Jump to content

Überschuss?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Männerüberschusses ist gewaltig hier. Mal so eine Frage an die wenigen Damen hier, wie viele Nachrichten bekommt ihr so pro Tag und lest ihr die alle ?
Und an die Männer, wie ist eure Antwortrate so ?

Geschrieben
Dank Filter hält sich das in Rahmen und so erhält dann auch jeder eine Antwort.
Geschrieben
Wenn du das nächste Mal Geburtstag hast, bekommst du 1 Woche Mitgliedschaft geschenkt. Mit dieser kannst du jedes einzelne Frauenprofil durchschauen und gucken, wie viele Nachrichten die wirklich pro Tag bekommen. 😉
Geschrieben
>20, der Filter macht seine Arbeit und die lese ich auch alle und versuche die meisten zu beantworten!
Geschrieben
Filter....es kommen Gott sei Dank nicht mehr viele Anfragen in Frau sich auch alleine mit Mann trifft 😁
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wie gewaltig?
Laut Internet Vergleichsportale bis ca. 42 Prozent weibliche User hier
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mAaaartin:

Wenn du das nächste Mal Geburtstag hast, bekommst du 1 Woche Mitgliedschaft geschenkt. Mit dieser kannst du jedes einzelne Frauenprofil durchschauen und gucken, wie viele Nachrichten die wirklich pro Tag bekommen. 😉

Die Nachrichtenstatistik kann man ausblenden. 😉

Geschrieben
Meine Antwortrate liegt bei 95% , ich schreibe aber auch selten an, da ich mehr selbst angeschrieben werde 👍
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AstraTron:

wie viele Nachrichten bekommt ihr so pro Tag und lest ihr die alle ?

So ca 1-10, ja die lese ich alle und antworte sogar darauf. Und das bei komplett aktiviertem Filter. 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Spicy_:
Meine Antwortrate liegt bei 95% , ich schreibe aber auch selten an, da ich mehr selbst angeschrieben werde 👍

Da hast du aber großes Glück ,als Mann hier angeschrieben zu werden. Da viele ja das Gegenteil behaupten ...

Geschrieben
Ich kann es nicht mit Zahlen belegen, aber die Antwortrate ist schon recht hoch. Ich schreibe halt nicht wahllos an und werde auch so nicht angeschrieben.
Geschrieben

Als ich neu war, kamen sehr viele Nachrichten. Das hat sich aber sehr schnell relativiert (natürlich auch durch den eingestellten Filter). Wer mich höflich anschreibt, erhält eine höflilche Antwort.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :
Wie gewaltig?
Laut Internet Vergleichsportale bis ca. 42 Prozent weibliche User hier

🙄

Geschrieben
Die Antwortrate auf meine Mails liegt bei ca. 90%. Ich schreibe allerdings auch nicht wahllos an.
Geschrieben
Der Männerüberschuss ist auf so ziemlich allen Plattformen gewaltig. Um nicht zu viele Nachrichten zu bekommen, nutze ich den Filter, damit geht's.
Geschrieben

Meine Antwortrate ist sehr hoch, wobei ich ganz ganz selten Frauen anschreibe. Es bezieht sich auf meine bestehenden Kontakte.

Geschrieben

Gen Null. Filter und eindeutiger Profiltext sorgen dafür. Gewollt. 

Kommt drauf an wie die Mail ist. Einzeiler und eindeutige Nachrichten bleiben unbeantwortet. 

Geschrieben
Wenn ich jemanden anschreibe komm sie danach nicht mehr online. Ich vertreibe sie alle von hier 😅😅
Geschrieben
ich hab gut eingestellte Filter, meine Nachrichtenanzahl ist überschau- und beantwortbar
wobei...wer mein Profil tatsächlich liest, spart sich das Anschreiben....
Geschrieben
Wir lieben Männer Überschuss 👌😎
Geschrieben
Da mein Filter komplett dicht gemacht und so 😉😁🙃und so weiter und so fort....
Geschrieben
Wer mir eine freundliche Nachricht schreibt, der bekommt selbstverständlich von mir eine Antwort, natürlich auch wenn ich kein Interesse habe, das gehört sich einfach, Respekt und Wertschätzung sind mir sehr wichtig.
  • Neu erstellen...