Jump to content

Exotische Bilder für den Partner


Ba****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ist-so:

Hallo hat hier schon mal jemand Fotos für seinen Partner machen lassen von einem Hobbyfotografen? Erfahrungen eventuell Namen des Fotografen?

ja

 

vor 10 Stunden, schrieb ist-so:

eventuell Namen des Fotografen?

Klaus Dieter

Geschrieben
Ja, einmal im Studio und auch schon von einer lieben Freundin die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat leider ( eigentlich freu ich mich für sie).ist sie sehr eingebunden und wohnt zu zweit entfernt.
Geschrieben
Ich fotografiere im privaten Rahmen selbst und durfte schon das ein oder andere Bild machen. Eine gute Ausstattung ist von Vorteil, auch eine Kamera 📷 😉. Schau dir die Anzeigen der Fotografen an und ganz wichtig ist, dass du von ihm gemachte Bilder sehen kannst. Dann Kontakt aufnehmen und sehen, ob Sympathie da ist. Wird schon.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DieBrave47:

Exotisch oder erotisch... 🤷‍♀️.

Sicher das Zweite.

Was so ein Buchstabe bewirkt😉.

Aber anscheinend liest jeder drüber.

Geschrieben
Exotisch? So Südseefotos? In manchen Fotostudios oder an Wohnzimmerwänden mit Fototapeten sind entsprechende Hintergründe mit Strand, Meer, Palmen zu finden wo man sich nur davor räkeln muss... Also ich denke,das kriegt heutzutage Jeder hin. Solltest du allerdings 'erotische' Fotos meinen, dann empfehle ich einfach ausprobieren. Schon vor vie Jaaaaahren hat mein Mann erotische Fotos gemacht, damit war ich mehrmals in der 'Das neue Wochenende' (Format wie die 'Praline', und wenn Jemand gut fotografieren kann dann hat er ein Auge dafür wie er das Model vorteilhaft - oder erotisch - platziert.....
Aber warum muss es ein ausgerechnet ein Hobbyfotograf sein? Zu geizig für einen Profi? Oder weil der Profi gewisse ästhetische Grenzen hat (und womöglich kein Interesse hat die Fotosession in eine Sexsession ausarten zu lassen???)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ist-so:

Ihr macht Bilder von euch oder auch von anderen?

Wir machen Bilder von uns. Nur von uns.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ist-so:

Hallo hat hier schon mal jemand Fotos für seinen Partner machen lassen von einem Hobbyfotografen? Erfahrungen eventuell Namen des Fotografen?

Hallo

ich stehe viel vor der Kamera und plane shootings zusammen mit einem Profi. Die shootings kann jeder erleben, Aussehen egal.

Du fragst nach einem Hobbyfotografen: Wenn man das als Hobby hat ( was nichts über die Qualität aussagt), nimmt man dafür in der Regel kein Geld. Das bedeutet, dass man die Bilder selbst nutzen möchte und einfach aus Spaß an der Kreativität fotografiert.  Hobbyfotografen suchen sich natürlich aus mit wem sie shooten. Logisch. Und die Bilder gehören dem Hobbyfotografen und Dir. Es wurde ja nichts bezahlt. Deswegen handelt es sich um ein gemeinsames Projekt.

Das nur als Anmerkung. Ach ja, meine Erfahrung: Alle Hobbyfotografen, die bisher bei mir anfragten und kein online Portfolio hatten, weil sie die Bilder nicht posten durften und mir dann nach Rücksprache mit x, y und z, Bilder mailten hatten schlechte Bilder. ( und das waren in mehr als 20 Modeljahren sehr viele). Deswegen, wenn Du gute Bilder haben möchtest und nicht möchtest dass sie veröffentlicht werden und auch nicht "Klinken putzen möchtest", damit Du einen Hobbyfotograf findest, der Dich fotografieren möchte:

Geh zu einem Profi.

Ich empfehle rallumer

 

Geschrieben

Warum muss es denn ein Hobbyfotograf sein ? Ich würde mir einen Profi suchen, da bist du auch sicher, das alles nach Deinen Wünschen verläuft und deine Bilder nicht irgendwo auftauchen....

Geschrieben
Das Wort "exotisch" finde ich gut gewählt. 😉 Oft ist es nämlich nicht erotisch, was am Ende dabei rauskommt...
  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Jojo2202:

Aber wieso will ein Single Bilder für sein Partner machen .

Erstens sind Profilinhalte Off-Topic für das Thema, da der EP sich nicht auf sein Profil bezieht. Und zweitens, man kann auch einen Partner haben, ohne dass man in einer Beziehung ist. ;) Freundschaft plus oder die Affäre.

vor 11 Stunden, schrieb RMG_2020:

Aber die Frage von Jojo2202 ist berechtigt......Interessant, dass man als SIngle Fotos für seinen Partner machen lassen möchte :-)

Nein, die Frage ist hier im Thema nicht berechtigt, da der TE sein Profil nicht zur Diskussion gestellt hat. ;) Der TE muss ja nicht unbedingt in einer Beziehung sein. Er kann ja auch von seinem Sexpartner reden. ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Della88:

Sicher das Zweite.

Was so ein Buchstabe bewirkt😉.

Aber anscheinend liest jeder drüber.

Ja, der TE hat gestern noch geantwortet. Erotisch war gemeint. 😉

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ist-so:

Hallo hat hier schon mal jemand Fotos für seinen Partner machen lassen ...

Ewig her, aber klar. Hatte aber immer Freundinnen dafür. Finde Vertrautheit da schon günstig :relaxed:

5 Kolleginnen habe ich auch schon 'abgelichtet'. Eine war etwas fülliger, da geht natürlich schöner was mit Dessous und Tüchern. Bei einem Mann könnte ich das sicher nicht bewerkstelligen; traute ich mir jedenfalls nicht zu O.o

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb RMG_2020:

Warum muss es ein "Hobbyfotograf" sein? Ist es der Partner nicht wert, dass man zu einem professionelleren Fotografen geht?

weißt ja nicht wie die entlohnung aussieht... grins

Geschrieben
Am 26.1.2023 at 21:45, schrieb Invisible_Man:

Exotisch wäre dann im Regenwald auf Bali

beides

 

×
  • Neu erstellen...