Jump to content

Flirten und Kennenlernen in Denglish?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Tantramann1959:

lieber Zipfel oder Knopf oder so :) .

knoff hoff

Geschrieben
..ich möchte französisch angeflirtet werden.. 🦄
Geschrieben
If you don't speak Gernglish but real good English, then people may tell you that so fast nobody your English after makes.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Und was soll deiner Meinung nach @Ano-1 denn dieses nicht vorhandene Wort "curioused", welches du erfunden hast, bedeuten?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derdieneue:

I enjoy myself like a schnitzel

but only Sauerkraut 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

but only Sauerkraut 

or better

but only with Sauerkraut

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ei will a Hamburger Madel with was vor the Hütten

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb herford950804:

Ich suche ein Paar, damit wir uns zum Spaß kennenlernen können

Schön für dich.

Mein mit dem Denglish aber nicht die Sexpraktiken.

Das Thema gibt es weiter oben im Forum.

gerneschön.

Geschrieben
wer eine Sprache spricht, die ich entweder nicht verstehe, oder auch selbst so gar nicht sprechen will, der ist für mich sehr schnell uninteressant
es gibt Begrifflichkeiten die sind dermaßen etabliert, das man wohl kaum ohne sie auskommt, aber vorhin las ich hier was von einem "deep talk" oder so....wer das halt permanent einbaut, bei dem frage ich mich dann schon, warum er dann nicht gleich komplett Englisch spricht....für mich ist das Dulli-Deutsch, und wie gesagt aus meiner Sicht kein weiteres Interesse wert...
Geschrieben
Beleidigung In english....:...die in hell
Einkauf bei Deichmann...: Die in Hell
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

wer eine Sprache spricht, die ich entweder nicht verstehe, oder auch selbst so gar nicht sprechen will, der ist für mich sehr schnell uninteressant
es gibt Begrifflichkeiten die sind dermaßen etabliert, das man wohl kaum ohne sie auskommt, aber vorhin las ich hier was von einem "deep talk" oder so....wer das halt permanent einbaut, bei dem frage ich mich dann schon, warum er dann nicht gleich komplett Englisch spricht....für mich ist das Dulli-Deutsch, und wie gesagt aus meiner Sicht kein weiteres Interesse wert...

Es gibt auch Menschen die sind in Fremdsprachen untalentiert und meinen man möchte ihnen eine Waschmaschine verkaufen 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Retep65:

Es gibt auch Menschen die sind in Fremdsprachen untalentiert und meinen man möchte ihnen eine Waschmaschine verkaufen 🤷‍♂️

mein Englisch ist zwar nicht gut genug, um es fließend zu sprechen, aber es reicht um bestimmte Dinge zu verstehen....

Deep-Talk ist schon mal keine Waschmaschine....aber ich führe halt lieber sinnvolle Gespräche in deutsch...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Ist das beim Flirten und Kennenlernen auch schon so bzw. auf dem Vormarsch?

In meiner Altersklasse nicht so und das ist auch gut so! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

mein Englisch ist zwar nicht gut genug, um es fließend zu sprechen, aber es reicht um bestimmte Dinge zu verstehen....

Deep-Talk ist schon mal keine Waschmaschine....aber ich führe halt lieber sinnvolle Gespräche in deutsch...

Das weiß ich war nur ein Beispiel ich kann mich auch nur mit Händen und Füßen in Englisch über Wasser halten das liegt aber nur daran das meine Englischlehrerin und ich nicht auf einer Wellenlänge lagen in der Schule 🤷‍♂️

Ich bin der gleichen Meinung wie du.

Geschrieben
Schweizer - Dütsch wäre auch gut 👈😆🐽🐽🐽🐽
Geschrieben
Durfte schon einige Stunden mit Frauen verbringen wo kein Deutsch können... also in Englisch nur geredet. Irgendwie hat das was erregendes an sich. Frei nach Rammstein - "Und man vor Ausländerinnen steht,
Ist es von Vorteil, wenn man dann
Sich verständlich machen kann - grins
Geschrieben
Schreibfehler kann man leider nicht korrigieren - also nicht nur in Englisch geredet - klar hatte ich geilen Sex mit jener englisch sprechenden Lady
Geschrieben
Nix denglisch bei flirt. Lieber warten bis zum französisch! Da HG hab ich den Mund voll und vertue mich nicht mit der Aussprache!
Geschrieben

Als Mensch, der sehr bewusst versucht, Anglizismen zu vermeiden, fällt mir immer wieder auf, dass es viele Menschen gibt, denen gar nicht bewusst ist, was sie da für ein Kauderwelsch reden.

Geschrieben
Ich bekomme Plaque wenn ich englische Begriffe lese.Entweder kommt es mir vor als würde sich die Leute genieren den deutschen Begriff zu verwende oder sie wolle als Bescheidwisser dastehe.
Geschrieben

Ich weise immer gern darauf hin, dass unsere schöne deutsche Sprache ebenfalls Worte dafür hat.😏

×
×
  • Neu erstellen...