Jump to content

Flattern oder Schlürfen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
also bei der Frage, such ich schon mal die Laufschuhe für die Flucht davor raus....
Geschrieben
Besser ist dran saugen und mit der Zunge (fest) drauf drücken.
Geschrieben

Echt jetzt? Selbst wenn ich jetzt schreiben würde,wie ich es mag (falls ich es denn mag),nützt dir die Antwort eher wenig.

Nicht jede Frau tickt gleich UND es gibt keine Gebrauchsanweisung für "den" weiblichen Körper. Sorry. :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Weder noch. Ich find alle Variationen bäh.

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben
Ich dachte immer, wer einmal leckt, der weiß wie es schmeckt, aber das scheint dann doch eine komplexere Wissenschaft zu sein. Du machst es dann demnächst so, wie Du es hier gelernt hast. Wenn es ihr nicht gefällt, dann sagst Du ihr, dass sie sich irren muss, denn das Forum weiß es besser.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei solchen Fragen kann man nur zusehen, dass man und Frau möglichst schnell das Weite sucht.

bearbeitet von Herr_Abstrakt
Geschrieben
Sorry aber solche Umfragen laufen hier sehr sehr schlecht 🤣😅 und die Antworten fallen auch unbefriedigend aus, zumindest für einige Männer hier. Weil sie dadurch auch keine Chancen auf Kontakte bekommen 😅
Geschrieben
Mal ab von dem zuvor bereits mehrfach angemerkten Wortfehler vergeht es mir schon bei der Formulierung der Frage. Wenn das die Auswahl ist, dann lieber zugenäht und 10 Jahre nix zu Weihnachten :-(
×
×
  • Neu erstellen...