Jump to content

Exotische Bilder für den Partner


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ist-so:

Doch wäre er aber unsere Fotografen weigern sich nen dicken zu knipsen!🤷‍♂️🤷‍♂️

Wer sind denn * unsere* ? 

 

Geschrieben
@tender413: Man kann auch professioneller fotografieren und es muss trotzdem nicht der Hauptberuf sein. Und mich hat gewundert, dass explizit NUR nach einem Hobbyfotografen gesucht wurde.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb RMG_2020:
@tender413: Man kann auch professioneller fotografieren und es muss trotzdem nicht der Hauptberuf sein. Und mich hat gewundert, dass explizit NUR nach einem Hobbyfotografen gesucht wurde.

Der Beruf des Fotografen ist meiner Meinung nach Geschlechtsneutral aber das ist ein anderes Thema! Nein es dürfen natürlich auch Fotografinnen Fotoraf/ ens oder wie sie alle heißen wollen sein!

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Wer sind denn * unsere* ? 

 

Regionale Dorf Fotogrfen / innen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ist-so:

Regionale Dorf Fotogrfen / innen!

Dann scheinen sie es sich la leisten zu können Kunden ( egal mit welcher Figur) abzulehnen. 🙄

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Dann scheinen sie es sich la leisten zu können Kunden ( egal mit welcher Figur) abzulehnen. 🙄

Ja muss wohl! Oder sie wollen diese sparte der Belichtungskunst nicht bedienen! 🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly4848:
Exotisch oder Erotisch

Erotisch

Geschrieben
Hobbyfotograf.ja sowas machen wir auch
Hat immer viel Spaß gemacht .Für alle .
Geschrieben
Aber wieso will ein Single Bilder für sein Partner machen .
Geschrieben
@ist-so: mir ging es NULL um Geschlecht oder Genderei oder so einen Blödsinn. Ich hatte mich gewundert, dass professionelle Fotografen ausgeschlossen wurden, das war alles. Aber die Frage von Jojo2202 ist berechtigt......Interessant, dass man als SIngle Fotos für seinen Partner machen lassen möchte :-)
Geschrieben
RMG_2020 @ist-so: mir ging es NULL um Geschlecht oder Genderei oder so einen Blödsinn. Ich hatte mich gewundert, dass professionelle Fotografen ausgeschlossen wurden, das war alles. Aber die Frage von Jojo2202 ist berechtigt......Interessant, dass man als SIngle Fotos für seinen Partner machen lassen möchte :-)
Zu dem Fotografen - die sind meistens teuer, daher schließen viele die von vorneherein aus. Und warum kann man als Single nicht von seinem Partner schreiben? Ich habe auch Single bei mir im Profil stehen, obwohl ich verheiratet bin und mit drei Frauen zusammen lebe? Ist doch egal für das Forum oder für die Plattform, wenn man nichts oder für sich alleine sucht. Man kann darüberhinaus ja auch noch ein Paarprofil machen. Eine meiner Mädels hat auch ein eigenes Single-Profil, weil sie auch ab und an einen Mann sucht für nette Stunden. Uns ist die Bezeichnung letzten Endes egal.
Geschrieben
Ja. Es gibt eine Reihe von Fotografen, die sowas machen. Auf der Seite mit dem großen J wirst du auch in deiner Region sicher fündig.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RMG_2020:

Warum muss es ein "Hobbyfotograf" sein? Ist es der Partner nicht wert, dass man zu einem professionelleren Fotografen geht?

Viele "Hobbyfotografen" sind besser als so mancher "professionelle Fotograf". Fotograf ist bei uns ein Handwerk. Viele bekannte Fotografen, wie z. B. Helmut Newton, haben nie ein Fotografenhandwerk gelernt.
"Professionell" ist jeder, der damit seinen Lebensunterhalt bestreitet, mitunter auch solche, die keinen Gesellenbrief im Fotografenhandwerk haben.

Wenn man Fotos von sich will, dann ist erst mal die Frage, was für welche. Exotisch? Was soll das sein? Oder war erotisch gemeint? Draußen oder im Studio? Irgendwelche Vorstellungen?

Es gibt eine Modelkartei im Netz, wo man sich Fotografen bzw deren Bilder angucken kann. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es da auch die Möglichkeit Anzeigen zu schalten. Und auch hier kann man Anzeigen schalten. Man sollte sich von dem Fotografen erst mal einige Werke anschauen. Wenn du als Mann deiner Frau erotische Bilder schenken willst, dann am besten zu einer Fotografin gehen. Wer eine schöne Wohnung hat, der kann die Fotos vielleicht auch zuhause machen lassen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieBrave47:

Kann ja auch sein erotisch exotisch im Busch... 😂

Dann mach mal hin, unser Flieger startet bald. :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Dann scheinen sie es sich la leisten zu können Kunden ( egal mit welcher Figur) abzulehnen. 🙄

Denen geht es finanziell anscheinend noch zu gut. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Klaudina:

Ich stelle gerne exotische Zimmerpflanzen zur Verfügung, aber ob die Bilder dann erotisch werden?

Vielleicht gibt es so einen Fetisch ja?

Geschrieben
Da ich selber fotografiere war für mich nie der Reiz da irgendwohin zu gehen. Das bekomme ich alleine schon recht gut hin, wie ich finde.
Andere Menschen zu fotografieren reizt mich durchaus, da hatte ich bis Dato nur sehr wenig Gelegenheit zu...
×
  • Neu erstellen...