Jump to content

Bondage Fesselspiele


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.1.2023 at 09:56, schrieb Mittelmeer:

Also wir nehmen uns eine oder einen Dritten dazu , er fesselt langsam, nimmt sich diese Zeit so können wir als paar uns weiter auf uns konzentrieren

Das ist tatsächlich die beste Lösung. Ich spreche da aus Erfahrung. 

Geschrieben

Es gibt Büche über Shibari, Kurse bei "Knotenkünstler" oder auch BDSM / Bondage Events in Clubs bei denen auch Kurse angeboten bzw. Knotentechnik angeboten wird. Ich habe etwas Erfahrungen gesammelt und kann Knoten fixiere aber lieber anders. Ich mag es nicht nach einer langen schönen Session 10min lang zu entknoten. :D

Auf alle Fälle spollte man nicht ohne Erfahrungen gewisse Fixierungen, besonders nicht mit billig Seilen, starten.

Geschrieben

Das Netz ist doch voll damit. Wie wäre es einfach mal mit ausprobieren und anfangen zu steigern. Erst Schal zum fesseln zb. Gibt auch genug Angebote für Seile. Hab gerade 3 x10m gekauft für 20 Euro. Das reicht für einmal komplett einschnüren. Ich versuche mit so wenig Knoten wie möglich zu arbeiten, damit man schnell wieder alles befreien kann, wenn nötig. Zb wenn was blau anläuft, weil zu fest. Übung macht den Meister. Es muss ja nicht gleich ein Hängebondage sein. Hände vorne zusammen und Ellenbogen auf dem Rücken. Füsse zusammen und mit den ellenbogen verbinden. Das reicht um jemanden wehrlos zu machen. Viel Spass

Geschrieben

bitte!! geht in workshops!! nich einfach mal probiern und wenn blau wird, iss dann wohl zuviel gewesen!

ihr habt verantwortung!  ohne worte

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe mir mal selbst mein Penis angebunden es war ein neue Gefühl für mich aber würde es jederzeit nochmal machen oder mich von der Frau quälen lassen 😁
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Also ein gewisses Wissen über Anatomie sollte schon vorhanden sein, vorallem über blut- und lymphgefäße, sowie den Verlauf der Nerven. Nervenschäden können schnell irreversibel sein. Die einfachen Knoten am besten an sich selbst üben bis mensch sich da auch richtig sicher ist. Und auch hierbei sollte eine Traumaschere immer griffbereit sein. Und gerade gemeinsam die Schritte lieber langsam gehen und immer wieder kommunizieren.
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Ich weiß das es dafür sehr viele Kurse gibt da war ich auch noch nicht
Aber ich kenne einen der das in Hamburg macht und auch dazu ein BDSM laden hat
Der ist wie ich gemerkt habe sehr bekannt in dem Bereich BDSM
Geschrieben

Bevor man zuviel Geld für Kurse ausgibt würde ich mir erstmal beim Riesen mit A ein zwei Bücher besorgen um mich einzulesen, ein bisschen versuchen und dann vielleicht zum Austausch in Kurse oder ähnliches.
Aber da Fesseln heute nicht mehr so ungewöhnlich ist sollte es nicht schwer sein an geeignete Informationen zu kommen.
Ich habe es probiert aber ich kann derzeit niemand soviel Vertrauen schenken um mich damit Wohl zu fühlen.

×
×
  • Neu erstellen...