Jump to content

Als Mann einem anderen Mann…


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
„Holt ein Fernglas um die aktiven Kerle zu suchen“
Geschrieben
Warum sollten sie, das ein hat doch mit dem anderen nicht zwingend was zu tun. Mein Gott muss das anstrengend sein überall ne Chance zum ficken zu suchen. 🙈
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb shuebner:

Es gibt hier reichlich devote und passive Männer, würdet ihr Euch auch einem gebundenen Mann hingeben?

Ich habe hier schon viel gelesen, aber mit Deiner Geschichte kann ich gar nichts anfangen. Wir sind hier auf einer Sex-Plattform, insofern brauchst Du nichts umschreiben. 

Geschrieben
Ein Mann ist so völlig uninteressant für mich..Daher ein eindeutiges NEIN
Geschrieben
Mir ist es egal ob er Singel oder verheiratet ist. Hauptsache aktiv
Geschrieben
PS.. NICHT MEINS .... ALLEN DIE ES MÖGEN VIEL GLÜCK :-D .....
Geschrieben
weder noch, noch gibt es frauen...
ihr werdet euch schon finden, alles gute.
Geschrieben

Hm. Hätte man auch ein Thema draus machen können mit dem anderen Thread zusammen.

Geschrieben
Nein niemals unter keinen Umständen ich würde niemals etwas mit einem Mann starten
Geschrieben
Ich glaube der hat anscheinend nichts zu tun 😄
Geschrieben
👉👉👉Aktive Männer sind sehr rar gestreut. Auch bei einem Knackarsch.

Lasse mich vom Gegenteil überzeugen .

Mit Devot und Dominant wird nicht alles erklärt. Die Begrifflichkeiten sind unwichtig wenn der Aktive sich nimmt was er will.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Nein niemals unter keinen Umständen ich würde niemals etwas mit einem Mann starten

Okay aber Frauen haben leider nichts was in den Hintern kommt

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb SissySlut4U:
Die meisten Männer, die mich besuchen kommen, haben Frau oder Familie zuhause. Es geht ja auch nur um den Spass... für mich ist das kein Thema

Warum gehen ältere gebundene Männer ins sexkino, um Druck abzulassen . Auch sich gegenseitig zu befriedigen . Ältere Frauen lassen den Druck, durch reden ab . Befriedigen sich damit, was umräumen zu können .

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Antonia-Sophie:

Warum gehen ältere gebundene Männer ins sexkino, um Druck abzulassen . Auch sich gegenseitig zu befriedigen . Ältere Frauen lassen den Druck, durch reden ab . Befriedigen sich damit, was umräumen zu können .

Wow, Du hast ja eine sehr hohe Meinung von Frauen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Stute73:

Okay aber Frauen haben leider nichts was in den Hintern kommt

Technisch haben sie Finger die sie in den Hintern stecken können.....

Aber ich bin auch froh das Frauen sowas nicht haben ich möchte nämlich nix in den Hintern 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Herbstzeitlose:

Wow, Du hast ja eine sehr hohe Meinung von Frauen.

Wieso hast du keine Frau im Haushalt, oder um dich Rum .

×
×
  • Neu erstellen...