ist jetzt nur ein Beispiel). Sei dir aber gewiss, sofern der Stammtisch ein Erfolg gewesen ist, wird sich dieses anhand von Mundpropaganda rumsprechen und beim nächsten Stammtisch sollten es dann einfach mehr sein.
Und wie schon erwähnt, bin ich dir gerne behilflich in PN, solltest du noch Fragen haben. :)

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SonoTenera:

Huhu... Hat sich das Thema schon wieder erledigt? 🤔😕

Was mich nicht wundern würde. Da rafft sich jemand auf, der die Orga in die Hand nehmen will und ihm weht hier ein Wind entgegen der jeder Beschreibung spottet.

Er steht in der Rubrik Kennenlernstammtisch-noSex!

Ich frage mich ernsthaft, was die dämliche Nachfragerei soll.

In Bremen kein Stammtisch weil es in Oldenburg einen gibt? Hä?

Wieso sollten nicht beide Stammtische nebeneinander existieren? Je mehr Stammis desto besser!

Aktuell und in der Vergangenheit gibt und gab es Stammis die keine 50 km auseinander liegen. Dem User steht es frei wo er hingeht....das sollte jede Orga kommentarlos akzeptieren..... ergo gibt es kein Konkurrenzdenken, im Gegenteil, man besucht sich gegenseitig sehr gerne.

Lieber TE, lass dich nicht ins Bockshorn jagen und nimm das in die Hand..........in Hamburg war ich auch noch nie*sinnier....aber getz fahr ich erstmal nach Oldenburg*g

Wenn du irgendwelche Tipps zur Locationfindung etc. haben möchtest kannst du mich gerne anschreiben.

Am 4.2.2023 at 18:39, schrieb Primal_Ghostwriter:

Man sollte meinen und hoffen, dass selbst Menschen, die online wie eine Horde Primaten auftreten, in der Öffentlichkeit ein gewisses Maß an zivilem Verhalten an den Tag legen.

Das tun sie. Kann ich nach 18 Jahren Stammiorga genau so bestätigen!

Am 4.2.2023 at 13:58, schrieb FrenulumLinguae:

Dass einige hier einen expliziten Kennenlernstammtisch eine Absage wegen eventuell möglichen sexuellen Interessen Einzelner erteilen, ist ... ähm ... sehr lustig. Bin öfter in der Gegend und finde den Gedanken eines Treffens außerhalb meiner Heimat zumindest interessant. Wobei da ja noch der bereits etablierte Oldenburger Stammtisch auf dem Weg liegt ...

Joah, manche meinen wirklich, da wird in öffentlichen Lokalen auf den Tischen geschnakselt*g

Die, die nur an einer schnellen Nummer interessiert sind, erscheinen da sowieso nicht. Die Klientel sind eher Menschen die Geselligkeit lieben, sich gerne mit gleichgesinnten austauschen, gerne Menschen kennenlernen oder einfach einen schönen Abend ohne Erwartungshaltung haben möchten.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rubi-:

Er steht in der Rubrik Kennenlernstammtisch-noSex!

Ich frage mich ernsthaft, was die dämliche Nachfragerei soll.

Ich finde du übertreibst ein wenig , es wurde nur einmal nachgefragt und laut Antwort vom TE gerne mit sexuellem Hintergrund.  

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rubi-:

Er steht in der Rubrik Kennenlernstammtisch-noSex! Ich frage mich ernsthaft, was die dämliche Nachfragerei soll.

Hätte ich Interesse, dann würde ich nach dieser Äußerung...

Am 2.2.2023 at 20:28, schrieb Lustvoll_in_Bremen:

Meinetwegen auch gerne mit sexuellem Interesse. Treffen, kennenlernen und dann gemeinsam weitersehen. Ich bin zu fast allem bereit, da ich sehr Aufgeschlossen bin.

auch nochmal/mehrmals nachfragen!

Meiner Meinung nach sollte sich der TE erstmal klar werden was für eine Art von Stammi er organisieren möchte. Mit sexuellem Hintergrund oder ohne?!? So wie er das schreibt gehört`s eben nicht in die Rubrik der reinen Kennenlernstammtische.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich finde du übertreibst ein wenig , es wurde nur einmal nachgefragt und laut Antwort vom TE gerne mit sexuellem Hintergrund.  

Richtig, die Frage war aber auf Grund des Bereiches schon obsolet.

Ich habe seine Antwort so verstanden, das es sich nach dem Interesse der Teilnehmer richtet, welche Art von Stammtisch es werden soll und nicht zwingend mit Sex. "Treffen, kennenlernen und dann gemeinsam weitersehen"....impliziert für mich erstmal ohne pimpern.

bearbeitet von Rubi-
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Rubi-:

Was mich nicht wundern würde. Da rafft sich jemand auf, der die Orga in die Hand nehmen will und ihm weht hier ein Wind entgegen der jeder Beschreibung spottet.

Er steht in der Rubrik Kennenlernstammtisch-noSex!

Ich frage mich ernsthaft, was die dämliche Nachfragerei soll.

In Bremen kein Stammtisch weil es in Oldenburg einen gibt? Hä?

Wieso sollten nicht beide Stammtische nebeneinander existieren? Je mehr Stammis desto besser!

Aktuell und in der Vergangenheit gibt und gab es Stammis die keine 50 km auseinander liegen. Dem User steht es frei wo er hingeht....das sollte jede Orga kommentarlos akzeptieren..... ergo gibt es kein Konkurrenzdenken, im Gegenteil, man besucht sich gegenseitig sehr gerne.

Lieber TE, lass dich nicht ins Bockshorn jagen und nimm das in die Hand..........in Hamburg war ich auch noch nie*sinnier....aber getz fahr ich erstmal nach Oldenburg*g

Wenn du irgendwelche Tipps zur Locationfindung etc. haben möchtest kannst du mich gerne anschreiben.

Das tun sie. Kann ich nach 18 Jahren Stammiorga genau so bestätigen!

Joah, manche meinen wirklich, da wird in öffentlichen Lokalen auf den Tischen geschnakselt*g

Die, die nur an einer schnellen Nummer interessiert sind, erscheinen da sowieso nicht. Die Klientel sind eher Menschen die Geselligkeit lieben, sich gerne mit gleichgesinnten austauschen, gerne Menschen kennenlernen oder einfach einen schönen Abend ohne Erwartungshaltung haben möchten.

Da gebe ich dir recht, liebste Rubi!!

Ich durfte dich letztes Jahr auf dem Stammi in Steinhagen kennenlernen und jetzt freuen wir uns tierisch, das du uns besuchst in OL.

Es gab damals auch schon einen Stammi in OL... und gleichzeitig einen in HB... Man hat sich monatlich abgewechselt.... Da wir in OL jetzt "nur" alle 3 Monate einen machen, sollte man es ja auch hinbekommen, nicht beide am selben Tag stattfinden lassen.

So könnten einige Poppies an beiden teilnehmen... und wir könnten auch den in HB besuchen.  Und zu guter letzt... seit ein paar Tagen wird im Bremer Chat ein Stammi beworben, weiß nun aber das Datum nicht mehr. Meines Wissen wurde auch eine Veranstaltung erstellt.... da waren 2 Leute richtig fleißig und haben es in die Hand genommen:thumbsup::)

Am 2.2.2023 at 20:41, schrieb Stella24:

Ich habe "meinen" Stammtisch gefunden. Ich habe kein Interesse an einem Stammtisch mit sexuellem Hintergrund.

Und wir freuen uns sehr darüber, dass du uns gefunden hast!!! :hearts_around:

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 1.2.2023 at 19:52, schrieb Lustvoll_in_Bremen:

Hallo zusammen. Besteht hier im Raum Bremen/Delmenhorst das Interesse an einem solchen Stammtisch? Wenn ja würde ich diesen gerne organisieren.

Ich hätte Interesse an einen gemütlichen Abend zum Kennenlernen 

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Hmmm, scheint ja relativ tot zu sein 🤔
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Jemand evtl liebevoll und vorsichtig mich zum ersten mal wie ein Mädchen bzw Frau zu "entjungfern"? Möchte seit der Jugend es gerne mal erleben doch nie getraut
×
×
  • Neu erstellen...