Jump to content

Kleiderordnung Paareabend Auhof Freiamt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich würde gerne eine pauschale Frage, welche immer wieder gestellt und ebenso pauschal beantwortet wurde, konkretisieren. Es geht um das Thema Kleiderordnung im Swingerclub. Genauer bei einem Paareabend im Auhof Freiamt.

Der Club giebt zwar Vorgaben zu Kleidung, aber es gibt doch sicher jemand hier der aus dem Nähkästchen persönlicher Erfahrungen plaudern kann. Bsp. Vorgabe Boxershorts und Shirt. Vielleicht gerade als Anfänger das Diskreteste zum Ausprobieren. Aber trägt man das direkt nach dem Eintreten in den Club dann überall? Also auch an der Bar und beim Essen? Weil.. ne Hose drüber (normale Strassenkleidung) soll ja nicht gestattet sein.

Wie handhabt ihr das so?

Geschrieben
Ja oder willst du dich alle 5 Minuten umziehen. Ein Handtuch zum unterlegen wäre nicht schlecht
Geschrieben
Mit dem was du anhast gehst du auch ans Buffett !! Also ein nettes Outfit !!
Geschrieben

Du ziehst dich vor Ort um, packst deine Straßenkleidung in einen Spint. Und trägst dein Outfit solange du dort bleibst. Wichtig ist, immer ein Handtuch zu nehmen (liegen immer griffbereit überall verteilt) und dich darauf setzen (also Barhocker, Stuhl etc). 

Geschrieben

die handhabung ist fast überall gleich.
außerdem, wenn man neu ist redest du eh erst einmal mit dem betreiber und da wird dir alles erklärt und selber kannst ja auch fragen stellen.
am besten, locker bleiben und dir die anspannung nicht anmerken lassen... grins
viel spaß

Geschrieben

Ist halt schwer einzuordnen, wenn man überall in Foren nur von Anzug etc. liest..

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb wosi:

Mit dem was du anhast gehst du auch ans Buffett !! Also ein nettes Outfit !!

genau das irritiert mich, wenn unter dresscode Boxershorts und Shirt steht..

Geschrieben
Ich ♀️ kenne den Auhof. Mit den Betreibern, die sehr nett sind, kannst du sowas auch vorher besprechen, dort anrufen oder Email schicken.

Dort bekommst du 1-2 große Handtücher, kannst aber gern eigene mitbringen.
Du solltest drinnen nicht dasselbe tragen, mit dem du herein gekommen bist. Schuhwerk ist wohl der kniffligste Punkt.
Deine Straßenkleidung lässt du nach dem Umziehen im Spint und kannst den Schlüssel auch wieder abgeben, damit du ihn nicht verlierst.
Was spricht dagegen, in reizvoller Kleidung zu speisen und zu trinken? Danach planst du doch, sie sowieso nicht lang zu tragen, oder?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb AverageCouple:
Ich ♀️ kenne den Auhof. Mit den Betreibern, die sehr nett sind, kannst du sowas auch vorher besprechen, dort anrufen oder Email schicken.

Dort bekommst du 1-2 große Handtücher, kannst aber gern eigene mitbringen.
Du solltest drinnen nicht dasselbe tragen, mit dem du herein gekommen bist. Schuhwerk ist wohl der kniffligste Punkt.
Deine Straßenkleidung lässt du nach dem Umziehen im Spint und kannst den Schlüssel auch wieder abgeben, damit du ihn nicht verlierst.
Was spricht dagegen, in reizvoller Kleidung zu speisen und zu trinken? Danach planst du doch, sie sowieso nicht lang zu tragen, oder?

lächel.. nicht wirklich.. Seid ihr öfters im Auhof? Ist das was man im Internet findet noch so trotz neuem Betreiber?

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

genau das irritiert mich, wenn unter dresscode Boxershorts und Shirt steht..

Boxershorts... also bitte keine blaukarierten, weiten Buchsen, sondern etwas, das deine Vorzüge betont. Gerade für Anfänger ist es doch keine Hürde, saubere, frische Unterhosen und ein farblich passendes Shirt anzuziehen, oder? Es gibt einen Mann, der eine Marke geschaffen hat... immer bunte Socken, aber farblich abgestimmt auf den Netzstring, der perfekt sitzt. So geht es auch. 

Falls du befürchten solltest dich beim Essen zu bekleckern... pack ein zweites Shirt ein und zieh dich ggf. um.

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

lächel.. nicht wirklich.. Seid ihr öfters im Auhof? Ist das was man im Internet findet noch so trotz neuem Betreiber?

Falls du "der Neue" bist, oute dich. 

Ich weiß nur, dass eine im letzten Sommer geplante Übernahme nicht geklappt hatte. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AverageCouple:

Falls du "der Neue" bist, oute dich. 

Ich weiß nur, dass eine im letzten Sommer geplante Übernahme nicht geklappt hatte. 

Wenn dann bin ich ein neuer Gast. Ich hab nur bei Joy Bewertungen über eine neue Wirtin gelesen.
Socken? Neee.. Socken find ich sowas von unerotisch..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb derdieneue:

Unwissenheit schützt nicht vor Nichtreingelassenwerden.

Falsch. Man geht in den Club, zahlt, geht in die Dusche und zieht sich um. Erst danach(!) kommt man an die Bar und wird gesehen. Bis auf ein Mal habe ich nicht erlebt, dass da einer abgewiesen wird. Dieses eine Mal hatte der Typ eine uralte und verdreckte Doppelripp Unterhose und ein megamäßig ausgeleiertes Bauarbeiterunterhemd von 1960 an. Aber da mussten wir der Club-Besitzerin bei der Kommunikation "helfen". 

vor einer Stunde, schrieb AverageCouple:

Dort bekommst du 1-2 große Handtücher, kannst aber gern eigene mitbringen.

Die bekommt man doch überall. 

Geschrieben
Vorsichtshalber kann man ja ein Tuch umbinden, Weste oder Jäckchen anziehen und dann ablegen...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Die bekommt man doch überall. 

Stimmt. 

Jemand hatte geschrieben, die lägen überall herum. Ich wollte klarstellen, dass dem nicht so ist. Wenn ich mir vorstelle,  irgendeines zu benutzen, auf das vielleicht bereits jemand ausgelaufen ist... 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb AverageCouple:

Stimmt. 

Jemand hatte geschrieben, die lägen überall herum. Ich wollte klarstellen, dass dem nicht so ist. Wenn ich mir vorstelle,  irgendeines zu benutzen, auf das vielleicht bereits jemand ausgelaufen ist... 

OK. Es gibt Clubs, da liegen an bestimmten Stellen Stapel mit frischen Handtüchern. Die kann man mit gebrauchten nicht verwechseln. Viele Clubs übergeben beim Zahlen mit dem Schlüssel für die Garderobe ein Handtuch und weitere bekommt man an der Bar. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb AverageCouple:

Jemand hatte geschrieben, die lägen überall herum

Ich war das und scheinbar schlecht von mir formuliert. Natürlich liegen die nicht überall rum und jeder setzt sich Mal drauf. In jedem Zimmer oder davor ist ein Regal mit frischen Handtüchern und ein Sammelbehälter für benutzte Handtücher. Man kann sich also immer wieder ein frisches nehmen  ..sorry

×
×
  • Neu erstellen...