Jump to content

Spermaproduktion erhöhen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Der_allgaeuer:

Was tut ihr um eure Spermaproduktion zu erhöhen.
Meine Frau liebt es wenn ich viel spritze. Das klappt natürlich nicht immer.
Freue mich auf KONSTRUKTIVE Kommentare

🤣🤣🤣 Das klingt als wenn du einen Deal mit ner Samenbank ausgehandelt hast 🤣🤣🤣... ich finde das echt amüsant... sorry aber die Natur lässt sich nicht so einfach beeinflussen, vorallem jeder Mensch ist von der Veranlagung her unterschiedlich, genauso wie der Lebenswandel... von daher, irgendwann sagt jeder Körper, sorry mehr ist nicht mehr drin, sei zufrieden oder lass es 🤣🤣🤣... wobei oft ist weniger mehr🤣🤣🤣

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Medikamente können die Produktion vermindern..Sauna..heiße Bäder in maßen genießen, da eine Überhitzung der Hoden kontraproduktiv ist, gilt auch für zu enge Kleidung.

Viel trinken..Nüsse..Meeresfrüchte..Avocado...Orangen..Paprika, zu sich nehmen.
Vitamin C..Zink..Folsäure, sorgen für eine gute Produktion.

☝ Im Alter, nimmt jedoch die Spermaproduktion ab...der Lauf der Zeit.

Und Fakt ist auch, weniger ornanieren und mehr Sex.
Geschrieben
Schöner länger geilen Sex und vor dem Abspritzen kurz mit weniger Intensität und immer weiter machen und irgendwann wird Dich Dein Körper reich belohne mit einem heftigen Abgang.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Morticia68:

Und Fakt ist auch, weniger ornanieren und mehr Sex.

Also statt 10mal onanieren und 5mal Sex besser nur noch 5mal onanieren und dafür 10mal Sex haben.

Hätte man einem ja früher schon mal sagen können. :joy: :coffee_happy:.

Geschrieben
Was mich an den ganzen "Vielspritzer-Threads" echt mal interessieren würde: hat man außer der "Menge an Sperma" sonst im Bett nichts zu bieten, oder wieso ist es so wichtig ob das 3 oder 5 ml sind?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

oder wieso ist es so wichtig ob das 3 oder 5 ml sind?

Na wegen den Spermakochrezepten.

Kann halt nicht jeder so frei nach Schnauze kochen bzw. hat ein Gefühl dafür.

 

Geschrieben
Frage doch mal googel, zu dem Thema gibt es viele Antworten. Mit Sport, Zink, viel Trinken, nicht jeden Tag hand anlegen, den Orgassmuss verzögern, was wiederum die Lust steigert und den Orgassmuss und Flüssigkeiten aber gesunde Ernährung aber auch andere Sachen.
Geschrieben
Wie kann Mann um Sperma so ein Gedöns machen? Das ist an einem Mann das unwichtigste überhaupt.
Geschrieben

Sperma hier, Sperma da.... Ich stehe dem so neutral gegenüber, dass ich diese Faszination nie verstehen werde...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Der_allgaeuer:

Was tut ihr um eure Spermaproduktion zu erhöhen.
Meine Frau liebt es wenn ich viel spritze. Das klappt natürlich nicht immer.
Freue mich auf KONSTRUKTIVE Kommentare

1. Nichts.

2. Meinst Du wirklich das Sperma, das man mit bloßem Auge gar nicht sieht, oder doch eher das Ejakulat?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb baerliner007:

1. Nichts.

2. Meinst Du wirklich das Sperma, das man mit bloßem Auge gar nicht sieht, oder doch eher das Ejakulat?

Du verwechselst da etwas .  Sperma kann  man sehr wohl sehen denn Sperma = Ejakulat.

Was du meinst sind Spermien.  Die kann man nicht mit dem bloßem Auge sehen. 

Holsteiner_Paar
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb derdieneue:
Fehlt nur noch das Nashornpulver . Dann sind fast alle sinnlosen Dummheiten hier genannt .

Stierhoden…. Ihr müsst Stierhoden essen…😂😂😂😜

×
×
  • Neu erstellen...