Jump to content

Schalker Meisterschaft?

MJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja.....diese Problematik kennen wir zu Gut.... Nur gucken, nicht anfassen...Paare oder Frauen suchen hier wohl nicht mehr,Paare und Frau... Schade eigentlich
Geschrieben
Muste mal gefragen werden?
Mit der Schalker Meisterschale, ein zugegeben, unfassbar guter Flachwitz.
Wenn Du nicht durch den Filter kommst, können andere dennoch schreiben und auch anfassen.
So issas eben....
Geschrieben
Der Vergleich hinkt. In der Bundesliga kann man sich die Gegner nicht aussuchen. Auf Poppen schon - und das ist auch gut so!
Geschrieben
Das Gefühl kann man bekommen, guter Vergleich 😅
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bi-STD-Paar:
Tja.....diese Problematik kennen wir zu Gut.... Nur gucken, nicht anfassen...Paare oder Frauen suchen hier wohl nicht mehr,Paare und Frau... Schade eigentlich

Nur was dann? Ist doch hier kein Kaufhof wo man solange wühlen tut bis man per Zufall nen Treffer landet...

Geschrieben
Finde es eher lustig wenn die Frau auf ihrem Profil stehen hat ,das man bei Fragen sie anschreiben kann und wenn man es tut ,nichts kommt . Da frage ich mich, für was soll man sich anstrengen ,wenn der großteil sich gleich verhält?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MJ82Nici88:

Nur was dann? Ist doch hier kein Kaufhof wo man solange wühlen tut bis man per Zufall nen Treffer landet...

Nicht? 
Doch, genauso läuft es. Ich suche solange, bis ich genau den einen Treffer gefunden habe.

Wie stellt Ihr Euch das denn vor? Jeder muss Euch wollen, nur weil er/sie vielleicht Euer Profil besucht hat?

Geschrieben
Naja… nach Überprüfung dieses Beitrages und Deines (Eures) Profiltextes kann ich nur sagen: Eine Ursache kenne ich.
Fremdworte und Redewendungen falsch benutzen… wenn Sowas nicht geläufig ist: Einfach lassen
Ja, ja: Ich weiß! Legastheniker
Natürlich kann das nicht Jedem liegen… aber ab und zu bekommt eben Jemand meinen Unmut zu spüren. Kaum kann man hier mal Etwas lesen, was nicht hilflos zusammengestoppelt wurde.
Können doch nicht Alle nur auf der Baumschule gewesen sein….
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das ist hier ein zunehmendes und sehr großes Problem und zwar allein von den Damen aus. Auf Partys oder Dates P sagen von zehn Männern acht Männern, wenn denn dies Damen antworten die Antworten n legen sie einen Plan auf, was erledigt werden muss in übertragenen Sinne des Wortes oder Sie wollen Kaffee trinken und zum Essen ausgeladen werden aber auch wenn man zusagt bei diesen Frauen die nicht unbedingt Raketen sind kommt kein Date zustande.

Die Handeln hier wie bei Facebookund wollen schriftlich abgefeiert werden und dann wundern sich diese Frauen , das hier immer mehr Männer von ihnen schlecht denkt.
Das ist doch krass das von zehn Frauen acht Frauen hier rumtrocksen und nur rumschreiben was sie alles geil finden und was man machen soll da muss man ja denken dass die eigentlich nicht so aussehen wie ein brustbild oder ein augenbild schon vermutet daher wahrscheinlich auch diese Form von Bilder
Geschrieben
Nur weil eine Frau offen für Nachrichten ist heißt das nicht, dass sie jede Nachricht gut findet...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MJ82Nici88:

Sry musst mal gefragen werden! 🧐

Ja sorry und ich muss mal fragen ob hier auf dieser Plattform irgendwo (egal wo, Hauptsache irgendwo) geschrieben steht, dass man hier bei Registrierung eine "Date-Garantie" oder "Kennenlern-Garantie" oder gar "Fick-Garantie" bekommt? Falls ja, würde ich mich wahnsinnig freuen wenn man mir zeigen könnte wo das hier steht, denn dann könnte ich auch einen Hauch von Verständnis für dieses andauernd wiederkehrende Gejammer erübrigen.

Ansonsten (nochmal "sorry") finde ich persönlich dieses ständige mimimi einfach nur peinlich.

End of rant.

Geschrieben
Wer so schreibt, muss damit rechnen, keine Antwort zu bekommen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SoloFrau:

Nicht? 
Doch, genauso läuft es. Ich suche solange, bis ich genau den einen Treffer gefunden habe.

Wie stellt Ihr Euch das denn vor? Jeder muss Euch wollen, nur weil er/sie vielleicht Euer Profil besucht hat?

War anderst gemeint... das man so daß trifft was andere auch suchen und somit ist es ein Teufelskreis

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn ein Mann jetzt nicht begriffen hat dass das hier um Macht geht und dass die mit den Männern spielen und weiterhin vor in rumkriechen als wären sie eine sexgöttin mit super Kurven dann ist jedermann nicht mehr zu helfen dir das immer noch macht.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MJ82Nici88:

Aber auch keine Bundesliga wo man verpflichtet ist 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

@Anonymes-Mitglied-2, Selten einen Blödsinn gelesen. Du scheinst ja ein ganz besonders erfolgloses Exemplar Mann zu sein, der natürlich die Schuld für seine eigene Erfolglosigkeit nur bei den Frauen sucht. 🙈

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Jungs regt euch nicht auf,handelt endlich ! Ihr habt ein Penis.... Vergessen ?
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Schalker Fans für den Vergleich hier schon herbeizitiert werden (warum eigentlich, wg.der Affinität der Farbe Blau?🙄), dann nimm sie Dir auch als Beispiel für die Geduld ihres Strebens nach der Meisterschale.

Die Fans unterstützen ihre Akteure und jammern nicht rum, denn sie wissen woran es beim Mißerfolg hapert 😁

bearbeitet von Spicy_
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Solo Frau... Ich habe erfolgr genau aus dem Grund, da ich ich nicht auf Augen reflektiere ...ups
Geschrieben
Hab Keine Ahnung von Fußball , daher kann ich keine Stimme pro oder contra der "Einsicht" abgeben
Geschrieben

Also mal ehrlich ... wie viele Jammer Themen brauchen wir denn noch ? Immer wieder die Frauen sind schuld ... und keine will mich ... echt jetzt.

Jeder ist für sein Leben, seine Ausstrahlung selbst verantwortlich. Hört auf zu jammern und die Schuld auf Andere ab zuwälzen. Bringt Euer Leben in Ordnung, dann klapps auch mit dem Nachbarn.

Geschrieben
Wieder ein...nicht zum Schuß gekommen.....Thread .
90% Jammerthreads , 10% Vor Unwissenheit strotzende Threads
  • Neu erstellen...