Jump to content

Spermaproduktion erhöhen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nahrungsmittelergänzung Zink Tagesdosis auf das Doppelte erhöhen, nach etwa 4 Tagen sichtlicher Erfolg.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Smarty_15:

Trinken Sie daher zwei bis drei Liter pro Tag für einen stärkeren Samenerguss.

Quatsch mit Soße.

Das ist der Flüssigkeitsbedarf am Tag.

Und über die Nahrung nimmt man ja auch schon so einiges an Flüssigkeit mit auf.

Im Normalfall gesehen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

aber ein verlässlicher Tipp ist das leider nicht.

Wie schon gesagt.

Die Sperma- bzw. Ejakulatsproduktion ist immer personenabhängig.

Spielen viele Faktoren rein.

Geschrieben
Vitamin D, Omega3, Eiweiß, allgemein gute Ernährung, Sport, nicht selber Hand anlegen und deine Frau kann dich schon morgens und den Tag über mit dirty Talk, SMS , Fotos etc. scharf machen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mindwolf82:

5 Jahre nicht vögeln! Kann man diese Fake Beiträge nicht löschen?

Warum löscht man sich nicht selbst?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Succubus82:

Ich hab die Erfahrung gemacht das wenn man zwei drei Tage nicht kommt das dann mehr Sperma kommt

Und woran hat man das fest gemacht?

Hat man die Spermien abgezählt?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Offenfuerneues89:

Vitamin D, Omega3, Eiweiß, allgemein gute Ernährung, Sport, nicht selber Hand anlegen

Bringt aber nur mehr wenn es vorher weniger war.

Im Normalfall ist das ja die Lebensweise für die höchstmögliche Spermamenge.

Und nicht viel sondern ausreichend.

Viel wird auch nur nicht genutzt und wieder ausgeschieden.

Und diese chemisch unnatürlich  hergestellten Vitamine können teilweise mehr Schaden anrichten als sie helfen, da sie meist viel zu viel überdosiert für den Normalfall.

Geschrieben
Zink, viel Wasser und Eiweiße... Bis kurz vor knall rein stecken und dann abbrechen... Und nach dem 3. oder 4. mal explodierst du 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bringt aber nur mehr wenn es vorher weniger war.

Im Normalfall ist das ja die Lebensweise für die höchstmögliche Spermamenge.

Und nicht viel sondern ausreichend.

Viel wird auch nur nicht genutzt und wieder ausgeschieden.

Und diese chemisch unnatürlich  hergestellten Vitamine können teilweise mehr Schaden anrichten als sie helfen, da sie meist viel zu viel überdosiert für den Normalfall.

Vitamin D bekommt man von der Sonne, Omega3 aus Ölen und Fisch und Eiweiß aus Soja, Fisch, Fleisch, Eiern, ... Sublimentierung ist nicht notwendig.

Natürlich ist irgendwann Schluss,  aber für das maximal Mögliche, was er ja erreichen möchte, sind ausreichend Nährstoffe und körperliche Fitness wichtig. Auch negative Faktoren sollte er dann auslassen: z.B. Phosphor (Cola etc), gesättigte Fettsäuren und Zucker.

Natürlich erreicht man damit kein unendliche Steigerung, aber zumindest schöpft er sein gesamtes Potenzial aus und lebt auch noch gesünder. Win-Win

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du könntest dir mit etwas speisestärke und Wasser eine spermaähnliche Flüssigkeit zusammenbauen und diese dann in einem zusatzsäckchen unter deinem Säckchen verstauen und wenn du dann richtig geil und viel ablassen möchtest einfach der Griff an den Sack zack zack und die Feuerwehr Spritze geht richtig hart ab 🤣🤣🤣🤣
Und zu der ernsthaften Beantwortung Deiner Frage, gesunde Ernährung. Mehr bleibt Dir nicht..... Ist wie im Krieg, irgendwann muss man halt nachladen und das Magazin ist auch irgendwann leer 🤣🤣🤣🤣
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dimsum69:

und diese dann in einem zusatzsäckchen unter deinem Säckchen verstauen

oder ein drittes Ei wachsen lassen bzw. einbauen.

Ist möglich bzw. wird auch schon so praktiziert. Nur in einem anderem Zusammenhang als Pumpe.

Geschrieben
Fehlt nur noch das Nashornpulver . Dann sind fast alle sinnlosen Dummheiten hier genannt .
Geschrieben
Ich bin doch keine Maschine 🤣🤣🤣...... Nur ein ganz normaler Spritzer..... Dieses Thema wird ja hier öfter abgehandelt, und ich frage mich jedes mal was ist denn bitteschön viel für einen Orgasmus, ein Teelöffel voll,???????
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Und woran hat man das fest gemacht?

Hat man die Spermien abgezählt?

Klar Spermium für Spermium... Du glaubst gar nicht wie lang ich dran gesessen habe...

Keine Ahnung ob dir das noch nie aufgefallen ist aber wenn man es sich mehrmals am Tag macht ist das Sperma flüssiger als wenn man zb 3 Tage nicht abgespritzt hat... Bei letzteren schmeckt es auch weitaus besser als wenn man mehr Spermaflüssigkeit als Sperma hat. Solltest du Mal ausprobieren 🤪

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb derdieneue:

Fehlt nur noch das Nashornpulver . Dann sind fast alle sinnlosen Dummheiten hier genannt .

Und Pulvis mumiae fehlt auch noch. :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Und Pulvis mumiae fehlt auch noch. :)

Das macht einen doch eher zum Kleckerklaus....schlimmstenfalls staubt es nur noch ein bissel, was dann auch irgendwie doof ist 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Das macht einen doch eher zum Kleckerklaus....schlimmstenfalls staubt es nur noch ein bissel, was dann auch irgendwie doof ist 🤔

Du hast doch keine Ahnung. :smiley: Außerdem kann man sich dann in der Staubwolke ungesehen und schnell davon machen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Du hast doch keine Ahnung. :smiley: Außerdem kann man sich dann in der Staubwolke ungesehen und schnell davon machen. 

Oha...ich wusste nicht, dass du da Erfahrungen hast 🤔😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Oha...ich wusste nicht, dass du da Erfahrungen hast 🤔😇

Ich war beim Militär. Was sich dort bewährt hat, kann doch auch in der Erotik von Nutzen sein. Selbst ein Leo 2 kann sich einnebeln, damit er sich vom Acker machen kann.

Geschrieben
Ich hole mir Schlagsahne und dann hänge ich ihn rein zum auftanken 😉😂😂 Ironie😊
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Der_allgaeuer:

Was tut ihr um eure Spermaproduktion zu erhöhen.
 

Nix. Denke die Samenmenge hängt mit der Größe der Samenblasen zusammen. Vielleicht kann man die irgendwie stimulieren aber da weiß der Urologe sicher mehr. ^^

Geschrieben

Die Menge der Spermien und die Menge des Ejakulats hängen, so meine ich, von dem Grad der Erregtheit ab?!

Geschrieben
Zwei Tage Enthaltsamkeit und dann sehr langes Vorspiel (mehrere Stunden) füllen das Reservoir...
×
×
  • Neu erstellen...