Jump to content

Auf den Arsch abspritzen?


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤔🤔 man kann kinder zeugen, wenn man auf den Arsch spritzt???? hmmm.. okaaay ....
Geschrieben
Kann man besser aufwischen...brauchste nur eine Scheibe Zewa...und is nix inne Haare! <---- wichtig!
Geschrieben

Liebes Doktor Sommer Team🌞

Meine Freundin will Schluss machen, ich auch, was sollen wir jetzt tun?

 

Eazy Peacey✌

 

Geschrieben

Ich hatte schon Beziehungen zu Frauen, deren Körper mich so anmachte, dass ich mir vornahm , auf jeden Quadratzentimeter davon irgendwann zu spritzen. Doch dazu kam es nie. Weil sich dann doch immer irgendwelche Lieblings-Stellen, (zu den üblichen) heraus kristallisierten. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Metis:

Weil es irgendwie geil ist, wenn er das Sperma auf meinem Arsch verteilt. Wenn ich mich danach aufrichte und er mich von hinten umarmt, verteilt es sich auch auf seinem Körper und zur anschließenden zweiten Runde, sind wir beide schon überall damit beschmiert. 

Deswegen! 

Wtf 😅

Geschrieben
Nein, danke. Ich finde es nicht toll. Es klebt, es schmiert, es stinkt. 🤮
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb John321:

🤔🤔 man kann kinder zeugen, wenn man auf den Arsch spritzt???? hmmm.. okaaay ....

Kinder kann man immer zeugen....braucht halt bloß nen Ei, den Kollegen und den Weg...ich gebe Dir aber recht, wenn Du nix weiter tust, als hinter der Frau wichsend auf deren Hintern zu spritzen, ist die Möglichkeit einer Empfängnis ziemlich gering....

Geschrieben
Ja, das ist Leistungs-bzw Beweiskontrolle. Schließlich muss Mann sich selbst davon überzeugen was für ein toller Spritzer er ist und der Mensch ist nunmal ein Augentier. Da ist es eigentlich auch egal ob Arsch oder sonstwo auf den anderen Körper, Hauptsache sein Werk bewundern können. 😂
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb John321:
🤔🤔 man kann kinder zeugen, wenn man auf den Arsch spritzt???? hmmm.. okaaay ....

Kleine Ärsche

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Metis:

Weil es irgendwie geil ist, wenn er das Sperma auf meinem Arsch verteilt. Wenn ich mich danach aufrichte und er mich von hinten umarmt, verteilt es sich auch auf seinem Körper und zur anschließenden zweiten Runde sind wir beide schon überall damit beschmiert.

...und miteinander verklebt, dass ist hocherotisch, wenn die zweite Erektion direkt in der Frau stattfindet....grandios! Und das Erlebnis und alles drumherum, bloß von einmal auf den Arsch spritzen...und wie ich schon schrieb, nichtmal was in den Haaren!  Da fragt der TE tatsächlich, warum man das gut findet...Laie! B|:wolf:

Geschrieben

@kiehorn Was ist denn einzig der richtige Platz dafür? Man lernt ja nie aus.

Geschrieben
Leistungskontrolle? 🤔 Kann es sein, dass es einfach nur Spaß macht?! 😉😁
Geschrieben
Ich kann sagen, es taugt DOCH als Verhütungsmethode! :-)
×
  • Neu erstellen...