Jump to content

Unkomplizierter Männersex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Kaffee vorher und die Zigarette danach sollte noch sein
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Schlaflos83:

Okay dann dehnst du vor,nehme ich an?

Ich schmiere mich gut vor damit es gut flutscht, ja
Vornehmen Nein, soll ja auch für den anderen schön eng sein

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schlaflos83:

Okay dann dehnst du vor,nehme ich an?

das wäre ja dann auch schon nicht mehr "unkompliziert", weil man eben ewig lange vorarbeiten muss.

Geschrieben (bearbeitet)

NIXNIXNIX

bearbeitet von Vitamin-S
Falscher fucking Thread
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nussija:

das wäre ja dann auch schon nicht mehr "unkompliziert", weil man eben ewig lange vorarbeiten muss.

Richtig, deshalb ja die Frage.
Im EP war von "unkompliziert" die Rede und im Verlauf des Themas schrieb der Themenstarter "er steht nicht auf Schmerzen".

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GaySinglePassivDevot:

Ist es für euch ok einen anderen Mann zu besuchen und ihn unkompliziert zu ficken?
Reinkommen, Hose runter, reinstecken, kommen und fertig. Oder möchtet ihr es lieber mit Zeit und Gefühl?
Bin auf Antworten von Männern gespannt

Das erste nennt man auch "Quickie". 
Mit Zeit ein normales Date.😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schlaflos83:

Richtig, deshalb ja die Frage.
Im EP war von "unkompliziert" die Rede und im Verlauf des Themas schrieb der Themenstarter "er steht nicht auf Schmerzen".

Und deswegen schrieb ich auch schon mehrfach, dass das halt Illusion ist zu glauben, dass es ohne viel Vorlauf abgeht grad wenn es um Analverkehr geht. Kaum einer der schwulen Kerle steht beim AV auf dirty - im Gegensatz zu vielen Heteros, die das wohl einfach so hinnehmen.

Nicht umsonst mögen viele schwule Kerle doch eher auf Blowjobs, weil da weniger Vorbereitung ist bzw. wenn jemand sauber um den Schwanz rum ist, es da auch kaum Probleme mit Gerüchen gibt.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb GaySinglePassivDevot:

Ich schmiere mich gut vor damit es gut flutscht, ja
Vornehmen Nein, soll ja auch für den anderen schön eng sein

Du schmierst dich gut vor? Womit wenn ich fragen darf? Versteh mich nicht falsch aber ich bin wissbegierig. 😊

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Schlaflos83:

Richtig, deshalb ja die Frage.
Im EP war von "unkompliziert" die Rede und im Verlauf des Themas schrieb der Themenstarter "er steht nicht auf Schmerzen".

Warum soll analsex weh tun müssen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schlaflos83:

Du schmierst dich gut vor? Womit wenn ich fragen darf? Versteh mich nicht falsch aber ich bin wissbegierig. 😊

Wenn der bare fickt kann er ja alles nehmen, sogar Melkfett - und da ich davon ausgehe, dass dem so ist wird das wohl auch so sein.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Schlaflos83:

Du schmierst dich gut vor? Womit wenn ich fragen darf? Versteh mich nicht falsch aber ich bin wissbegierig. 😊

Vaseline

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GaySinglePassivDevot:

Warum soll analsex weh tun müssen.

Was wiederum bestätigt: Keine Ahnung vom AV und auch keine bis kaum Erfahrung.

Oder aber du bist ständig betäubt - aber auch hier: auf Chemsex stehen die Wenigsten.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nussija:

Was wiederum bestätigt: Keine Ahnung vom AV und auch keine bis kaum Erfahrung.

Oder aber du bist ständig betäubt - aber auch hier: auf Chemsex stehen die Wenigsten.

Vielleicht bin ich nur geübt, und du mega mimimi?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GaySinglePassivDevot:

Vielleicht bin ich nur geübt, und du mega mimimi?

Ein ausgeleierter Arsch macht keinen Spaß.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb tvslave:

Der Kaffee vorher und die Zigarette danach sollte noch sein

Das ist nicht ausgeschlossen 

Geschrieben

wenn eine schreibt 25 mal 5 cm dann tut mir der Arsch auch weh

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nussija:

Ein ausgeleierter Arsch macht keinen Spaß.

Du hast echt die Ahnung 

vor 1 Minute, schrieb Nacktespaar:

wenn eine schreibt 25 mal 5 cm dann tut mir der Arsch auch weh

Das ist auch die Ausnahme 

vor 3 Minuten, schrieb Nacktespaar:

wenn eine schreibt 25 mal 5 cm dann tut mir der Arsch auch weh

Das ist eine Ausnahme 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GaySinglePassivDevot:

Du hast echt die Ahnung 

jup die hab ich, weil ich mir sowas oft genug anhören muss.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb GaySinglePassivDevot:

Warum soll analsex weh tun müssen.

Soll? Nein!
Für mich persönlich ist es nur eben unvorstellbar,mich "unkompliziert" in meinen Po ficken zu lassen.
Nicht falsch verstehen, AV macht Spass.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb GaySinglePassivDevot:

Vaseline

Ah okay.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Schlaflos83:

Soll? Nein!
Für mich persönlich ist es nur eben unvorstellbar,mich "unkompliziert" in meinen Po ficken zu lassen.
Nicht falsch verstehen, AV macht Spass.

Mir auch
Sehr sogar

Geschrieben
Wenn beide es so wollen sehe ich da kein Problem drin, völlig unabhängig ob homo- oder heterosexueller Sex.

Der Begriff unkompliziert gefällt mir nicht, klingt nach austauschbar, anspruchslos und irgendwie auch weltfremd.
Will ich 15:00 ein Date und mein Gegenüber kann erst 15:30, dann ist es schon kompliziert 😱
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb weiche_haende:

Der Begriff unkompliziert gefällt mir nicht, klingt nach austauschbar, anspruchslos und irgendwie auch weltfremd.

Ist es auch - hier geht's oft darum irgendnen random Kerl in die Kiste zu bekommen und da geht's rein um den Sex, nix mit Gefühlen, andern belasteten Dingen usw.

Und nach dem Sex kann man gehen und sich nie wieder sehen oder aber es entwickelt sich ne Fickbekanntschaft, die aber auch rein fraysexuell ist. 

Ich finde sowas auch nicht schön und ich weiß, dass eig. die Mehrzahl der schwulen Kerle das ähnlich sehen. Warum wird aber ständig danach gefragt? Neugier und tw. auch Nachahmungseffekt: "Wenn einer damit Erfolg hat, warum soll ich nicht auch damit Erfolg haben?" und plötzlich machen es ne große Anzahl in der Hoffnung irgendwann wie beim Lotto mal nen Treffer zu landen.

Ich kenne sogar Kerle die sind so verzweifelt, denen ist das Aussehen des Kerls völlig egal, die nehmen jeden - Hauptsache Sex.

Und das große Problem hierbei ist: Letzteres wird v. a. in den Medien oder auch durch die Betroffenen selbst als "Normal" hingestellt, auch wenn das nicht die Normalität ist. Und dann wundern sich die Leute da draußen warum Homophobie herrscht.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Wenn ich das vorher weiß kann ich mit einem Analplug dehnen und kräftig schmieren. Wenn er dann save zur Sache kommt habe ich auch sofort meinen Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...