Jump to content

Fachbezeichnung? Sexuelle Erregung der Frau aphrodisierend in extremer Weise


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich versuche es mal ernsthaft… und sehr viel kürzer: Die Erregung der Partnerin stimuliert Dich also? Oder auf Poppen: Nasse Muschi machen geil?
Tja, das ist relativ normal… einen Begriff dafür gibt es sicherlich… ist mir aber nicht geläufig. Offenbar bist Du aber empfänglich für optische Reize. Oder, wie es auf Poppen heißt: Gucken geil.
Ebenfalls normal bei den allermeisten Männern und sogar bei vielen Frauen.
Wie war die Frage?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stella24:

Vielseitig begabt der Mann 

Multitasking.

Frag mich nur, wie das Lecken mit dem Gucken so gleichzeitig funktioniert?

Und ob ohne Gucken das Lecken dann noch besser ist?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb thomasfrech:

Offenbar bist Du aber empfänglich für optische Reize.

Einfach mal richtig lesen.

Optisch wohl kaum.

Oder selber mal Lecken ausprobieren. wenn man einen Beweis oder Beleg dazu braucht.

P.S.

Wieder voll die Profis am Werk hier.

vor 6 Minuten, schrieb thomasfrech:

Ich versuche es mal ernsthaft…

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Zwickauer70:

noch nie gehört ...... ;) aber wieder etwas dazu gelernt 

Ich habe keine Ahnung ob ich damit richtig liege 🤷‍♀️, aber es klingt zumindest ziemlich schlau.😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

 

Was? Neeee… da kannst Du betteln und jammern so viel Du willst: Ich lecke Dich nicht
Kann ja Jeder kommen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Ich habe keine Ahnung ob ich damit richtig liege 🤷‍♀️, aber es klingt zumindest ziemlich schlau.😉

Das auf jeden Fall :joy: .... laut Definition .. kommt es sehr Nahe 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

 

Hat sich da Jemand ganz schnell ein weiteres Profil gebaut, um Alle anzumachen, deren Antwort nicht gefällt? 😃

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

aber es klingt zumindest ziemlich schlau.😉

genau :clapping:.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich hätte eher gesagt, dass Du einen voyeuristischen Fetisch besitzt. Nicht der klassische Voyeurismus, sondern eine Unterform davon.
Geschrieben

Das ist mir zu verkopft. Warum musst du für deine Lust und Erregung eine Bezeichnung finden? Es liest sich eigentlich ganz "normal", du liebst Oralsex, eine nasse Pussy und schaust sie gerne an.... ähm...wie soll man das schon bezeichnen? Mach doch einfach... fertig 

Geschrieben
Du kannst dich nicht kurz fassen? Sehr weit nach oben in einer Karriere wirst du es damit nicht bringen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Das ist mir zu verkopft. Warum musst du für deine Lust und Erregung eine Bezeichnung finden? Es liest sich eigentlich ganz "normal", du liebst Oralsex, eine nasse Pussy und schaust sie gerne an.... ähm...wie soll man das schon bezeichnen? Mach doch einfach... fertig 

Du hast es auf den Punkt gebracht. 👍

Geschrieben
Das klingt mir wie ein Schüttelreim mit Ansage.
Leckischist, wenn du ein einzelnes Wort dafür brauchst 🤷‍♂️
Geschrieben
Hmmm... Was hältst du von einen Kunstwort aus Vagina und Voyeurismus: Vayeurismus. 😋
Geschrieben
Was nützt dir ein Kurzwort, wenn dein Gegenüber es nicht kennt/versteht und du es doch erst wieder umständlich erklären musst?
Geschrieben

Ich liebe solche Männer!

Mein Freund ist auch ,so.🥰

Er erlebt Sex viel intensiver,durch mich....wenn ich total erregt bin und komme.

Er ist überhaupt nicht auf sich fixiert...er will einfach ,das ich geniesse und es mir gut tut...und dadurch erfährt er höchste Lust 🥰.

Es wird dafür wohl keinen Begriff geben...muss es auch nicht...man muss nicht alles ,benennen. 

Einfach geniessen,wie es ist.

Oder vlt. "Frauen-Geniesser"😉

Geschrieben
Wozu eine "Fachbezeichnung"? Wichtiger ist doch, dass Du es kannst und es der Frau gut tut.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb thomasfrech:

Ich versuche es mal ernsthaft… und sehr viel kürzer: Die Erregung der Partnerin stimuliert Dich also? Oder auf Poppen: Nasse Muschi machen geil?
Tja, das ist relativ normal… einen Begriff dafür gibt es sicherlich… ist mir aber nicht geläufig. Offenbar bist Du aber empfänglich für optische Reize. Oder, wie es auf Poppen heißt: Gucken geil.
Ebenfalls normal bei den allermeisten Männern und sogar bei vielen Frauen.
Wie war die Frage?

Mir war schon klar das da viel sagen wir Spaßvögel bei rauskommen.

 

Also anscheinend ist das normal, und ich habe in meinem Leben wohl nur Leute getroffen die das etwas ungewöhnlich fanden ( also nicht zwingend schlecht ) 

 

Aber ja mich erregt es mehr als die eigene Befriedigung oder das eigene Happy end, und weil ich das immer so kompliziert ausdrücken schaffe dachte ich lass ich mich inspirieren ob es deutlich vereinfacht oder richtiges fachwort dafür gibt wenn's ziemlich in extrem Richtung der Ausprägung geht. 

-----------

Ein anderer Nutzer , hat gemeint, das ich den Geruch und Geschmack an sich meine bzw turnt.

 

Dazu das ist nicht zwingend so mir hat es auch schon vereinzelt gar nicht geschmeckt oder der Geruch war nicht so meins...

Ist seltener aber ja.

Aber auch da finden sich wege das Frau sehr zufrieden sind und es erfüllt mich mehr als mein eigenes Happy end. 

 

Ich drück mich nur scheinbar auch etwas kompliziert aus. . 

 

-----

Trotzdem vereinzelt waren schon interessante Ideen alternativen dabei ...

 

Wahrscheinlich gibt's dafür auch keine absolute einfache Kurzform ...

Den paar ernsten seriösen antworten zumindest schon Mal Dankeschön.

Geschrieben
Kenn ich auch das gefühl, egal ob bei mann oder frau... je intensiver mein Gegenüber es fühlt um so befriedigter fühle ich mich. 😘
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Whitestarhof:

Aber könnte man das vllt besser benennen vllt sogar treffender

Wozu?

Du erfreust dich am Kommen der Frau,  reicht  doch

×
×
  • Neu erstellen...