Jump to content

Das erste perfekte Date für Frauen/Männer


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hängt davon ab wie das Treffen verläuft.Habe mir bei Treffen nie ein Frist gesetzt.Zwischen 20 min und 24 Stunden waren bei mir die Zeitspannen.
Ich kann keine 5 Sachen nennen auf die ich achte würde.Wenn ich mich treffe interessiert mich die Person und keine 5 Sachen.
Geschrieben
Spätestens, wenn deine Ohren bluten oder plötzlich nen Kottlet an deiner "Backe" klebt!
Ich achte nur auf Pünktlichkeit und weniges mehr.
Aber das "perfekte date" (Unwort des Jahres 1965?) endet def. nach exakt 107,25 Min. ... WTF???
#sorry, übler Montag meinerseits (mal wieder🥺), aber gutes Gelingen bei Ihrem ersten Date, sir 😅✌️🥳
Geschrieben

Wenn das Gespräch läuft , man gemeinsam lachen kann , Gesprächsstoff ausreichend vorhanden ist ,man sich  in der Gegenwart des anderen wohlfühlt , dann endet das Date wenn es endet . 

Wenn kein Funken fliegt dann endet es nach kürzester Zeit . 

Worauf ich achte , auf seinen Umgang mit mir , darauf achte ich allerdings schon beim schreiben mit mir . 

Geschrieben
wer meint, ein date ließe sich nach einem 5 punkte plan abarbeiten hat irgendwie was nicht verstanden🤔
Geschrieben
Ich kann gar nicht sagen, daß ich ein date hatte, wir haben uns eine knappe Stunde unterhalten, und da war bei uns beiden im Prinzip alles klar.
Geschrieben
Am 30.1.2023 at 05:29, schrieb kln203827:

Wann sollte man das erste Date Enden lassen? In Stunden?
Alle (Männer) nennt 5 Sachen worauf ihr wirklich achten würdet?
Alle (Frauen) nennt mir 5 Sachen der ein Mann auf jeden Fall auf ein Date beachten sollte?
Viel Spaß beim Diskutieren, 💯🔥👍🏾💪🏾🙈🙏

Ich achte... auf jedes Wort, dass er sagt. 

Und enden tut es entweder wenn peinliches Schweigen aufkommt oder bestenfalls, nach vielen vielen Stunden gemeinsamen Spaß in egal welcher Form.

Geschrieben

merkwürdige frage...
ich stell mir doch keinen wecker^^

wenns passt und man sich gut versteht, dann open end
wenns nich passt, erübrigt sich die frage

auf was ich achte?
hmm..
dass er keine altherrenschuhe trägt! lach

Geschrieben
Am 30.1.2023 at 10:39, schrieb Hummelhüfte:

Ich beende das Date nach 12,05 Minuten.

Wenn du soweit kommst!!!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Gernemax:

Wenn du soweit kommst!!!

Na klar und noch länger

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Na klar und noch länger

 

20220912_140722.jpg

Geschrieben
Warum sollte man ein Date enden lassen wenn die Zeit verfliegt ?

Du hörst doch mittendrin nicht einfach auf?
Geschrieben

Wertschätzung ist für mich das Wichtigste.

Wenn schon Absprachen zum Telefonieren usw. nicht funktionieren, dann vermute ich wird es eine Verabredung auch nicht geben.

Geschrieben

Ein Date dauert so lange wie es dauert.Ob es das perfekte Date gibt kann ich nicht sagen ,ich glaube es persönlich nicht.Aber es gibt gute Date und weniger gute.Und ob ein Date gut ist muss jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben

Diese Aussage kann man nicht definieren. Der Funke muss einfach überspringen und dann war es das perfekte Date!

×
×
  • Neu erstellen...