Jump to content

Fasching


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
so ein blödsinn hat mich selbst als kind nicht intressiert
Geschrieben
Wers braucht? Wenn ich rumvoegeln will und dafür sowas plus Alk brauche? Die Männer möchte ich nicht daten.
Geschrieben
Nein....bringt mir nichts....ich gehe zum Fasching ohne Hintergedanken.....wenn sich spontan was ergibt.....sehr gerne.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Eher "Zeit für vermeintlich entschuldigtes Fremdgeficke" und "Zeit für Verbreitung von Geschlechtskrankheiten". Braucht kein Mensch.
Geschrieben
Ausser Alfred tezlaffs Rosenmontagsumzug mag ichs nicht 😂🤓
Geschrieben
Ja ist eine wirklich gute Zeit! Sollte das ganze Jahr sein! Macht die ganze Sache so schön unkompliziert.
Geschrieben
Da bin ich total raus beider fünften Jahreszeit.
Geschrieben

Manche Leute halten ja meine Fursuits bzw. meine Verkleidungen auch nur für "Fasching".

Ich hab aber Fasching in der Form nie gefeiert und da hier bei uns in der Stadt sowieso nix los ist, kann man das auch alles in die Tonne treten.

Zusätzlich geht's bei einigen bei Fasching auch nur drum um ne Ausrede zum saufen zu finden und dann nach dem Knattern sich aus der Verantwortung zu ziehen XD

Geschrieben

Fasching ist hier doch Täglich......und Datingzeit auch, wobei einige hier vergeblich danach suchen.........:sweat_smile:. Ich persönlich kann mit diesem Schwachsinn überhaupt nix anfangen und verkleiden muss ich mich auch nicht. Fasching, fand ich früher als kleines Kind einmal sehr schön, aber da dachte ich überhaupt nicht an Dating und Co. Es war vor über 36 Jahren da fand ich es Cool. Heute ist es nur noch.........

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Faschingszeit = heiße Dating Zeit oder so gar nichts für Euch?

Was soll ich denn mit volltrunkenen Menschen, die nach Alkohol und Schweiß stinken und nicht mehr rational denken können? Zumal da oft auch Artikulation und Bewegung sehr random ist. 🤢 Wer das liebt, disqualifiziert sich selbst bei mir. 

vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Eher "Zeit für vermeintlich entschuldigtes Fremdgeficke" und "Zeit für Verbreitung von Geschlechtskrankheiten". Braucht kein Mensch.

👏👏👏👏👏

×
×
  • Neu erstellen...