Jump to content

Fachbezeichnung? Sexuelle Erregung der Frau aphrodisierend in extremer Weise


Wh****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Leute, wie Stella24, die einfach zu jedem Mist etwas meist nutzloses und störendes schreiben müssen, sind der Grund für die schlechte Atmosphäre den Diskussionsbereichs. Immer wird der Themenersteller kritisiert, ständig wird an den Themen herumgemäkelt und die Nutzlosigkeit einer Frage hervorgehoben, aber selten die ganzen Schwachsinnsantworten, durch die ich mich hier quälen muss, mit denen jemand wieder mal nur die ganze Aufmerksamkeit der anderen Kommentatoren sucht.
Hier 20x rein zu schreiben, dass er das doch einfach genießen und aufhören solle, Namen dafür zu finden, ist doch Schwachsinn. Er genießt es doch. Er will einfach nur ein Detail wissen - ohne dass ihr sein ganzes Sexualleben deswegen gleich infrage stellt und zur Diskussion stellt. Man muss aber sehr Ich-fixiert sein, um bei jedem Thema immer das eigene Befinden und die eigene Akzeptanz bezüglich der Frage des Themenerstellers zum Mittelpunkt zu machen. Natürlich immer mit genervtem Unterton (und ab jetzt...3...2...1... kann man sich auf mich stürzen und meine fehlenden Eierstöcke kritisieren, denn... ich hab ja keinen Mut, darum poste ich hier anonym und blablabla...)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Ich finde es immer wieder lustig, dass der Großteil der User hier nicht wirklich weiß was ein Fetisch ist. Die Antwort auf deine Frage lautet: Du liebst Oralsex. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

unterschreib ich so!

Geschrieben

Ich denke der treffendste Begriff wäre wohl Oralfetisch, wenn's jetzt darum geht einfach nur die Erregung beim Zusehen zu betiteln wäre das wohl Voyeurismus, ich persönlich finde aber Solidaritätsgeilheit sehr schön😉.

Nich so viel zanken und

schönen Tach !

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Leute, wie Stella24, die einfach zu jedem Mist etwas meist nutzloses und störendes schreiben müssen, sind der Grund für die schlechte Atmosphäre den Diskussionsbereichs.

Was für ein dummes Zeug Du schreibst. Das traust Du Dich natürlich auch nur aus der doppelten Anonymität heraus. Wie peinlich. 

Geschrieben

Leute ihr müsst euch nicht übereinander aufregen.

Ist lieb wenn mich jemand versucht in Schutz zu nehmen. 

Aber mir war klar das 90-99% Anfeindungen und verarsche bei raus kommt.

Und trotzdem kommt was bei raus ich find "Solidaritätsgeilheit " schon gar nicht schlecht genau wie "Frauengenießer" so treffend hätte ich es nicht hinbekommen.

Ist nicht ganz gefühlt richtig aber kommt schon relativ nahe an die Sache.

Und die paar konstruktiven antworten die Früchte tragen sehr herzlichen Dank :)

 

Geschrieben
Ich habe lange überlegt und jetzt ist mir endlich der richtige Begriff dafür eingefallen. Der Fachausdruck dafür ist: "Normal". ☝🤓
Geschrieben

Selbstverständlich wirkt sich die sexuelle Erregung der Frau entsprechend auf das Verlangen des Mannes aus. Im Idealfall wechselseitig!

Geschrieben

Hm glaube weiß was er meint,aber ich kenn den Fachbegriff auch nicht.wäre aber auch neugierig . Mal abgesehen davon ob das ein Fetisch ist oder nicht

Er ist nicht auf's schauen geil,sondern anderen einen Orgasmus beizufügen. Wie heißt der Begriff 

Das mit dem reichen ist ja beantwortet. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Whitestarhof:

Eigentlich hab ich sogar mehrere Fragen wie ich eine Sache einfacher oder kürzer benennen könnte ....

Wo sind die Fragen denn?

Ich denke, das nennt man sexuelle Präferenz und sexuelle Vorlieben.

Geschrieben

Es gab mal vor einigen Jahren eine Studie in Münster wo Männer Frauenbilder bewerten sollten. 

Dabei mussten sie riechen - entweder ne wirkungslose Substanz oder Kouline (sind Lockstoffe aus dem Vaginalsekret) - und im Schnitt haben die Männer beim Riechen der Kopuline die Frauen besser bewertet als normal.

Die Düfte sind ja nur unterschwellig und sollen bei der Kopulation helfen (dabei ja auch der Name) - im Tierreich klar: Ist ne Dame empfängnisbereit hinterlässt sie nen Duftstoff XD

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nussija:

Es gab mal vor einigen Jahren eine Studie in Münster wo Männer Frauenbilder bewerten sollten. 

Dabei mussten sie riechen - entweder ne wirkungslose Substanz oder Kouline (sind Lockstoffe aus dem Vaginalsekret) - und im Schnitt haben die Männer beim Riechen der Kopuline die Frauen besser bewertet als normal.

Die Düfte sind ja nur unterschwellig und sollen bei der Kopulation helfen (dabei ja auch der Name) - im Tierreich klar: Ist ne Dame empfängnisbereit hinterlässt sie nen Duftstoff XD

ähnlichen versuchsaufbau gabs auch 'umgekehrt'...pheromone...da gings dann um gensequenzen, die zueinander passen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

ähnlichen versuchsaufbau gabs auch 'umgekehrt'...pheromone...da gings dann um gensequenzen, die zueinander passen

Ich stelle mir gerade vor, was in der Ausschreibung für die "Hilfskräfte" für die Studie gestanden haben mag :) Vielleicht "Kommen, abspritzen, 20 € kassieren und wieder gehen!" ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mario_Hahner:

Ich stelle mir gerade vor, was in der Ausschreibung für die "Hilfskräfte" für die Studie gestanden haben mag :) Vielleicht "Kommen, abspritzen, 20 € kassieren und wieder gehen!" ?

lach
ja neh...da gings um körpergeruch, nich um sperma!^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

lach
ja neh...da gings um körpergeruch, nich um sperma!^^

Dann warte ich auf die Studie. Die Vorstellung, dass in einer groß angelegten Studie 5000 Studentinnen an meinem Sperma schnuppern, hat schon was :-P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mario_Hahner:

Dann warte ich auf die Studie. Die Vorstellung, dass in einer groß angelegten Studie 5000 Studentinnen an meinem Sperma schnuppern, hat schon was :-P

:persevere:

Geschrieben

Ich habe jetzt nochmals nachgelesen, eigentlich ging's um Duftstoffe und co wenn eher zweitrangig bzw. Hab ich nicht explizit erwähnt in Ursprungs Post.

 

Das der Eigengeruch der Frau deutlich Unterschiede macht ist mir bewusst.

 

Bei gleicher Attraktivität kann der Geschmack Geruch einer Frau vom Geruch Tag und Nacht ausmachen die eine würde ich mich aus dem sektet Grund ernähren, bei der anderen Gegenteil.

 

Aber es ging eher weniger um die Pheromone selbst. Selbst wenn mir die Nase zu klebst ( gut würde ich Ersticken ja ) dann würde ich dennoch ähnlich reagieren und von ihren Höhepunkten zehren. 

Kann auch beliebig auf andere weise stattfinden. Mit Toys oder Finger alles relativ irrelevant. 

Geschrieben

dann isses halt die reaktion, die dich triggert! aber n fetisch iss dennoch was andres

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb towel:

ähnlichen versuchsaufbau gabs auch 'umgekehrt'...pheromone...da gings dann um gensequenzen, die zueinander passen

das wurde bei Stichlingsweibchen nachgewiesen. Die folgen der Duftspur des Männchens, dessen Genkombination wohl die Beste ist. (So zumindest die Theorie)

Geschrieben

Ja das kann sein, wobei ich finde Frauen Füße sexy , rein von der Definition (ein Objekt oder etwas was sexuelle Erregung erzeugt) für Fetisch wäre ich ein fuß Fetischist ich persönlich Brauch es aber nicht unbedingt daher würde ich sagen ich bin kein Fetischist.

 

Aber ob es ein Fetisch ist oder nicht war auch nicht wirklich die Fragestellung :P

Wobei das wiederum brauche ich ( also das Frau es möglichst gut findet ) um selbst erregt zu werden. 

ergo würde ich mich da eigentlich sogar als Fetischist bezeichnen.

beim Oralverkehr selbst vielleicht wenn der Eigengeruch passt , ich hab auch schon muschis gehabt wo mich 0 getriggert haben ( zum Thema Pheromone ;)

Also ich würde mich nicht als totaler Freak bezeichnen, wahrscheinlich ist es bei mir nur etwas intensiver als bei anderen :)

hatte eigentlich nur die Sache gestartet weil ich das nicht ewig lange erklären will falls es Mal zu dirty Talk kommt und erfragt wird o.ä. 

 

Lach wobei beim Probe-lecken von 5000 probantinnen würd ich mich wahrscheinlich nicht drücken aber das würd ziemlich lange dauern bekomm ich Lohnausgleich :P

 

hehe :)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nussija:

das wurde bei Stichlingsweibchen nachgewiesen. Die folgen der Duftspur des Männchens, dessen Genkombination wohl die Beste ist. (So zumindest die Theorie)

ich red von menschenweibchen^^
war glaub uni hannover oder tübingen? weiss nimmer

Geschrieben

Der visuelle Reiz, der Geruch, der Geschmack, die Vorstellung, der Reiz des Verbotenen ... das alles - und noch viel mehr - kann einen scharf machen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jessilee:

Er ist nicht auf's schauen geil,sondern anderen einen Orgasmus beizufügen

Dann würd' ich Satisfizer in den Raum werfen..

Ja, mit Z, nich dat Spielzeuch.

Geschrieben
Am 30.1.2023 at 21:12, schrieb Whitestarhof:

Sagen wir ich lecke

Kurze Frage was macht Dein Schwanz eigentlich?

Mach doch mal bei Wetten das mit. "Ich erkenne hundert verschiedene Fotzen am Geruch "

Geschrieben
Also, wenn Männer von mir erwarten, dass ich ihnen den Schwanz lutsche ohne selbst "etwas davon zu haben", ist die Frage immer: " Bist du devot?"
×
×
  • Neu erstellen...