Jump to content

Geeignete Location in Hamburg?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann geht ihr am besten in eins von Olivia Jones Location, da ist auch für die Frau was dabei
Geschrieben
Nun googeln erstmal alls die beiden Lokation, die du kennst, statt die hier mal zu beschreiben
Geschrieben
Ich weiss nicht ob das Café 'sittsam' noch ist. Ich würde da auf alle Fälle noch mal reinschauen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JustFunNRW:

Demnächst fahre ich mit einer Bekannten nach HH/St. Pauli.

Wir waren oft auf erotischen Städtereisen in Hamburg, aber nie im verlotterten St. Pauli. 

Mein Tipp ist die frivole Kneipe KOW2. Das ist zwar kein Filmclub aber ungezwungene lustvolle Erlebnisse sind in diesem legendären Lokal garantiert. 

Geschrieben

Mein Tipp:

Die ’Tower Bar’, die Bar mit Rundumblick (360-°-Panoramablick) über Hamburg.

LG

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb JustFunNRW:

Hallo liebe Gemeinde,

Demnächst fahre ich mit einer Bekannten nach HH/St. Pauli. Nun gibt es ja viele Locations dort und als Ortsfremder ist es schwer, eine geeignete Location zu finden. Ich kenne das El Brasi in Bo oder auch das Blue Heaven in GE. So etwas in der Art sollte es sein.

Es sollte auf jeden Fall eine Location sein in der sich auch „Frau“ wohl fühlen kann.

Gibt es Tipps aus der Community?
Merci.

Ja.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb miria0001:

Ich weiss nicht ob das Café 'sittsam' noch ist. Ich würde da auf alle Fälle noch mal reinschauen

Das existiert schon seit Jahren nicht mehr. Leider.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb geniesserin56:

Das existiert schon seit Jahren nicht mehr. Leider.

Schade, war immer ein Besuch wert (keller), wenn ich in HH war.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

Ja.

Vielen Dank. ;)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb JustFunNRW:

Vielen Dank. ;)

Bittschön.

Gern gescheh´n.

Geschrieben
Sorry, kann dir leider nicht weiter helfen. Kenne die Ritze und die ist immer ein Besuch wert. Vielleicht zum vorglühen.😉
Geschrieben
schau doch mal nach nach dem Touch Club , der ist im 'Herzen von St.Pauli. Ansonsten sind die empfehlenswerten Clubs eher ausserhalb zu finden.
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Januar 20, schrieb Alyton6:

Mein Tipp:

Die ’Tower Bar’, die Bar mit Rundumblick (360-°-Panoramablick) über Hamburg.

LG

Das war wirklich klasse und schön. Zwar nicht frivol aber wirklich beeindruckend.
Vielen Dank. 🙏🏻

Geschrieben

Moin . Gibt es auch Outdoor Treffpunkte an der A7 für Crossdresser? 

×
×
  • Neu erstellen...