Jump to content

Das erste perfekte Date für Frauen/Männer


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na wenn es das perfekte Date ist! warum sollte man es dann Enden lassen ? Ich habe jetzt eins seit über 20 Jahren .
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Zwickauer70:

Stellst du einen Timer  Da sind ja nicht mal die Getränke da .....

Das ist dann Pech.

Geschrieben

Ein gutes Date das nur auf sexbasis beruht sollte mit ein gutes Gespräch anfangen, dann guten Sex, keine schnelle Nummer ohne Angaben was er oder sie zu tun hat, einfach laufen lassen. Wenn Sex in der Luft zu spüren ist, und das geschieht wenn man sorgsam seine Partner auswählt, wie wir das tun,  und nicht wahllos auswählen. Der Abschluss mit ein Glas Wein oder ein  anderes Getränk abklingen lassen, und sich liebevoll verabschieden. Privat gibt es andere Kriterien..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Das ist dann Pech.

Wir sollten uns nie treffen.... :joy:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Übrigens, man sollte von einem Date keine Vorstellungen haben bzw. sich welche machen, sondern sich einfach überraschen lassen.
Bestimmte Vorstellungen sind eigentlich schon der Tod eines Dates.
Geschrieben
Ein perfektes Date beendet nur höhere Gewalt. Es zeichnet sich dadurch aus, dass man sich endlos über Gott, Sex und die Welt miteinander unterhalten und lachen kann; und dabei die Funken fliegen und man gegenseitig aneinander Feuer fängt.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zwickauer70:

Wir sollten uns nie treffen.... 

Sei dir gewiss das werden wir in diesem Leben nicht mehr.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Sei dir gewiss das werden wir in diesem Leben nicht mehr.

Das beruhigt mich .... kein Speed-Date 

Geschrieben
Wenn die Chemie passt, ist selbst n Kaffee to Go im Park der Knaller. Perfekt machen es die Menschen, die sich da begegnen und weniger die Umgebung.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kln203827:

Wann sollte man das erste Date Enden lassen? In Stunden?

Wenn die Wolken wieder lila sind .

vor 6 Stunden, schrieb kln203827:

(Männer) nennt 5 Sachen worauf ihr wirklich achten würdet?

Auf nix , ich da ja nicht auf dem Viehmarkt .

Geschrieben
Es gibt nichts zu beachten, mit dem richtigen Menschen, ist ein Dinner im Restaurant, dasselbe wie ein selbst gebratenes Spiegelei zu Hause. Oder ein 5 Minuten Steak vom Gasgrill...hmmmm 👍😋
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Ich beende das Date nach 12,05 Minuten.

Du kalt kalkulierende Herzensbrecherin bist mit 1,05 Minuten drüber, denn alle 11 Minuten verliebt sich doch bekanntlich ein Single auf poppen.de!!! Böööössseeee!

Geschrieben
Willst dir ein Timer stellen? Es kommt Jalta immer auf die Frau an wie das Date ist jedes ist individuell...

Auf welche 5 Dinge den genau? 5 Dinge wo ich das Date enden lassen würde? Unhöflich, nur am Handy, ständig am meckern und jammern, wen sie nur von sich erzählt oder nicht zuhört, wen such hergestellt sie ist vergeben

Oder meinst du 5 Dinge die mir bei einem Date wichtig sind? Das wäre Pünktlichkeit, das die Single ist, ehrlich, Intesse an mir hat, das sie nicht ständig meckert und jammert
Geschrieben
Das Date endet wenn entweder kein Funke über gesprungen ist, oder die Anziehung so groß ist, das der erste Kuss schon alle weiteren Fragen überflüssig gemacht hat.
Ich achte auf glänzende Augen, lachende Lippen, gepflegte Erscheinung in gewählter Garderobe, gute Konversation und zuletzt auch auf einen angenehmen Duft.
Geschrieben
Wenns nicht passt sofort nach der Begrüßung, wenn du den Arsch in der Hose hast. Wenns passt, dann möglichst bevor ihr euch nichts mehr zu sagen habt, wenn die Frau auf die Uhr schaut, wenn sie zum 2. oder 3. Mal auf Toilette verschwindet, und niemals bevor du gezahlt hast.😜
Geschrieben
Verstehe schon wieder mal einen Threat nicht - warum muss es eine bestimmte Zeitdauer für ein Date geben? Ich hatte schon Dates, die nach ein paar Minuten zu Ende waren und einmal ein Date, was in ein ganzes Wochenende im Bett mündete.
Geschrieben
Ich bin so wie ich bin und das sollte er auch sein ,alles andere ergibt sich ...was soll man da beachten
Geschrieben

Es gibt kein perfektes Treffen und auch keine Zeitangabe dafür. Es dauert so lange wie es dauert, manche Treffen enden schon gleich nach Beginn. Weil man sehr schnell merkt da gibt es nichts was passen könnte oder wegen anderen Gründen. Wenn ich an meine letzten Treffen von damals zurück denke, meine die Zeit vor Poppen so waren meine Treffen immer sehr schön und machten auch sehr viel Spaß und dauerten ewig lange. Und als sie dann vorbei waren, so waren wir uns einig, dass es unbedingt eine Wiederholung geben muss. Meine damit aber keine Sxtreffen sondern ganz normale.

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb MalcomS:

Du kalt kalkulierende Herzensbrecherin bist mit 1,05 Minuten drüber, denn alle 11 Minuten verliebt sich doch bekanntlich ein Single auf poppen.de!!! Böööössseeee!

Oh nein wie konnte ich das vergessen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ampertwo:

Gibt es einen Ablaufplan für das erste Date?

Aber sicher doch. Wenn man ungeübt ist, kann man sogar eine Souffleuse buchen. Lieber keinen Souffleur, da habe ich schon schlimme Erfahrungen gemacht. :)

Geschrieben
Ein Date dauert wie es dauert. Es spielen etliche Faktoren eine Rolle, warum das so ist, wie es ist. Darunter zählt Sauberkeit/ Gepflegtheit ect pp.
Geschrieben
Irgendwo habe ich gehört, dass ein erstes Date max 1 bis 2 Stunden dauern sollte. Meine Erfahrung: ich wusste nach 5 Minuten, ob es passt oder nicht. Danach erzählt man ein wenig, um sich kennen zu lernen, ABER wo es nicht passte, wurde die Unterhaltung schnell oberflächlich, irgendwie verkrampft. Das war bei dem Mann, wo es passte, nicht so. Dieses erste Date war tatsächlich im og Zeitrahmen. Und worauf ich persönlich achte, was stimmen muss.. verrate ich euch hier nicht. Wäre schön blöd von mir.
Geschrieben
Humorvoll sollte er sein. Locker emphatisch und ein dufter Kerl halt 😄😄😄
×
×
  • Neu erstellen...