Jump to content

Lieblings-Sexspielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich euch das aufzähle, steigt euch die Schamesröte ins Gesicht. Das kann ich nicht verantworten.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:
Messer, Feuer, Heugabel...

Die guten alten Hexenprozesse Vibes 🥰

Geschrieben
Das ist tatsächlich unterschiedlich
Geschrieben
Am liebsten nutz ich bei einer Frau den Kühlschrank ✌️ Reicht mir,bin ja bescheiden
Geschrieben
Wieso wird der Mann nicht gefragt ob er Peitschen, Fesseln etc mag?? Echt jetzt, das ist doch wieder Schublade.
Geschrieben
Natürlich erst Genugtuung mit meiner Hand und dann gemeinsam Flug.💓
Geschrieben
Für den DOM klar die Gerte, die Sklavin mag lieber ihre Peitsche.
Geschrieben
Wir "benutzen" uns am liebsten selbst - Hände, Finger, Zunge und Geschlechtsteile. Gerne durch ein Aufliegevibrator, Wand, Vibroei oder fairy ergänzt
Geschrieben
Die Mischung macht es aus. Vorgefertigte Konzepte Pläne, was, wann & wo = nein Danke. Individuell eben
Geschrieben
Am besten nur das was uns von der Natur mitgegeben wurde und das genügt vollkommen und der Genuß ist damit unbeschreiblich groß
Geschrieben
Fesseln, dann Peitschen, dann vielleicht Strapon oder so...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es gibt Männer da denkst du,jeder Mini Vibrator ist besser..und es gibt Männer die sind davon überzeugt dass sie den größten und besten Penis haben.und wundern sich das sie keine Frau will...und dann gibt es wiederum Männer die haben die richtige Form und Größe..da ist alles sowas von passend..und wenn sie den dann auch noch richtig benutzen ist es einfach nur noch unbeschreiblich..
Geschrieben

Ich bin Single und ja, in meiner Schublade befindet sich etwas zu Entspannung...:P aber wenn ich männliche Begleitung habe, reicht mir sein Körper und unsere Kreativität.. wobei es in einer Beziehung mehr gibt, aber wird dann individuell besprochen.

Geschrieben
Finger, das sind echt gute Dinger.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es gibt Männer da denkst du,jeder Mini Vibrator ist besser..und es gibt Männer die sind davon überzeugt dass sie den größten und besten Penis haben.und wundern sich das sie keine Frau will...und dann gibt es wiederum Männer die haben die richtige Form und Größe..da ist alles sowas von passend..und wenn sie den dann auch noch richtig benutzen ist es einfach nur noch unbeschreiblich..

... und es gibt Männer, die haben nichts von allem, sind impotent und trotzdem schmilzt Frau in seinen Armen wie Butter.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DeepJen:

Was benutzt ihr am liebsten an einer Frau und worauf steht ihr Frauen? :)

Peitschen, Fesseln, Satisfyer, oder einfach den Mann selbst?

Nicht geht über Natur"spielzeug".

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Blue231969:

Finger, das sind echt gute Dinger.

Doch nur wenn Mann kein Wühler ist und weiß was er macht.

Geschrieben

sexspielzeug interssiert mich gar nich!
schlaginstrumente sind dann mein thema...rohrstöcke, holzpaddles..ab da können mer drüber reden

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb _dedizione_:

Wieso wird der Mann nicht gefragt ob er Peitschen, Fesseln etc mag?? Echt jetzt, das ist doch wieder Schublade.

Bei aller Liebe, wo ist das "Schublade"? :D
Nur weil wir gezielt danach fragen, was einem Mann bei einer Frau gefällt, oder was Frauen selbst gefällt?
Unseretwegen können gerne auch Männer kommentieren, was sie gerne für sich benutzen oder benutzen lassen. 
Nur hat uns obriges mehr interessiert, weil es uns auch mehr entspricht. Wenn sowas jetzt schon "Schublade" ist - Puuuuuuuuuh! :D
Mal davon ab, dass es der Mann es vermutlich mögen wird, wenn er es bei einer Frau macht benutzt...

Geschrieben
Gerne den ganzen Mann und wenn es noch notwendig ist ausschließlich mein eigenes Spielzeug
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

... und es gibt Männer, die haben nichts von allem, sind impotent und trotzdem schmilzt Frau in seinen Armen wie Butter.

Oooo ja und das ist trotzdem garantiert nicht schlimm das der Mann Impotenz Probleme hat wenn offen kommuniziert wird, genau dafür ist das Spielzeug da....

vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Doch nur wenn Mann kein Wühler ist und weiß was er macht.

So ein Maulwurf ist gar nicht so übel wenn die knallen gestutzt und glattgefeilt sind

×
×
  • Neu erstellen...